Zum Inhalt springen

GTA V Online- Keine Entschädigung?


Marek123

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, lest doch mal die News die Rockstar immer rausgibt und hört auf rumzuheulen.

 

Neue Missionen, Rennen, Waffen, Autos etc. gibt es mit dem KOSTENLOSEN Beach Bum DLC, welcher wohl in den nächsten 1-2 Wochen erscheinen wird!

 

Und mit dem Geld ist zwar jetzt ungünstig gelaufen, aber besser Rockstar wartet lieber bis alle elementären Fehler ausgemerzt sind, als dass sie vorschnell die Entschädigung raushauen und es dann doch nochmal zu 'nem Fehler kommt.

 

Ich bin eh der Meinung, dass viele mit ihrer KRitik übertreiben. GTAOnline hat euch keinen Cent gekostet, es ist eine kostenlose Zugabe zu GTA V. Und wenn es da mal etwas länger dauert, ist es nunmal so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk auch das man keinen Grund hat zu meckern, GTA Online isnunmal nurn Multiplayermodus kein eigenständiges Game. Also regt euch ab und habt Geduld. :)

 

Genau das ist es ja, Rockstar hat genau das Gegenteil behauptet (habs im Bezug auf die Namenswahl (GTA Online, nicht GTA 5 Online) gelesen), also das man GTA Online als eigenständiges Spiel ansehen soll. Und das ist es nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...