Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

War Silent Hill nicht schon immer Sony exklusive ? :nixweiss:

 

Ich glaube nur der erste Teil ist ganz Sony exklusiv. Die meisten anderen Teile erschienen auch auf anderen Plattformen.

 

Dennoch ist auch Silent Hill eine Serie die erst durch die PlayStation Marke so beliebt geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamen alle auch für die Xbox, nur Nintendo ging immer leer aus bis auf Shattered Memories.

 

Echt jetzt ? Selbst der allererste Teil der auf guten alten PS1 rauskam ? :ka:

Das wäre mir neu :D Habe "nur" die ersten beiden Teile gespielt. Und das ist schon eine ganze Weile. Aber mich juckt es in den Fingern. Ein euer Teil muss einfach her. :D Bloß keine Ego Perspektive.

 

Edit: Achso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eure hilfe bei der P.T. demo, bin voll am durchdrehen, schaffe nicht, daß das telefon klingelt, habe alle teile vom bild.

 

habe mir schon videos angeguckt, aber da ist nicht wirklich ersichtlich wie das telefon klingeln soll.

 

der eine meint dies, der andere das.

 

wie ist nun die richtige vorgehensweise zum schluss, wenn man alles vom bild hat, daß das telefon klingelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eure hilfe bei der P.T. demo, bin voll am durchdrehen, schaffe nicht, daß das telefon klingelt, habe alle teile vom bild.

 

habe mir schon videos angeguckt, aber da ist nicht wirklich ersichtlich wie das telefon klingeln soll.

 

der eine meint dies, der andere das.

 

wie ist nun die richtige vorgehensweise zum schluss, wenn man alles vom bild hat, daß das telefon klingelt ?

Haha genau nach dieser Antwort suche ich auch seit 2 Stunden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...