Jump to content

PlayStation 4: Das ultimative FAQ in deutscher Sprache verfügbar


News
 Share

Recommended Posts

Welchen Festplatten-Typen nutzt die PS4?

Die PS4 ist mit einer 5400 SATA II Festplatte ausgerüstet. Die User können neue Festplatten einbauen solange sie zu diesen Standards passt, nicht dicker als 9,5 mm ist und mehr Platz als 160GB bietet.

 

Soll das jetzt ehrlich heißen das die PS4 keine 160GB+ HDD`s unterstützt?!?!?!

Das wäre ja echt der Hammer.

 

Zudem wieder nur solch eine langsame 5400er.... :o

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Soll das jetzt ehrlich heißen das die PS4 keine 160GB+ HDD`s unterstützt?!?!?!

 

500GB sind bereits verbaut und es können nur Platten mit mehr als 160GB eingebaut werden, wie kann man das denn falsch verstehen?

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

"

Bietet das PS4-System analoge Audio- und Video-Ausgänge?

Nein. Die Audio- und Video-Signale werden mittels HDMI verschickt, ein üblicher digitaler Anschluss, der sich an den meisten HD-Fernsehern befindet. Darüberhinaus bietet das PS4 System einen Output für 5.1 und 7.1 Audio über den DIGITAL OUT (OPTICAL)."

 

 

Was ist das den fürn Mist, kein Analog mehr und was macht man wenn man nen normalen Monitor nehmen möchte? Dann hat man kein Sound, wow :think: oder brauche ne Anlage mit (Optical):facepalm:

Was fürn Rückschritt, genauso nur 2 USB Ports, ist echt lachhaft. Pfuscher:naughty:

Link to comment
Share on other sites

500GB sind bereits verbaut und es können nur Platten mit mehr als 160GB eingebaut werden, wie kann man das denn falsch verstehen?

 

Achso, hatte es etwas falsch gelesen:) - Hätte mich auch gewundert :D

 

 

 

Zitat:

"

Bietet das PS4-System analoge Audio- und Video-Ausgänge?

Nein. Die Audio- und Video-Signale werden mittels HDMI verschickt, ein üblicher digitaler Anschluss, der sich an den meisten HD-Fernsehern befindet. Darüberhinaus bietet das PS4 System einen Output für 5.1 und 7.1 Audio über den DIGITAL OUT (OPTICAL)."

 

 

Was ist das den fürn Mist, kein Analog mehr und was macht man wenn man nen normalen Monitor nehmen möchte? Dann hat man kein Sound, wow :think: oder brauche ne Anlage mit (Optical):facepalm:

Was fürn Rückschritt, genauso nur 2 USB Ports, ist echt lachhaft. Pfuscher:naughty:

 

 

Ja das finde ich auch wirklich blöd da ich den Sound bisher immer über das Scartkabel abgegriffen habe, muss dann schauen wie ich es dann nun mit der PS4 mache.

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

 

Ja das finde ich auch wirklich blöd da ich den Sound bisher immer über das Scartkabel abgegriffen habe, muss dann schauen wie ich es dann nun mit der PS4 mache.

Gut, mit neuen Fernsehern kann man die alten Anlagen eh vergessen. Analog ist nunmal tot. Heutzutage wird auf Digital produziert. Hab mir jetzt einen 3D Tv gekauft und bei dem kommt keine Audio Signal mehr bei meiner über 15 Jahre alten Anlage mehr durch. Trotz vorhandenen Anschlüssen.

Aber da du bestimmt einen Flatscreen Tv hast mit HDMI, brauchst du dir doch keien sorgen um den Sound machen.

Klar ist es unschön, aber das ist der preis wenn man immer neue Technik will.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • ich fahre meist mit der Spritanzeige  und gucke nur ab und an zum Wetter.... das sind mit dem linken Daumen 2-3 mal klicken und mit dem rechten Daumen dann einstellen. Sehe da kein Problem, zumal das direkt verstellen nur mit dem originalen GT7 Lenkrad funktioniert. da habe ich mehr davon ein Lenkrad zu nutzen was sich besser anfühlt. An das Umschalten gewöhnt man sich sehr schnell. Aber klar, besser wäre es, wenn PD das Konfigurieren zulassen würde... bekommen ja andere Spiele auch hin.  
    • Guten morgen zusammen Bitte voten, aber wenns geht nicht für Fotos die noch gar nicht existieren.    
    • Guten Morgen, Dieses Heizung heißt „Model Habeck“ 😀
    • Stranger Things Finale Staffel 4 Ich mochte Stranger Things schon immer für seinen 80er Jahre Charme und den sympathischen Cast. Aber so abgeholt wie diese Staffel hat mich noch keine. Grossartig! 9/10   Diese beiden Szenen sind schon nahe an der Perfektion. Hatte echt Gänsehaut. Gibt nichts, was ich daran ändern würde.
×
×
  • Create New...