Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

wegen der unheimlichen begegnung der dritten art.

um es zu sehen müsst ihr zu einer bestimmten uhrzeit am ort sein.

und zwar ist es ja diese hütte am see und das UFO kommt dann um 2 uhr nachts. das kann man auch im brief lesen, den man da findet in der hütte.

Warum muss ich an den schlechten Film "Cowboys und Aliens" denken:think:

Warum muss ich an den schlechten Film "Cowboys und Aliens" denken:think:

hehe, das passt schon. aber ich denke mal, die entwickler sind einfach so wie ich fans von diesen dingen. ich finde sowas echt geil, wenn man auf sowas trifft.

eine andere sache ist noch, was viele sich fragen:

ob man den Yeti wirklich lebendig irgendwo mal sieht. denn knochen hat man ja schon gefunden im spiel vom Yeti

bin echt gespannt, was man noch so für geile überraschungen erlebt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bezüglich der Begegnung der dritten Art...

Die Hütte ist nicht der einzige Punkt in der Welt wo ein UFO zu richtigen Zeit auftaucht, es gibt noch eine weitere Stelle:

Mount Shann gleich über dem großen Skelett Nachts zw. 1-2 Uhr

Olli_3d.png

Bezüglich der Begegnung der dritten Art...

Die Hütte ist nicht der einzige Punkt in der Welt wo ein UFO zu richtigen Zeit auftaucht, es gibt noch eine weitere Stelle:

Mount Shann gleich über dem großen Skelett Nachts zw. 1-2 Uhr

ja, viele wollen das geheimnis ja lüften. nur die entwickler wissen wie viel es davon noch gibt usw.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab mein Untergewicht weg. War ganz einfach. Einfach doppelt so viel essen wie erforderlich, ab und an Schokolade oder ein Keks und das wars. Kann auch gut sein, daß Arthur bei mir zu oft gekotzt hat und er dadurch so krass ins Untergewicht gekommen ist.

Ich esse die ganzen Zuraten auch die ich so finde. Und da ist schon ein paar mal was dabei gewesen was er nicht vertragen hat.

Hab mein Untergewicht weg. War ganz einfach. Einfach doppelt so viel essen wie erforderlich, ab und an Schokolade oder ein Keks und das wars. Kann auch gut sein, daß Arthur bei mir zu oft gekotzt hat und er dadurch so krass ins Untergewicht gekommen ist.

Ich esse die ganzen Zuraten auch die ich so finde. Und da ist schon ein paar mal was dabei gewesen was er nicht vertragen hat.

passe blos bei bestimmten pflanzen, früchten usw. auf, daran kannst du nähmlich sterben. habe so einen getroffen, der hat mir einiges erzählt über planzen, früchte usw. und er meinte noch das ich auf alle fälle bei der pflanze und der pflanze total aufpassen soll.

das was du gemacht hast wegen zunehmen habe ich auch gemacht, bin immer noch untegewichtigt. habe doppelte mahlzeit immer gegessen, süßigkeiten immer nebenbei usw.

noch was:

ich frage mich gerade, warum man nicht die klos benutzen kann. wäre doch cool gewesen und realistischer.

Mein PC System :

Thema Mexiko:

Normalerweise verbreite ich ja so etwas nicht :stop: aber der ist wohl okay:

habe ich auch gelesen. ist ganz cool aber leider irrelevant, wenn da............

Oder die Schuhe ausziehen, wenn man schlafen geht :naughty:

hehe, genau.

ist aber nur meckern auf hohen niveau.

Nachtrag:

wenn ihr in der großen modernen stadt Saint Denis seit. seit da echt extrem vorsichtig vor allen bürgern usw. ich habe da schon dinge erlebt wo ich echt laut scheiße geschrien habe.

und ihr solltet mindestens 2 mal in das große theater da hingehen an unterschiedlichen tagen. warum, das werde ihr schon erleben. richtig klasse.

Mein PC System :

Ich kann keine Wegpunkte mehr auf der Karte setzen, also das, wo danach eine rote Spur zum Wegpunkt führt. Woran könnte das liegen? Hab bereits die Anwendung neu gestartet.

EDIT:

Alles ok. Hab ich versehentlich im Menü abgeschaltet.

Edited by Buzz1991