Jump to content

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

Habe jetzt mal ein wenig den guten Onkel Google gefragt und soweit ich das herausfinden konnte ist zumindest PT exklusiv für die PS4 :haha:

Ob Silent Hills ein Exklusiv-Titel wird ist seitens Hideo Kojima noch nicht festgelegt, aber ich wünsche es mir, denn MS braucht den Arschtritt !

Die Demo ist exklusiv, aber das Spiel Silent Hills, von was P.T. ja der Teaser war, wird wohl kaum exklusiv sein, sonst hätte man das viel breiter schon erwähnt

außerdem sind die namen einfach zu groß, als das es exklusiv sein könnte

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 849
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das Silent Hill von Kojima. Wann immer ich daran zurückdenke, könnte ich heulen. Andererseits bin ich für Death Stranding so unfassbar dankbar.

Ist bei mir auch so. 

Konami holt sich das Geld über andere Geschäfte wie Glücksspiel, Mobile-Titel und anderes rein.  Geht mir genauso. Zumindest habe ich weiterhin P.T.

Die Demo ist exklusiv, aber das Spiel Silent Hills, von was P.T. ja der Teaser war, wird wohl kaum exklusiv sein, sonst hätte man das viel breiter schon erwähnt

Das ist doch egal,wie groß der Name ist.Entsprechend groß ist durch Sonys Weitsicht der Erfolg der PS4 geworden.Die Kiste kommt gut an und das Spiel wird selbst wenn es exklusiv ist nur durch den Namen ''Norman Reedus'' vor allem in Amerika,massig verkauft.Sony könnte es sich durchaus leisten das Spiel exklusiv zu veröffentlichen.Durch die hervorragende erste PR Aktion und die Tatsache das Norman der Protagonist ist,werden sich massig Verkäufe einschleichen.

Ich glaube auch nicht, dass es Exklusiv ist, aber Kojima und Konami generell hatte schon immer ein Fabel für Sony :keks2:

Und was viele nicht wissen ist, dass MGS eigentlich auch Sony-Exklusiv ist :ok:

Ich erhoffe mir eine PS-Exklusivität, denn MS braucht den Arschtritt :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube auch nicht, dass es Exklusiv ist, aber Kojima und Konami generell hatte schon immer ein Fabel für Sony :keks2:

Und was viele nicht wissen ist, dass MGS eigentlich auch Sony-Exklusiv ist :ok:

Ich erhoffe mir eine PS-Exklusivität, denn MS braucht den Arschtritt :trollface:

Falsch,MGS war nie exklusiv,die Spiele erschienen entweder zusätzlich für PC oder auch Xbox.gut,MGS3 kam auch für den 3DS zum Beispiel,selbst für IOS gab es ein Metal Gear Solid Spiel.Exklusiv war die Reihe wirklich nur mit dem vierten Teil.

Falsch,MGS war nie exklusiv,die Spiele erschienen entweder zusätzlich für PC oder auch Xbox.gut,MGS3 kam auch für den 3DS zum Beispiel,selbst für IOS gab es ein Metal Gear Solid Spiel.Exklusiv war die Reihe wirklich nur mit dem vierten Teil.

Jaja, da hast du recht, dass der Großteil der Ableger auch für andere Plattformen erschienen sind, aber das Entwicklerstudio Kojima-Productions entwickelt von sich aus exklusiv für Sony. Einzig als der Erfolg des Franchise entdeckt wurde pledierte der Publisher Konami auf eine Veröffentlichung auf allen Systemen. Kojima hat wie gesagt ursprünglich das MG und MGS-Franchise nur für PlayStation geplant :ok:

Dass Silent Hills (kann der Thread-Titel bitte mal bearbeitet werden^^) exklusiv für PS4 erscheint, finde ich eigentlich sogar sehr realistisch, da Kojima Productions das bekannte Fabel für Sony (und Nintendo) hat und diesmal kein Konami im Spiel ist, das alles umdrehen kann :thumbs:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dass Silent Hills (kann der Thread-Titel bitte mal bearbeitet werden^^) exklusiv für PS4 erscheint, finde ich eigentlich sogar sehr realistisch, da Kojima Productions das bekannte Fabel für Sony (und Nintendo) hat und diesmal kein Konami im Spiel ist, das alles umdrehen kann :thumbs:

wie gesagt, wenn es exklusiv wäre, wäre es wohl viel breiter angekündigt worden

aber wenn Sony sich diesen Fisch angelt, dann gute Nacht XBox :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

wie gesagt, wenn es exklusiv wäre, wäre es wohl viel breiter angekündigt worden

aber wenn Sony sich diesen Fisch angelt, dann gute Nacht XBox :D

Naja, Sony kann nichts breiter ankündigen, wovon es nicht einmal direkt Material gibt. Vermutlich wird es dann zur TGC oder E3 eine breite Vorstellung mit der Ansage "MS kann uns mal, Silent Hills ist exklusiv für PS" geben ... oder so ähnlich ^^

Ob exklusiv oder nicht, das Game wird genial !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielleicht hilft euch das?

http://www.dualshockers.com/2014/08/13/how-to-get-first-ending-in-p-t-demo-40-more-horror-filled-minutes-of-gameplay/

Konami ist daran beteiligt. Sieht man am Ende des Reveals.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Konami ist daran beteiligt. Sieht man am Ende des Reveals.

Ja, aber auch nur über mehrere Ecken, weil Kojima Productions für das Game tätig ist und das Studio ja zu Konami gehört. Als Publisher fungiert diesmal nicht Konami sondern Sony und deswegen stehen die Chancen gut für einen Exklusivtitel, denke ich :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, aber auch nur über mehrere Ecken, weil Kojima Productions für das Game tätig ist und das Studio ja zu Konami gehört. Als Publisher fungiert diesmal nicht Konami sondern Sony und deswegen stehen die Chancen gut für einen Exklusivtitel, denke ich :ok:

nein das stimmt so nicht, falls du auf das bild anspielst was im internet kursiert, das ist ein Fake

Sony ist nicht publisher, zumindest nicht das ich wüsste, wenn es so wäre, müsste man um exklusivität gar nicht mehr diskutieren, dann wäre es zu 100% exklusiv

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*