Zum Inhalt springen

Burnout Dominator hilfe


Zack07

Empfohlene Beiträge

am besten mal googeln, da sind haufenweise bilder mit allen rennen. hab ich auch so gemacht

 

greetz badborn

 

Hab ich schon gemacht nur ist Red Gate eine Herunterladbare Strecke,hab kein W-lan und per PC wurden alle Downloads die ich anklickte voin EA zuvor gelöscht ich meine Carnivall City hab ich schon und dass ist ein eigenes Savegame also kann mir bitte irgendjemand auf legale weise ein Savegame für die Strecke geben denn ich hätte schon gerne alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...