Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Das Kind muss aber anvisiert werden? Kann man sich das anvisieren des Kindes nach dem ersten Lachen also sparen?

 

jein, das zweite lachen kann überall sein, auch beim baby im waschbecken.

 

oder am bilderrahmen, oder an einer tür, oder am fenster, oder an der decke, unter der treppe, einfach überall kann das zweite lachen sein.

aber es wird ständig neu generiert. kann sein, das es an der tür nicht ist, und im nächsten moment ist es doch an der tür.

 

ist alles glück beim zweiten lachen.

 

gucke dir mal auf der ps4 bei den live streams verschiedene user an.

 

suche mal den live stream speedrunning, wenn er noch spielt, der hat die beste taktik mit den 10er schritten. ich bekomme es trotzdem nicht so hin wie er.

und er schafft das so ruck zuck in ein paar minuten meistens.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die Demo auch in einem der Stores ohne PSN+ Mitgliedschaft?

 

ja, im US store, ist auch auf deutsch.

 

glaube im AT store auch.

 

 

 

@Wassillis

 

wenn du das erste lachen hast, was ja einfach ist, dann versuche alles, das zweite lachen kann überall sein. es ist beim zweiten lachen ein zufallsgenerator. das lachen kann echt überall sein zu jeder zeit.

 

wenn du zu lange brauchst, dann gehe in ein neuen raum, versuche erneut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert.

Ich bin durch die Tür, bin da einfach so rum gelaufen, dann sprang die Uhr auf Mitternacht um, die Glocken, die Geräusche und die alte kam. Habe sie gesucht und verjagt! Nachdem es wieder still wurde bin ich Richtung Keller gegangen, habe mir den Spruch über dr Keller Tür rangezoomt und bin wieder hoch gegangen.

Dort habe ich mir dann den Spruch gegenüber der Kommode mit dem Radio rangezoomt. Anschließend nur doof durch die Gegend geguckt und das erste Lachen kam.

In der selben Zeit tauchten die Geräusche wieder auf und die alte war irgendwo. Bin trotzdem ins Bad und habe das Kind anvisiert und gewartet bis der Controller aufhört zu vibrieren, einen kurzen Moment klingelte das Telefon!:ok:

 

Was ich aber immer noch nicht kapiere ist, warum kojimas schreibt man solle es mit Mikro spielen:nixweiss: habe ps4 kamera ausprobiert und headset aber alles beide hat rein garnichts bewirkt! Egal ob ich hello Lisa, hallo Lisa, Baby, Ring Ring usw gesagt habe! Alles brachte rein garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte ja das Rätsel Soll uns eine Woche beschäftigen ; D bis jetzt hat wohl keine eine Lösung, find ich recht lustig wie er uns MindF***. Ich freue mich unglaublich auf das neue SH und denke das es sich an die Stärken der ersten Teile orientiert. Ein paar Rätsel wie damals mit dem Klavier wären genial

 

@spider

 

Jeder definiert horror anderst, outlast fand ich nicht halb so intensiv wie die Mini demo hier.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...