Jump to content
Snake13

Konsole stürzt ab!

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit der Ps3. Sie lief die ganzen gut 2 jahre wo ich sie besitze einwandfrei. Seit kurzem ist die Konsole ständig am abstürzen ohne jegliche Vorwarnung. Ich spiele problemlos und in der nächsten Sekunde geht sie einfach aus. Als ob die Konsole einen Strimausfall hätte. Auch die rote Leuchte ist nicht mehr an. Erst wenn ich den Stromkabel entferne und wieder anschließe funktioniert die Konsole. Nach der Systewiderherstellung laufen die Spiele wieder ohne Probleme. Bis zu dem Punkt wo sie ohne Vorwarnung wieder aus geht. Die Zeitabstände sind unterschiedlich. Mal läuft Sie 1-2 Std oder auch länger. Mal geht sie schon nach 10 Min wieder aus.

Woran kann das liegen ?

 

Danke

Gruß Snake13

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt nach einem Netzteil-Fehler. Die kannst du dir auf Amazon besorgen und relativ easy selbst einbauen. ->Youtube-Tutourial


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt nur das Netzteil oder das Kabel zum Netzteil hin, was da kaputt seien kann denn ein YLOD würde sich anders darstellen als wie in deinem Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch versuchen, dir das Netzteil von einem Kumpel zu leihen und so testen! Der Einbau des Netzteils ist wirklich ganz einfach!

Edited by Fabi1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...