Jump to content
theHitman

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

Aber die Idee war nicht schlecht und vielleicht kommt so Konami langsam mal in die Gänge.:)

Du meinst doch hoffentlich nicht das Zitat oben? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Du meinst doch hoffentlich nicht das Zitat oben? :D

Das natürlich nicht :trollface: nichtmal als Spin Off möchte ich sowas sehen :keks2:

2t8jb6r9.jpg

Nachdem ich jetzt mehrere Titel gespielt habe und etwas in die Welt eingetaucht bin, kann ich auch etwas mitreden. :)

Daher wollte ich noch etwas zu Pyramid Head und Laura sagen.

Pyramid Head

Ich denke auch seine Waffe hat eine Bedeutung und symbolisiert zum einem die Last, welche Mary während ihrer Krankheit für James dargestellt hat und zu anderem, die Schwere seiner Schuld, welche auf ihm lastet.

Pyramid Head trägt im späteren Verlauf ja einen Speer, der deutlich leichter zu führen und zu Tragen ist (James hat sich von der Last, in diesem Fall Maria, befreit). Das seine Klinge findbar und einsetzbar ist, denke ich, ein Zeichen dafür, dass er allmählich bereit ist seine schwerwiegende Schuld selbst zu tragen, auch wenn es nicht leicht ist.

Laura

Im Hotel hat Laura von einer Krankenschwester namens Rachel gesprochen, welche sie und Mary behandelt hat. Das könnte ihre Verbindung zu Silent Hill darlegen.

http://silenthill.wikia.com/wiki/Rachel

Pyramid Head

Ja das stimmt man sieht ja wie er sich mit dem großen Schwert abmüht und schwer tut damit überhaupt zu gehen das soll die Last darstellen die James mit sich rumträgt :D wie ich finde richtig cool gemacht.

2t8jb6r9.jpg

Gibt es denn mittlerweile neue Infos zum neuen Silent Hill Ableger?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gibt es denn mittlerweile neue Infos zum neuen Silent Hill Ableger?

nope, leider nicht.

die entwickler arbeiten zwar an ein neuen silent hill, aber sie verraten es leider noch nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Man weiß ja noch nicht einmal welcher Entwickler es überhaupt ist und wie weit man ist.

2t8jb6r9.jpg

Man weiß ja noch nicht einmal welcher Entwickler es überhaupt ist und wie weit man ist.

Würde der Serie wirklich guttun wenn sie wieder in japanische Hände fallen würde. Und Kojima sollte sich echt mal daran versuchen! :ok:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Würde der Serie wirklich guttun wenn sie wieder in japanische Hände fallen würde. Und Kojima sollte sich echt mal daran versuchen! :ok:

Dafür wäre ich auch. :)

es ist wahrscheinlich Climax Studios, die arbeiten an 2 titel für die ps4 und ein titel für die box.

sie arbeiten sehr eng mit sony zusammen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB