Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
ich möchte mal ein teil erleben, wo man sieht wie silent hill noch normal war, und wie sich die ganze stadt zum bösen verändert.

 

ich möchte nur mal wissen/sehen/erleben, wie alles begonnen hat in silent hill.

 

Sehen und erleben ja. Aber ein ganzes Spiel nur in der Form wäre mit Sicherheit nicht so toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das rauschen des radios ist immer sehr geil.

 

was ich immer gut fande, war die schule in silent hill (teil 1 und 2).

 

und sehr gefällt mir immer der nebel, und dann so schön durch die straßen zu laufen, um zu erforschen usw.

 

aber die gegner sind einfach klasse, so schön abgehoben verrückt.

 

In Silent Hill 2 hat man keine Schule besucht ^^

Das grusligste dort war glaub ich mit Abstand das Gefängnis.

 

Und zum Thema Silent Hill sehen wie es normal war.

Ich glaube das ist Charakter abhängig jeder erlebt die Stadt anders je nachdem was für eine Person er ist und aus welchem Grund er in die Stadt kommt.

Ein James sieht Monster in der Stadt aber für eine Laura ist hier keine Gefahr sie sieht nichts.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rätsel aus Teil 1 sind ein Witz gegen die Rätsel aus Teil 2 und 3 auf dem schwierigsten Rätselgrad. An manchen bin ich echt verzweifelt.

 

In Silent Hill 2 hat man keine Schule besucht ^^

Das grusligste dort war glaub ich mit Abstand das Gefängnis.

 

Das Gefängnis war richtig schlimm. Ich meine richtig, richtig schlimm. Da hat man sich extrem unwohl gefühlt und wollte nur ganz schnell weg. Vor allem dieses Vieh in der Zelle das so merkwürdige Geräusche gemacht hat :angst: und auch dieses Feld mit dem Guillotine oder Pranger oder was auch immer das nochmals war, wo dann diese Galoppgeräusche kamen. War schon sehr krank ^^.

 

Und zum Thema Silent Hill sehen wie es normal war.

Ich glaube das ist Charakter abhängig jeder erlebt die Stadt anders je nachdem was für eine Person er ist und aus welchem Grund er in die Stadt kommt.

Ein James sieht Monster in der Stadt aber für eine Laura ist hier keine Gefahr sie sieht nichts.

 

Ganz genau. Deswegen ist es schwer ein unabhängiges Silent Hill überhaupt zu beschreiben. Man könnte es vielleicht als eine Art Hölle bezeichnen, die von Alessa durch ihre übernatürlichen Kräfte heraufbeschworen worden ist. Somit wäre ja schon mal die Frage geklärt wie die Stadt so "boshaft" geworden ist. Das wieder ist eine nicht ganz korrekte Bezeichnung für das "Alternate Silent Hill".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn davon wenn Silent Hill in Teil 10 oder so durch eine Atombombe zerstört wird? Irgendwie scheinen die Aktivitäten dort (außer uns Spielern ^^) auch niemanden weiter aufzufallen... :think:

 

Was wohl daran liegt, dass viele die Stadt einfach ganz normal sehen nur Leute ich sage mal mit einer großen Schuld/Last werden an diesen Ort aus welchen Gründen auch immer gezogen und erleben dort seltsame Dinge. Für andere Leute mag es einfach nur eine leere Stadt sein.

Es ist ja kein Raccoon City wo man unbedingt auslöschen muss weil dort alles verseucht ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl daran liegt, dass viele die Stadt einfach ganz normal sehen nur Leute ich sage mal mit einer großen Schuld/Last werden an diesen Ort aus welchen Gründen auch immer gezogen und erleben dort seltsame Dinge. Für andere Leute mag es einfach nur eine leere Stadt sein.[/Quote]

 

Stimmt auch wieder. 15 Jahre sind echt eine lange Zeit...

Mal sehen ob denn irgendwann mal ein paar Infos zu einem neuen Teil kommen.

 

Es ist ja kein Raccoon City wo man unbedingt auslöschen muss weil dort alles verseucht ist ^^

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das ganze spiel meinte ich ja nicht, nur so ein teil vom anfang, das man man sieht wie wirklich die stadt so geworden ist, oder halt als viedosequenz.

 

Wenn so ein Abschnitt im Game nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt gerne:ok:

Wäre sicherlich interessant.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich den zweiten Teil noch garnicht gesehen habe. Habt ihr den schon gesehen? Der erste damals wR schon richtig gut umgesetzt irgendwie, aber den zweiten kenne ich noch nicht. Werde ich mir in 3D mal holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein Abschnitt im Game nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt gerne:ok:

Wäre sicherlich interessant.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich den zweiten Teil noch garnicht gesehen habe. Habt ihr den schon gesehen? Der erste damals wR schon richtig gut umgesetzt irgendwie, aber den zweiten kenne ich noch nicht. Werde ich mir in 3D mal holen

 

Würde nicht zuviel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...