Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Die Schnellreiseoption hätten die sich mal schenken können!

In RDR war die wirklich genial, man konnte die Fahrt und Umgebung genießen oder wenn man es eilig hatte auch überspringen.

Doch in RDR ll bekommt man ja gleich einen Wolkenload Screen. :facepalm:

Wirklich schade.

2492_1598084650.jpg

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab die Story gerade beendet. Wunderschöner Epilog, der länger dauerte als ich dachte.^^   Was soll ich bei dem Spiel lange erzählen, es ist das schönste game das ich jemals gespielt ha

Die Platin in RDR2 zu holen, wäre jetzt nicht wirklich schwer gewesen, aber doch sehr ermüdend auf Dauer, glaube mir. Aber du hast was das betrifft ja eh kein Interesse. Ich fand diesen Teil noch mal

Hol das game ja gerade nach und je länger ich es spiele, desto mehr gefällt es mir. Man versinkt richtig in dieser Welt und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. ♥️   Grafisch für

Posted Images

Die Schnellreiseoption hätten die sich mal schenken können!

In RDR war die wirklich genial, man konnte die Fahrt und Umgebung genießen oder wenn man es eilig hatte auch überspringen.

Doch in RDR ll bekommt man ja gleich einen Wolkenload Screen. :facepalm:

Wirklich schade.

die option hast du doch mit dem cinematic mode auch ohne schnellreise weiterhin.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

!!! VORSICHT !!!

Spoiler nur lesen wenn ihr bereits Kapitel 5 abgeschlossen habt!

Arthur hat sich ja bereits am Anfang seines Abenteuers beim Schuldeneintreiben mit TBC infiziert. Es wird hier mit Sicherheit keine Wunderheilung geben und Arthur wird sterben.

Ich hab mir jetzt mal die Tage Gedanken gemacht und gehe davon aus das wir nach Arthurs Tod mit John Marston weiterspielen werden. Das wäre logisch von der Story her und ich denke das die Spieler sich auch an John am besten gewöhnen da er ja in Teil 1 bereits die Hauptrolle inne hatte.

Was denkt ihr? Sadie wäre im Grunde auch eine tolle Option gewesen und Rockstar hätte mal wieder Geschichte geschrieben mit dem Geschlechterwechsel.

Was haltet ihr im Allgemeinen davon das auch Arthur sterben wird. Vielleicht ja in Zukunft das Key-Feature der Reihe :)

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900