Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Ich zitiere mich mal selbst: Gestern hatte ich dieses Erlebnis. War vor Saint Denis, als jemand mit einem verfaulten Arm vom Pferd fiel und ich ihn dann dort zum Arzt bringen musste. Ich blieb natürlich bis zum Schluss. War schon intensiv :D

cool, das du es jetzt auch erlebt hast und beim arzt dann geblieben bist.

Genau dieselbe Situation hatte ich auch :facepalm:.

Das war der erste Grizzly welchen ich mit dem Messer abwehren und der Schrotflinte erledigen konnte. Nur mit der Pistole wäre das nicht gut ausgegangen. Übrigens kann man dort in der Hütte auch die Pfeife für Dutch finden :naughty:

wo liegt denn in dieser hütte diese

pfeife? denn ich habe da nur die 2 gedichte und andere dinge gefunden. meinst du eine pfeife zum rauchen oder eine pfeife zum reinblasen? denn eine pfeife zum rauchen habe ich im inventar.

ich bin mir bezüglich meines GotY noch sehr unsicher, vor allem weil die tollen spiele dieses jahr doch sehr unterschiedlich und dadurch schwer vergleichbar sind.

RDR2 muss ich natürlich erst mal durchspielen, aber GOW und Detroid stehen aktuell bei mir auch ganz weit oben.

und Spiderman hab ich auch noch nicht gespielt, obwohl ich da weniger glaube, dass das mein GotY werden könnte.

eine GOTY habe ich nicht, da ich alles in genere unterscheide.

RDR2 stufe in open world action adventure ein, und da ist es auf 100 Pro das beste im gesamtpaket all the time bis jetzt für mich persönlich.

Spider-Man ist von der story her usw. richtig hammer.

wünsche dir dann da viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab die Story gerade beendet. Wunderschöner Epilog, der länger dauerte als ich dachte.^^   Was soll ich bei dem Spiel lange erzählen, es ist das schönste game das ich jemals gespielt ha

Gestern hab ich mein eigenes Pferd töten müssen, als es schwer verwundet am Boden lag.^^ Wollte es wiederbeleben, hatte aber keinen "Pferdeerwecker" dabei. Oben links dann die Meldung:

Die Platin in RDR2 zu holen, wäre jetzt nicht wirklich schwer gewesen, aber doch sehr ermüdend auf Dauer, glaube mir. Aber du hast was das betrifft ja eh kein Interesse. Ich fand diesen Teil noch mal

Posted Images

cool, das du es jetzt auch erlebt hast und beim arzt dann geblieben bist.

wo liegt denn in dieser hütte diese

pfeife? denn ich habe da nur die 2 gedichte und andere dinge gefunden. meinst du eine pfeife zum rauchen oder eine pfeife zum reinblasen? denn eine pfeife zum rauchen habe ich im inventar.

eine GOTY habe ich nicht, da ich alles in genere unterscheide.

RDR2 stufe in open world action adventure ein, und da ist es auf 100 Pro das beste im gesamtpaket all the time bis jetzt für mich persönlich.

Spider-Man ist von der story her usw. richtig hammer.

wünsche dir dann da viel spaß.

Natürlich eine

Pfeife zum Rauchen. Dutch hatte mich ziemlich zu Beginn von Kapitel 2 um solch eine gebeten. Wenn du eine hast kannst du ihm diese ja überreichen :ok:

hoffknoff.png

Natürlich eine

Pfeife zum Rauchen. Dutch hatte mich ziemlich zu Beginn von Kapitel 2 um solch eine gebeten. Wenn du eine hast kannst du ihm diese ja überreichen :ok:

cool zu wissen. dann weiß ich ja wem ich die dann gebe. :smileD:

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hab's jetz bald durch und muss bis jetzt sagen, dass es für mich zwar gut ist, aber der Hype schlummert immer noch in mir, ich kann irgendwie nicht den Bezug wie im ersten Teil aufbauen. Ja die Details, die Grafik, bla bla bla.... ich find Assassins creed Odyssey besser:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ich hab's jetz bald durch und muss bis jetzt sagen, dass es für mich zwar gut ist, aber der Hype schlummert immer noch in mir, ich kann irgendwie nicht den Bezug wie im ersten Teil aufbauen. Ja die Details, die Grafik, bla bla bla.... ich find Assassins creed Odyssey besser:ok:
Ich habe Assassin's Creed Odyssey zwar nicht gespielt, aber durch Videos konnte man sich schon ein grobes Bild des Games machen. Für mich ist es einfach nur ein Update von AC: Origins und deshalb werde ich es vielleicht irgendwann mal spielen, wenn gerade nix anderes da ist.

Ich bin von RDR2 einfach nur begeistert. Die Details, die lebensechten Bewegungen, das Erkunden der Welt etc.

Das alles ist natürlich nur meine Meinung und absolute Geschmackssache. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch wenn ich mal AC Odyssey gespielt habe.

hoffknoff.png

Ich habe Assassin's Creed Odyssey zwar nicht gespielt, aber durch Videos konnte man sich schon ein grobes Bild des Games machen. Für mich ist es einfach nur ein Update von AC: Origins und deshalb werde ich es vielleicht irgendwann mal spielen, wenn gerade nix anderes da ist.

Ich bin von RDR2 einfach nur begeistert. Die Details, die lebensechten Bewegungen, das Erkunden der Welt etc.

Das alles ist natürlich nur meine Meinung und absolute Geschmackssache. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch wenn ich mal AC Odyssey gespielt habe.

Ja ist natürlich Geschmackssache. Für mich is es halt schon zu realistisch, ich brauch bisschen mehr Action... es is ja auch sehr gut, aber ein ac gefälltmir persönlich besser. Fand den ersten Teil mit marston besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Würde ich gar nicht mal ausschliessen.

Ich weiss auch noch nicht, welches mein GotY ist.

Aber wenns ums reine Gameplay geht, ist es Spider-Man :)

ja, ist schon möglich, dass es mit überrascht.

kann mir aktuell aber nur schwer vorstellen, dass es für mich GOW übertrumpft.

aber mal schauen, lasse mich gerne überraschen.

wir aber noch dauern bis ich das spielen werde.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

habe extra für dich noch mal nachgeguckt und gesucht auf der map, da ich nicht mehr genau wusste wo es war, habe aber die hütte wiedergefunden.

packe ich mal in den spoiler:

die hütte heißt dann Vetter`s Echo auf der map, wenn du sie gefunden hast.

der ort ist links unterhalb von der stadt Valentine und heißt West Eliza (ist im westen der map). da ist ein fluss, der heißt Little Creek River. unterhalb vom wort Little ist die kleine hütte.

ich hoffe, ich habe es dir gut erklärt.

Danke dir ich werde morgen da mal vorbei schauen

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

ich habe ja auch AC Odyssey gespielt, und zwar richtig lange, über 100 stunden. ist zwar alles geschmacksache, aber das open world kommt nicht mal ansatzweise an RDR2 ran. schon alleine weil in AC Odyssey fast alles überall gleich aussieht.

Danke dir ich werde morgen da mal vorbei schauen

gerne, aber cooler wäre es, wenn du sowas nicht weißt, so ist es keine überraschung mehr.

Mein PC System :