Jump to content

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

War Silent Hill nicht schon immer Sony exklusive ? :nixweiss:

Ich glaube nur der erste Teil ist ganz Sony exklusiv. Die meisten anderen Teile erschienen auch auf anderen Plattformen.

Dennoch ist auch Silent Hill eine Serie die erst durch die PlayStation Marke so beliebt geworden ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 849
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das Silent Hill von Kojima. Wann immer ich daran zurückdenke, könnte ich heulen. Andererseits bin ich für Death Stranding so unfassbar dankbar.

Ist bei mir auch so. 

Konami holt sich das Geld über andere Geschäfte wie Glücksspiel, Mobile-Titel und anderes rein.  Geht mir genauso. Zumindest habe ich weiterhin P.T.

Kamen alle auch für die Xbox, nur Nintendo ging immer leer aus bis auf Shattered Memories.

Echt jetzt ? Selbst der allererste Teil der auf guten alten PS1 rauskam ? :ka:

Das wäre mir neu :D Habe "nur" die ersten beiden Teile gespielt. Und das ist schon eine ganze Weile. Aber mich juckt es in den Fingern. Ein euer Teil muss einfach her. :D Bloß keine Ego Perspektive.

Edit: Achso :)

auf xbox gibt es nicht den 1. teil von silent hill, nur die anderen ab teil 2.

auch in der Silent Hill - HD Collection für xbox ist der 1. teil nicht vorhanden.

damit bleibt der 1. teil von silent hill bis heute sony exklusiv.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich brauche eure hilfe bei der P.T. demo, bin voll am durchdrehen, schaffe nicht, daß das telefon klingelt, habe alle teile vom bild.

habe mir schon videos angeguckt, aber da ist nicht wirklich ersichtlich wie das telefon klingeln soll.

der eine meint dies, der andere das.

wie ist nun die richtige vorgehensweise zum schluss, wenn man alles vom bild hat, daß das telefon klingelt ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich brauche eure hilfe bei der P.T. demo, bin voll am durchdrehen, schaffe nicht, daß das telefon klingelt, habe alle teile vom bild.

habe mir schon videos angeguckt, aber da ist nicht wirklich ersichtlich wie das telefon klingeln soll.

der eine meint dies, der andere das.

wie ist nun die richtige vorgehensweise zum schluss, wenn man alles vom bild hat, daß das telefon klingelt ?

Haha genau nach dieser Antwort suche ich auch seit 2 Stunden :nixweiss: