Jump to content

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

• Replies 849
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das Silent Hill von Kojima. Wann immer ich daran zurückdenke, könnte ich heulen. Andererseits bin ich für Death Stranding so unfassbar dankbar.

Ist bei mir auch so. 

Konami holt sich das Geld über andere Geschäfte wie Glücksspiel, Mobile-Titel und anderes rein.  Geht mir genauso. Zumindest habe ich weiterhin P.T.

Am Ende des Trailers wird doch gesagt "exclusive on Playstation", oder irre ich mich da? :think:

Außer es bezieht sich darauf, dass die Demo PS4 exklusiv ist.

An sowas kann ich mich nicht erinnern und auch nicht, dass Sony als Publisher fungiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

nö am ende des trailer wird auch nix von exklusiv gesagt, ich denke das game wird für alle kommen und sony hat sich diesen knaller einfach rausgepickt, das macht halt schon eindruck so eine ankündigung auf der eigenen konferenz :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Schaue mir das nochmal an wenn ich zuhause bin. :naughty:

Habe es mir gerade angeschaut :naughty:

Nur Konami wird als potentieller Publisher erwähnt, kein Sony ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

so, langsam gehen meine nerven den bach runter, und muss noch in die klapse, ich habe echt fast 9 stunden versucht das zweite lachen zu bekommen, was echt sau schwer ist.

das sagen die auch alle im live stream, das erste lachen ist einfach, aber das zweite lachen ist echt glückssache, das kann irgendwo sein, und es ist immer ein zufallsgenerator wo das zweite lachen ist. die farben der lampe ist völlig egal, man braucht sogar nicht alle teile des bildes, das wichtigste ist nur das zweite lachen, dann klingelt das telefon.

habe mir auch den live stream von einen angeguckt, der es so oft geschafft hat hintereinander, mal hat er das zweite lachen in minuten gehabt, dann mal etwas länger, immer unterschiedlich.

aber ich finde das zweite lachen einfach nicht, habe es auch so gemacht wie die anderen die es immer geschaft haben.

sie sagen aber auch, es ist ultra sau schwer das zweite lachen zu bekommen.

habe auch die ganze zeit mit THE GAMER geschrieben wie man es angeht usw.

Ja, das hat uns gestern den letzten Nerv genommen!

Das blöde ist, dass besagte Zufallsprinzip für das zweite Lachen, da kann man nur verrückt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Es exklusiv zu machen wäre einfach keine gute Idee, die Serie ist jetzt gerade wieder im Gespräch wie schon lange nicht mehr und viele Leute haben wirklich darauf Lust, da würden man mit einer Exklusivität für eine Konsole wieder alles kaputt machen und eine Seite meckert und dann war es das wieder zum einen mit den Einnahmen und mit dem Image.

Jeder sollte die Möglichkeit haben Silent Hills zu zocken :)

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Es exklusiv zu machen wäre einfach keine gute Idee, die Serie ist jetzt gerade wieder im Gespräch wie schon lange nicht mehr und viele Leute haben wirklich darauf Lust, da würden man mit einer Exklusivität für eine Konsole wieder alles kaputt machen und eine Seite meckert und dann war es das wieder zum einen mit den Einnahmen und mit dem Image.

Jeder sollte die Möglichkeit haben Silent Hills zu zocken :)

Ja, das sagt meine Vernunft auch ... Von mir aus können die SHs auch für PC rausbringen, doch meine böse Seite will Microsoft einfach nur in den Arsch treten :ok:

Ich freue mich schon gewaltig auf das Game ... :bana1::bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]