Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Echt? Bei mir war es anders...

Uns hat man in die Ausnüchterungs Zelle gesteckt und dann beim Sheriffs Büro rausgeworfen. Ein paar Häuser weiter vom Saloon

kommt drauf an was du dann alles machst vorher. ich bin ja besoffen geflüchtet alleine wo das gesetz kam. aber geil, das es da verschiedene enden gibt.

Mal ein paar Kleinigkeiten die mich stören nach ein bisschen mehr Zeit mit dem Spiel.

Ein Typ mag mich nicht und will sich mit mir in der Stadt prügeln , er schlägt zuerst und ich verteidige mich nur per Faust und trotzdem bekomme ich ein Bounty wegen Mord , genauso wie das Looten von Gegnern. Einige Sachen sind dort ein bisschen strange wie ich finde.

Das Aufsammeln verschiedener Gegenstände ist sehr schwammig, vorallem Munition im Lager die rechts auf den Kisten liegt habe ich schon etwa 20 mal von den kisten getreten weil Arthur nach einiger Zeit rumgefummel über die Kisten steigt und die Munition in alle himmelsrichtungen kickt. Nervig.

war bei mir gestern auch in einer stadt. er hat mich dann auch geschlagen ein paar mal, dann habe ich ihn geschlagen bis er am boden gelegen hat. bin dann gegangen. ich habe kein fahndungslevel bekommen. ich muss aber dazu sagen, mein ruf ist überall sehr gut, da ich noch nie erwischt wurde. auch so grüße ich fast jeden überall und helfe wo ich kann. ich knalle nur leute ab die mich auch abknallen wollen, oder ich knalle die leute ab die gute leute bedrohen usw.

im lager habe ich mir noch nie gegenstände genommen wie munition usw.

ich habe reichlich munition mit jeder waffe, 300 patronen pro waffe (normal 300 stück, express 300 stück usw.). wenn, dann kaufe ich mir in stadt immer nachschub, da ich richtig viel geld habe. da ich schon 4 goldbarren, viel schmuck, goldklumpen gefunden und verkauft habe.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab die Story gerade beendet. Wunderschöner Epilog, der länger dauerte als ich dachte.^^   Was soll ich bei dem Spiel lange erzählen, es ist das schönste game das ich jemals gespielt ha

Gestern hab ich mein eigenes Pferd töten müssen, als es schwer verwundet am Boden lag.^^ Wollte es wiederbeleben, hatte aber keinen "Pferdeerwecker" dabei. Oben links dann die Meldung:

Hol das game ja gerade nach und je länger ich es spiele, desto mehr gefällt es mir. Man versinkt richtig in dieser Welt und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. ♥️   Grafisch für

Posted Images

für alle die es noch nicht wissen:

wenn ihr den revolver in der hand habt drückt mal L1 doppelt um in wegzustecken :zwinker:

duelle trainieren geht übrigens jedezeit auch ausserhalb der eigentlichen duelle.

einfach mit der waffe im holster langsam R2 drücken.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

für alle die es noch nicht wissen:

wenn ihr den revolver in der hand habt drückt mal L1 doppelt um in wegzustecken :zwinker:

duelle trainieren geht übrigens jedezeit auch ausserhalb der eigentlichen duelle.

einfach mit der waffe im holster langsam R2 drücken.

und wenn man auf dem Pferd die :viereck: Taste drückt hält, dann kann mit dem linken Anlog Stick Dressurreiten.

Das Pferd muss jedoch ein hohes Level haben.

Kann man aussuchen, was man dem Pferd zu Essen gibt? Wollte eine Möhre geben, aber der griff auf Kekse zurück.

Ach ja, in Valentine hab ich gesehen, wie einer durch das Fenster vom Saloon geworfen wurde. Der hat sich wohl an der Frau einer anderen kurz vergangen. Prügelten sich dann noch.

Der Typ war wohl nicht tot, aber als ich ihn aufhab und wieder ablegte, wurde plötzlich gegen mich ermittelt.

Dann war noch witzig, dass ich an jemandem vorbeiritt, der gerade sein Pferd zähmen wollte. Da sagte er noch "Danke, lieber Gott!" und plötzlich trat ihn das Pferd mit den Hinterbeinen und er fiel um.

Und dann nochmal etwa 500 m südöstlich vom Lager patroullierten zwei Typen von den O' Driscolls. Die warnten mich und sagten, ich solle weitergehen. Tat ich auch, aber dann feuerten sie auf mich. Hab die beiden dann abgeknallt.

Schon der Hammer, was da so passiert im Spiel.

Ach ja, wo lest ihr die Spielzeit ab? Habe nichts gefunden.

Kann man aussuchen, was man dem Pferd zu Essen gibt? Wollte eine Möhre geben, aber der griff auf Kekse zurück.

Ach ja, in Valentine hab ich gesehen, wie einer durch das Fenster vom Saloon geworfen wurde. Der hat sich wohl an der Frau einer anderen kurz vergangen. Prügelten sich dann noch.

