Zum Inhalt springen

Alone in the Dark U-Bahn Frage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boar ich weiß des auch nicht mehr alles -.-,schau mal hier nach :

 

Alone in the Dark - Komplettlsung Tipps & Lsung - Seite 16 // PS3 /// Eurogamer.de

 

danke für die Lösung ... aber das ist nur die Lösung für das 'alte Alone in the Dark' ... die PS3 Version hat eben als Sequenz drei die U-Bahn ... diese Sequenz findet sich sonst in keiner Lösung ... habe heute das Netz schon abgegrast nach nem Hinweis für die U-Bahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Lösung ... aber das ist nur die Lösung für das 'alte Alone in the Dark' ... die PS3 Version hat eben als Sequenz drei die U-Bahn ... diese Sequenz findet sich sonst in keiner Lösung ... habe heute das Netz schon abgegrast nach nem Hinweis für die U-Bahn

Achso.Wusste ich garnicht hmm.Oh Man ich weiß garnicht mehr wie ich das gemacht hab.Bin so Vergesslich.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kein Problem ... hast mir dennoch weitergeholfen :) ... danke dafür ... jetzt hab ich endlich episode 6 abgeschlossen ... aber für heute mache ich denke ich mal endlich schluss mit Alone in the Dark ... das U-Bahn Monster hat mir jetzt wirklich die Lust für heute genommen, will mal hoffen da kommt jetzt noch so ein fieses Ding ... was ich wirklich blöd an der Stelle finde ist, dass das Besiegen des Monsters Szenen abhängig ist ... man kann ihn erst umhauen wenn man im letzten Wagon ganz vorn war ... wirklich gemein sowas ... Ich glaube die Szene werde ich auch garnatiert nicht nochmal spielen, hat jetzt sogar bissi gedauert obwohl ich wusste wie es geht ... aber naja vorbei ist vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar mal ist gut ... dagegen war der rest von der episode ja Kinderkram, zumindest hat man da die Lösung so grob gesehen ... aber dieses Vieh ... naja aber immerhin hat eben die PS3 Version diesen Abschnitt, gut gemacht ist er ja, nur eben dass man erst an eine Stelle muss um zu gewinnen finde ich ein bissi bescheuert ... aber egal, will mich mal nicht unnötig aufregen, für heute reichts dann auch erstmal mit dem Spiel, mal schauen ob ich die letzten 2 Kapitel morgen noch durchbekommen ... is ja nur ein ausgeliehenes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, is gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe ... allerdings ganz großes minus für die Steuerung und die Grafikfehler die sich da ab und an zwischenmischen, hatte in der Garage vor der 59en Strasse ein paar wirklich gemeine und zwischendurch noch ein paar kleinere ... aber vielmehr als einmal spielt man ein solches Game auch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
naja, wäre ja auch zu einfach gewesen wenn das jetzt klappen würde ;) :( ... okay, den schalter hab ich jetzt, muss einem ja gesagt werden dass man da auf den schalter drücken muss ;) ... bis auf den ersten Wagon komme ich nun. Aber was nu? Da stehe ich oben auf dem Wagon schaue blöd in der Gegend rum, werfe dem anhänglichem Vieh meine letzten Kanister ins Maul und zack, Kanister aller, Monster da, Monster schlägt , Wagon im Ar*** .... ich kann ja nichtmal runterspringen oder was auch immer, dachte schon ich bekomme das Gitter vom leten Wagon auf, aber rein scheine ich da nicht zu kommen, da kann ich nur oben auf dem Dach stehen und auf Monsterchen warten ... also so verzweifelt bin ich bisher noch nicht einmal in dem Spiel, bisher hat sich früher oder später zumindest ne Schwachstelle von den Bossgegnern aufgetan, aber diesmal bin ich ratlos

Das Level ist eigentlich zu schaffen ohne eine einzige Benzinflasche zu werfen ^^

In regelmäßigen Abständen kommen links ein paar Gas-flaschen, auf die man schießen kann.

Nachdem der letzte Wagon von dem Vieh in zwei Teile gehauen worden ist, muß man einfach entweder diese Gasflaschen treffen, oder halt eine Flasche werfen...

Und voila´...Level geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...