Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Haha genau nach dieser Antwort suche ich auch seit 2 Stunden :nixweiss:

 

alter, ich drehe voll durch hier, spiele es quasi seit gestern abend, das ist alles so verwirrend, erstmal drauf zu kommen.

 

ich habe es soweit gerade geschafft, man muss zuerst zum radio gehen, immer da wo der geist ist, dann zum bad wo der spiegel ist, da sieht man auch den geist dann, und dann habe ich kein plan wie es weiter geht.

 

ich kenne zwar im video das ende mit dem trailer von silent hill, will aber das selber schaffen daß das telefon klingelt.

 

oh man, wie geht das, daß das telefon klingelt.

 

es muss doch hier einer sein, der es schon geschafft hat.

 

im video wo es welche geschafft haben daß das telefon klingelt werde ich auch nicht schlau draus.

 

irgendwie muss man auch das baby zweimal hören und am telefon bleiben oder so, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs jetzt aufgegebn das das Telefon klingelt - 2 Stunden versucht und keine Lust mehr.

 

Nen paar Tipps laut Internet, die bei mir nicht funktioniert haben:

 

- man brauch 3 Baby Lachen

- eins kriegt man am Anfang beim Telefon (das funktionierte bei mir)

- das zweite soll man beim radio oder daneben bei der Schrift hören (ging bei mir nicht)

- danach dann wieder zum Telefon fürs dritte Lachen und dann draufzoomen und es fängt an zu klingeln (ging bei mir auch nicht)

 

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs jetzt aufgegebn das das Telefon klingelt - 2 Stunden versucht und keine Lust mehr.

 

Nen paar Tipps laut Internet, die bei mir nicht funktioniert haben:

 

- man brauch 3 Baby Lachen

- eins kriegt man am Anfang beim Telefon (das funktionierte bei mir)

- das zweite soll man beim radio oder daneben bei der Schrift hören (ging bei mir nicht)

- danach dann wieder zum Telefon fürs dritte Lachen und dann draufzoomen und es fängt an zu klingeln (ging bei mir auch nicht)

 

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

 

jeder sagt was anderes, eine lösung sagt dies :

 

 

alle bilder bei der uhr angucken, zum radio, dann bild an der tür angucken, dann zum spiegel, dann zum telefon usw.

 

 

ich würde auch am liebsten aufhören, aber ich will daß das telefon klingelt, das gibt es doch nicht, das keiner eine eindeutige lösung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird also laut Herrn Kojima kein Spiel bei dem man sich einpisst,sondern bei dem man sich einkackt....also P.T hat das schon ganz gut hin bekommen,dabei kann ich eigentlich eine Menge ab :ok:

 

Fand ich auch ganz lustig wo er dies gesagt hat ^^ auch wie sich der Name von 7780s zusammensetzt.

Da kommt was großes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch ganz lustig wo er dies gesagt hat ^^ auch wie sich der Name von 7780s zusammensetzt.

Da kommt was großes.

Norman Reedus als Hauptcharakter,das passt wie die Faust auf's Auge.Wenn das Spiel auch nur annähernd so bedrohlich wird wie der playable Teaser,dann leck mich am Arsch,ich kaufe die Collectors Edition mit den Windeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird also laut Herrn Kojima kein Spiel bei dem man sich einpisst,sondern bei dem man sich einkackt....also P.T hat das schon ganz gut hin bekommen,dabei kann ich eigentlich eine Menge ab :ok:

 

 

die atmosphäre ist schon ganz geil, aber komischer weise bin ich bei diesen spiel sehr ruhig, ist mehr spannung für mich.

 

 

 

wegen dem telefon klingeln :

 

bei jeden geht das irgendwie anders, man braucht 2 mal babylache, dann zum telefon.

 

oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norman Reedus als Hauptcharakter,das passt wie die Faust auf's Auge.Wenn das Spiel auch nur annähernd so bedrohlich wird wie der playable Teaser,dann leck mich am Arsch,ich kaufe die Collectors Edition mit den Windeln xD

 

Kojima wird sicher dafür sorgen das es so gut wie möglich ist, man weiß doch wie er ist :D

Ich freu mich schon auf das was noch kommen wird und ob sie den Namen "Silent Hills" beibehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich den Thread jetzt eigentlich in Silent Hill's umbenennen? ^^

 

Schon jemand ne Idee was das bedeuten könnte?

 

Klingt für mich danach als würde man in mehreren Silent Hills umher irren.

Aber darauf wäre sicher niemand gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...