Zum Inhalt springen

Alone in the Dark U-Bahn Frage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Dave für Deine Hilfe.Ich hab sie jetzt.:ok:aber wie kann ich ein Auto knacken?es steckt ja immer ein schlüssel.

 

 

bei manchen Autos (ist Zufall) steckt kein Schlüssel, da ist anstelle des Schlüsselsymbols dann ein Kabelsymbol .... wenn du in der Tiefgarage ankommst (die erste Szene in der Teifgarage nachdem du dich durch das Hotel gekämpft hast) , steht da ein Auto welches du knacken musst, zuerst die Scheibe z.B. mit der Waffe kaputtmachen, reinsetzten und kurzschließen, dieses Auto müsst immer zum Kurzschließen sein, da es das einzigste war, welches mir im ganzen Spiel untergekommen ist, welches auch verschlossene Türen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt Dave.danke!!!

weißt du auch wie ich die blöde wurzel ganz links oben auf der karte(fledermäuse)zerstören kann?

 

is das die Wurzel, welche sich auf einer Statue befindet und Fledermäuse drumherumfliegen? ... wenn ich mich nicht irre habe ich diese mit Bezinflasche, welche sich in den kleinen Pavillons bei dieser Statue befinden abgefackelt .... möglichsthoch werfen und 'anzünden' .... die Mäuse musst dabei einfach mal kurz ignorieren, die nerven zwar, aber es funktioniert und wenn du über die kleine Mauer springt dann lassen sie dich auch gleich wieder in Ruhe :) ... hoffe dass war die besagte Wurzel ... wenn nicht musst mal das Szenario beschreiben, vielleicht kann ich dann was genaueres dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...