Der Typ war wohl nicht tot, aber als ich ihn aufhab und wieder ablegte, wurde plötzlich gegen mich ermittelt.

Dann war noch witzig, dass ich an jemandem vorbeiritt, der gerade sein Pferd zähmen wollte. Da sagte er noch "Danke, lieber Gott!" und plötzlich trat ihn das Pferd mit den Hinterbeinen und er fiel um.

Und dann nochmal etwa 500 m südöstlich vom Lager patroullierten zwei Typen von den O' Driscolls. Die warnten mich und sagten, ich solle weitergehen. Tat ich auch, aber dann feuerten sie auf mich. Hab die beiden dann abgeknallt.

Schon der Hammer, was da so passiert im Spiel.

Ach ja, wo lest ihr die Spielzeit ab? Habe nichts gefunden.

ja, du kannst dein pferd alles was du hast geben.

stelle dich neben dein pferd, rufe das waffenrad auf, gehe dann auf den inhalt von dein pferd, und nun kannst du alles einzeln aussuchen was du hast um es zu füttern.

es gibt keine statistik zur spielzeit bei der PS4 konsole. die musst du dir selber aufschreiben. also immer schön auf die uhr gucken.

ich spiele es auf der Xbox One X, da gibt es für jedes spiel eine statistik zur spielzeit.

und warte mal ab, du wirst noch so viel dinge dort erleben, womit du echt nicht rechnest.

achte mal in der stadt, wenn ein typ hämmert. da siehst du den nagel sogar wie er reingeschlagen wird. oder wenn ein fenster kaputt ist, dann siehst du wie es repariert wird mit der zeit usw.

oder achte mal auf dächer wenn es regnet. das wasser tropft dann von den dächern usw.

regen ist auch nicht immer gleich. ich hatte letzten regen, aber nur sprühregen, echt cool sowas.

wenn du genau immer hinguckst überall sieht man so coole details im ganzen spiel.

oder auch geil. ich hatte irgendwo eine nebenmission gehabt, die sich aus dem nichts ergeben hat. habe dann ein verletzten mann zum arzt gebracht. habe ihn dann ins behandlungszimmer gebracht, dann konnte man eigentlich gehen. habe ich aber nicht gemacht. einglück auch, denn sonst hätte ich was verpasst. denn dann sieht man was echt geiles und krasses, was der arzt mit den verletzten macht.

weil sein arm total verletzt und entzündet war, hat der arzt eine säge genommen und hat ihm den arm abgesägt, und alles hat man gesehen.

echt krass.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, du kannst dein pferd alles was du hast geben.

stelle dich neben dein pferd, rufe das waffenrad auf, gehe dann auf den inhalt von dein pferd, und nun kannst du alles einzeln aussuchen was du hast um es zu füttern.

es gibt keine statistik zur spielzeit bei der PS4 konsole. die musst du dir selber aufschreiben. also immer schön auf die uhr gucken.

ich spiele es auf der Xbox One X, da gibt es für jedes spiel eine statistik zur spielzeit.

und warte mal ab, du wirst noch so viel dinge dort erleben, womit du echt nicht rechnest.

achte mal in der stadt, wenn ein typ hämmert. da siehst du den nagel sogar wie er reingeschlagen wird. oder wenn ein fenster kaputt ist, dann siehst du wie es repariert wird mit der zeit usw.

oder achte mal auf dächer wenn es regnet. das wasser tropft dann von den dächern usw.

regen ist auch nicht immer gleich. ich hatte letzten regen, aber nur sprühregen, echt cool sowas.

wenn du genau immer hinguckst überall sieht man so coole details im ganzen spiel.

oder auch geil. ich hatte irgendwo eine nebenmission gehabt, die sich aus dem nichts ergeben hat. habe dann ein verletzten mann zum arzt gebracht. habe ihn dann ins behandlungszimmer gebracht, dann konnte man eigentlich gehen. habe ich aber nicht gemacht. einglück auch, denn sonst hätte ich was verpasst. denn dann sieht man was echt geiles und krasses, was der arzt mit den verletzten macht. [...]

echt krass.

Ok, danke. Ich sehe nach, ob ich das finde.

Wegen der Spielzeit: Ich notiere bereits fleißig, auch weil ich ja wissen möchte, wie lange der neue Akku nun hält. :good:

Dann weiß ich nun, dass es auch keine interne Uhr im Spiel gibt.

Zu den Details, die du nennst: Echt genial, die Summe solcher Kleinigkeiten ergibt dann ein so stimmiges Gesamtbild. Ich hab gestern gesehen, wie mein Pferd in den Wald geschissen hat :D

Zu dem mit dem Arzt und Patient: Hab den Spoiler mal nicht aufgerufen. Hoffentlich erlebe ich das mal und dann bleibe ich mit drin. :ok:

@Tom.33:

Keine Ahnung, bin noch am Anfang des Spiels.

@Diggler, oli3d, President Evil, frostman:

Die Sauf-Mission hatte ich auch gestern. Genial gewesen, aber ich wurde geschnappt. Lenny habe ich aber auch bei einem gewissen Vergnügen erwischt! :D