Zum Inhalt springen

Street Fighter - Online Erfahrungen


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele auch sehr gerne das Street Fighter 4 Online, aber was ich total hasse ist bei den leuten die wo es überhaupt nicht drauf haben, die nehmen entweder E-Honda, Zangiff, oder Blanka und die machen immer das gleiche z.b mit Blanka die ganze Zeit Elektrisieren und hüpfen wie hasen hin und her, das gleiche gilt mit E-Honde die hüpfen, schnellen Arme. Das nervt total zumal ich einer bin der sehr gerne Combos macht und richtig spielt so wie sich es gehört, ich sag nur eins ich versuche immer diesen leuten die wo immer das gleiche machen richtig in den :_wanken2: zu treten denn wenn man gegen solche leute verliert fühlt man sich in seiner Street Fighter Ehre verletzt, zumal ich das schon seit den Super Nintendo Zeiten spiele. Naja ich musste es jetzt einfach mal loswerden, ich hoffe es sind welche im Forum die mich da verstehen :ok:. Ansonsten meine PSN ID: Overlord360, schreibt mir mal!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin online zwar nicht sehr oft zugegen, aber wenn ich mal online zocke, dann gerate ich auch immer an solche, die immer wieder dieselben attacken machen. Ich selbst bin zwar auch net so der supertolle kämpfer, aber ich versuch wenigstens ein bisschen mit den kombos zu arbeiten. Aber naja so Leute gibts leider. Hab jetzt von 14 Onlinekämpfen grad mal 2 gewonnen, eben wegen so Leuten. Bis auf die 2 gewonnenen Kämpfe die haben richtig spaß gemacht, das waren auch mal faire Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn es Gegner sind, gegen die man wirklich richtig kämpfen muss, dann macht das 1. mehr spass und 2. kann man mit recht sagen, der bessere hat gewonnen. Das kann man von den Leute die immer dasselbe machen nicht sagen, wenn man verliert ist man gefrustet, gegen so jemanden verloren zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ihr alle habt.

ich bin zwar selber nicht so einer der andauernd die gleichen "leichten" moves macht, aber wenn ich gegen einen verliere der so spielt dann ists halt so.

ich betreibe selber seit ca. 12 Jahren Kampfsport und ein ihr in einem richtigen kampf spielts ne rolle wie man kämpft? da gibts kein fairplay oder so (außer in einem turnier mit regeln). das ziel ist dabei immer der sieg, egal wie.

 

und wenn doch ein user immer wieder die gleichen attacken macht ists doch eigerntlich umso einfacher. dann ists dann viel vorhersehbarer was der macht. und zu jeder attacke gibts eine gegenattacke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht!! Und mit jeden neuem Kampf lernt man was sehr wichtiges... ERFAHRUNG!! Es gibt zb eigentlich ein einfaches Mittel gegen Zangiefs ständige Drehung... ich freu mich schon wenn man diesen Move das nächste mal gegen mich ununterbrochen einsetzt. Nur gegen Sagat habe ich immer noch kein Mittel gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Sagat einfacher als Zangief.

Sagat kämpft so ähnlich wie Ryu und so deswegen ist er leicht zu blocken aber gegen Zangief verlier ich immer. Wegen seiner drehung....

Am besten mann macht mehrspieler suche da sind die gegner meistens einfacher als bei Ranglistenspiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...