Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern erfahren habe , dass es eine Demo gibt habe ich noch um 23.00 Uhr die PS4 eingeschaltet(obwohl ich früh arbeiten musste^^)Ich habe irgendwo glaube im Internet gelesen, dass es eine Horror Demo gibt wollte keine weiteren Infos, hab mich dann natürlich mit Kopfhörerer und im Dunkeln ins Geschehen gestürzt.

Tja finde es ganz gut. 4-5 Schockmomente. Vor allem , diese Rätsel haben mich sofort irgendwie an Silent Hill erinnert( die Spiele waren zumeist von den rätseln sehr fordernd)

 

Bin leider an einer Stelle hängen geblieben.

 

Da wo der gesamte Flur lang ist und die vielen roten Lichter. 3 Toiletten gab es und alles ist ziemlich verschwommen.

Hab alles versucht wollte nicht klappen.

 

Ganz besonders schlimm fand ich 2 Szenen, einmal als die Alte auf einmal hinter einem steht und die zweite in der Toilette eingeschlossen, mit dem schreienden Baby, plötzlich haut jemand gegen die Tür und versucht diese anschließend aufzumachen. Immer den Blick auf die Türklinke gerichtet, Gab locker noch 2-3 Szenen. Wahnsinn

 

Also hut ab hat mir sehr gefallen. Bei solchen SPielen, freue ich mich anfangs noch diese zu Spielen, doch keine 5 Minuten Spielzeit und ich wünschte ich könnte aufhören. Ganz ehrlich , ist wie bei Outlast. Die machen einfach keinen SPaß:D Horror Pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell heißt der Titel wohl wirklich "Silent Hills" denn Kojima wurde auf das Zusätzliche "s" angesprochen und er hat bestätigt das es so sein soll.

 

Anscheinend wird man Silent Hill in mehreren Dimensionen erleben oder öfters die Stadt besuchen müssen, sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo der gesamte Flur lang ist und die vielen roten Lichter. 3 Toiletten gab es und alles ist ziemlich verschwommen.

Hab alles versucht wollte nicht klappen.

 

Lösung:

 

Da ist irgendwo ein Bild was gegen eine Wang gelegen auf den Boden steht, das hing vorher an der Wand, dort sieht man jetzt ein Loch -> Reingucken mit R3 :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung:

 

Da ist irgendwo ein Bild was gegen eine Wang gelegen auf den Boden steht, das hing vorher an der Wand, dort sieht man jetzt ein Loch -> Reingucken mit R3 :ok:

 

Danke, werde ich dann gleich spielen.:)

Wie lange geht eigentlich die Demo noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich dann gleich spielen.:)

Wie lange geht eigentlich die Demo noch ?

 

so wie du vorgehst, es kann stunden dauern oder kurz.

 

ich hänge z.b. am ende fest seit stunden, da muss man 2 mal das babylachen bekommen,bekomme aber immer nur ein lachen hin.

 

das haben sie echt doof gemacht das ende mit dem telefon klingeln, echt frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du vorgehst, es kann stunden dauern oder kurz.

 

ich hänge z.b. am ende fest seit stunden, da muss man 2 mal das babylachen bekommen,bekomme aber immer nur ein lachen hin.

 

das haben sie echt doof gemacht das ende mit dem telefon klingeln, echt frustrierend.

 

Kojima hat ja erklärt es ist mit Absicht so verdammt schwer gemacht weil er wollte das die Leute so lange wie möglich dort hängen bleiben und nicht so schnell rausfinden das es sich um Silent Hill handelt.

Er hat ja damit gerechnet das es erst in einer Woche rausgefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima hat ja erklärt es ist mit Absicht so verdammt schwer gemacht weil er wollte das die Leute so lange wie möglich dort hängen bleiben und nicht so schnell rausfinden das es sich um Silent Hill handelt.

Er hat ja damit gerechnet das es erst in einer Woche rausgefunden wird.

 

Ich habs ja oben gesagt, ich hab gestern schon gemerkt es hat was mit Silent Hill zu tun.

Wenn ich schon lese es wird schwerer , na dann kann sich ja bei mir in der demo noch die spielzeit verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima hat ja erklärt es ist mit Absicht so verdammt schwer gemacht weil er wollte das die Leute so lange wie möglich dort hängen bleiben und nicht so schnell rausfinden das es sich um Silent Hill handelt.

Er hat ja damit gerechnet das es erst in einer Woche rausgefunden wird.

 

das kann gut möglich sein, das es seine absicht ist, würde ich aber nicht wissen, daß das telefon überhaupt klingelt usw.

hätte ich schon längst aufgehört zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...