Zum Inhalt springen

Alone in the Dark U-Bahn Frage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Das Level ist eigentlich zu schaffen ohne eine einzige Benzinflasche zu werfen ^^

In regelmäßigen Abständen kommen links ein paar Gas-flaschen, auf die man schießen kann.

Nachdem der letzte Wagon von dem Vieh in zwei Teile gehauen worden ist, muß man einfach entweder diese Gasflaschen treffen, oder halt eine Flasche werfen...

Und voila´...Level geschafft

 

die GAs-flaschen habe ich gar nicht bemerkt ... diese Stelle im Spiel fand ich wirklich reichlich nervtötend, da ich erst durch das Forum hier und youtube drauf gekommen bin was ich da ewirklich machen soll, aber das hab ich ja dann auch irgendwann mal hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der U - Bahn Abschnitt war für mich einer der leichtesten Abschnitte.

 

siehste und ich fand den an schwersten, da ich keine Ahnung hatte was ich da machen soll ... da läuft so ein riesenmonster hinter der Bahn her, wenn man es bewirft 'drifftet' es ab und dann irgendwann zerstört es die bahn ... war für mich einfach bissi undurchsichtig ... dass ich erst in den Zugwagen muss, um das Ding zu erledigen, auf die Idee wäre ich so einfach nicht gekommen .... da waren mir die anderen Bossgegner schon lieber, die haben sich reichlich 'schnell verraten' wie man sie zur Strecke bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste und ich fand den an schwersten, da ich keine Ahnung hatte was ich da machen soll ... da läuft so ein riesenmonster hinter der Bahn her, wenn man es bewirft 'drifftet' es ab und dann irgendwann zerstört es die bahn ... war für mich einfach bissi undurchsichtig ... dass ich erst in den Zugwagen muss, um das Ding zu erledigen, auf die Idee wäre ich so einfach nicht gekommen .... da waren mir die anderen Bossgegner schon lieber, die haben sich reichlich 'schnell verraten' wie man sie zur Strecke bringt

 

Habe beim ersten Mal immer auf diese Gas-flaschen geschossen.

Habe mir gedacht: Irgendwann mal muß dieses blöde Vieh doch mal tot gehen ^^

Naja, hat so nicht geklappt :heiligenschein:

 

Wenn man weiß wie es geht, dauert der Abschnitt nur 4 Minuten......(maximal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet ja auch einfach mal die Hilfe im game einschalten brauchen, da wird nämlich erwähnt, das ihr euch mit Explosionen zur wehr setzen müsst.

 

explosionen gut und schön ... in der Hilfe wird aber nicht erwähnt dass man erst nach ganz vorn im Zug muss um dann dem Vieh den Gar auszumachen ... man kann nämlich lange alles Mögliche in die Luft jagen um das Tierchen zurückzuwerfen, aber bevor man nicht im Zugwagen der Bahn ist, hat das alles nur ein wenig Aufschub des Unvermeidlichen zur Folge und eben nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dsa musst du dir doch denken können, wenns nicht zurück oder zur Seite geht, kann es ja nur eine richtung weitergehen.

 

Stimmts oder hab ich recht?

 

nee, nicht wirklich ... immerhin waren bis zu dem Zeitpunkt alle Gegner an Ort und Stelle besiegbar und man musste nicht erst an einen ganz bestimmten Punkt laufen um diese auszuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...