Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ja, das sagt meine Vernunft auch ... Von mir aus können die SHs auch für PC rausbringen, doch meine böse Seite will Microsoft einfach nur in den Arsch treten :ok:

 

Ich freue mich schon gewaltig auf das Game ... :bana1::bana2:

 

Naja aber dann nicht mit einem Titel der gerade dabei ist sich zu erholen und endlich wieder die Leute über ihn sprechen.

Ich fand die letzten Ableger auch sehr gut aber bei dem jetzt haben auch andere Leute wieder Interesse (was zu 99% an Kojima liegt, dass ist mir schon klar) und da wäre es schade wenn man sowas durch diesen dummen Konsolenkrieg wieder kaputt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir sagen, weil ich sehr hartnäckig bin, ich will es unbedingt schaffen.

 

ich werde es noch einmal irgendwann versuchen, also das ende, dann habe ich auch kein bock mehr.

 

Muss man dafür nicht in das Mikrophon sprechen? Also man soll doch, wenn man Lisa hört, ins Mikrophon "Hello Lisa" sagen, um das Telefonklingeln auszulösen... Allerdings hat das bei mir nicht so geklappt.. Außer beim ersten mal, aber da war ich schon zu nah an der Loop-Tür, als das Lachen kam... Und bin durch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber dann nicht mit einem Titel der gerade dabei ist sich zu erholen und endlich wieder die Leute über ihn sprechen.

Ich fand die letzten Ableger auch sehr gut aber bei dem jetzt haben auch andere Leute wieder Interesse (was zu 99% an Kojima liegt, dass ist mir schon klar) und da wäre es schade wenn man sowas durch diesen dummen Konsolenkrieg wieder kaputt macht.

 

Jaja ... Meine böse Seite ist unergründlich :keks2:

 

Die Namen Kojima, del Torro und Reedus sind eben wahnsinnig gut für die PR ... und das Game natürlich :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer

Ich denke nicht das das Spiel PS4 exklusiv wird, da Kojima Productions die Fox Engine entwickelt hat um Multi-Plattform Spiele in einer kürzeren Zeit entwickeln zu können und es als erster Schritt für die Entwickler gesehen wird von der Entwicklung für nur eine Plattform wegzukommen. Die Metal Gear Solid Spiele wurden immer erst für die Playstation entwickelt und erst einige Zeit nach dem Release auf andere Konsolen (PC, XBOX) portiert. Das wollen sie mit der Fox Engine ändern.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute verzweifle auch komplett an p.t.:facepalm:

Mir fehlt noch ein Fetzen vom Bild, die Taschenlampe ändert sich zwischendurch immer mal und die geistertussi verscheuche ich auch öfters. Wie bekomme ich hin das das Telefon bimmelt:nixweiss:

Ich krieg die Krise, ich will es unbedingt selbst machen aber bekomme es nicht hin!

Gestern hatte ich sogar das zweite Lachen vom Baby, aber das Telefon klingelte trotzdem nicht:nixweiss:

 

wenn das zweite lachen kommt, still stehenbleiben für einige sekunden, nicht bewegen, dann kommt noch ein lachen, dann klingelt erst das telefon.

 

 

Ja, das hat uns gestern den letzten Nerv genommen!

Das blöde ist, dass besagte Zufallsprinzip für das zweite Lachen, da kann man nur verrückt werden.

 

ja, das ist echt krass.

 

 

 

Muss man dafür nicht in das Mikrophon sprechen? Also man soll doch, wenn man Lisa hört, ins Mikrophon "Hello Lisa" sagen, um das Telefonklingeln auszulösen... Allerdings hat das bei mir nicht so geklappt.. Außer beim ersten mal, aber da war ich schon zu nah an der Loop-Tür, als das Lachen kam... Und bin durch :facepalm:

 

wieso sollte man das ins mikrophon vom controller sagen, in den ganzen videos was ich gesehen habe, hatten die das zweite lachen ohne was gesagt zu haben.

glaube nicht, das man da was sagen muss.

 

 

 

nachtrag :

 

ok, hast recht mit hello lisa, geht aber nur, wenn man ein mikrophon anschließt, also gibt es zwei wege es zu beenden, werde es mal versuchen.

 

 

hier die lösung mit mikrophon und ohne mikrophon :

 

 

In order to complete the final step, make sure you have a microphone plugged in. The earbud included with the PS4, a headset, or the PlayStation Camera will do. Now, listen for Lisa, the hallway ghost. When you hear her presence, try saying ‘Hello Lisa’ until you hear a baby cry—you may be able to say whatever you want, but hello and Lisa worked for us. Soon, your controller should vibrate. When this occurs, don’t move. If done correctly, the phone will ring. Walk up to it and press R3 to trigger the ending.

 

If you don’t want to use a microphone, or don’t have one, stare at the clock and wait for it to hit 0:00. It will then ding several times. While it’s making noise, take exactly 10 steps toward the phone before waiting for a giggle from the baby. Once you hear a single giggle, walk to the fetus in the sink in the bathroom and you should hear a second giggle. Your controller should then vibrate. When this occurs, don’t move. Soon, the phone will ring. Answer it by pressing R3 when next to it and the ending will play.

 

If either of the two above methods don’t work for you, try entering the loop door to reset the sequence. Sometimes Lisa disappears from the hallway and can no longer be located. Also, before attempting Step 9 you absolutely need to have completed Step 8 where the photo pieces are gathered.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
spiele P.T. nicht mehr weiter, ich schaffe einfach das zweite lachen nicht, keine lösung hat bei mir geklappt.

 

schnautze voll jetzt von P.T.

 

Ich schaffe es auch nicht!

Finde ich persönlich auch tierisch zum kotzen das man es nicht einfach hinbekommt!

Habe sämtliche Lösungsversuche mehrfach durchprobiert und keiner bringt was!

Und das mit dem Mikro bringt absolut garnichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...