Jump to content
Play3.de
theHitman

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

Guest TheRock1401

Mit sicherheit wird ein neuer teil kommen! Hoffentlich wieder ein richtiger psychokracher vom feinsten wie damals.

Ach was war es ne geile Zeit

Mit sicherheit wird ein neuer teil kommen! Hoffentlich wieder ein richtiger psychokracher vom feinsten wie damals.

Ach was war es ne geile Zeit

ja, das waren noch zeiten, wo der erste teil kam, einfach nur genial und krank, hehe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wenn Silent Hill '9' genau so ein Schrott wie Homecoming und Downpour wird, kauf ich es erst gar nicht.

Wenn Silent Hill '9' genau so ein Schrott wie Homecoming und Downpour wird, kauf ich es erst gar nicht.

Was hat dir an Homecoming und Downpour nicht gefallen?

Und was müssten sie besser machen oder verändern damit es für dich kein "Schrott" ist? Soll ja bisschen um den neuen Teil gehen und was man sich dafür wünscht :D

2t8jb6r9.jpg

Was hat dir an Homecoming und Downpour nicht gefallen?

Und was müssten sie besser machen oder verändern damit es für dich kein "Schrott" ist? Soll ja bisschen um den neuen Teil gehen und was man sich dafür wünscht :D

Erstmal sollten die es mal hinbekommen das es flüssig läuft, was bei Downpour und Homecoming eine Katastrophe war. Der Ansatz bei Downpour war ja nicht schlecht aber das geruckel war unschön.

Die sollten mal wieder in Richtung Teil 1-3 gehen...dort waren die Storys auch weit komplexer und es lief ohne dieses jämmerliche Geruckel.

Erstmal sollten die es mal hinbekommen das es flüssig läuft, was bei Downpour und Homecoming eine Katastrophe war. Der Ansatz bei Downpour war ja nicht schlecht aber das geruckel war unschön.

Die sollten mal wieder in Richtung Teil 1-3 gehen...dort waren die Storys auch weit komplexer und es lief ohne dieses jämmerliche Geruckel.

Das aufjedenfall, die Technik muss sich wirklich mal bessern!

Homecoming sah als es rauskam schon etwas altbacken aus und Downpour hatte große Probleme mit Rucklern, sowas sollte wirklich nicht mehr passieren.

Ich hoffe das man hier die FoxEngine deshalb nimmt und das Spiel wirklich erst in den Verkauf gibt wenn es fehlerfrei ist! So ein Debakel wie es bei Downpour und der HD Collection gab wo man lange auf einen Patch warten musste ist alles andere als förderlich für die Serie.

Bei Story bin ich gespannt was man sich einfallen lässt :)

2t8jb6r9.jpg

Meiner Meinung nach sollten auch wieder Japaner/japanisches Studio an einem Silent Hill arbeiten und nicht wie bei den letzten ein westliches.

Meiner Meinung nach sollten auch wieder Japaner/japanisches Studio an einem Silent Hill arbeiten und nicht wie bei den letzten ein westliches.

Konami scheint das Potential der Serie schon lange aus den Augen verloren zu haben was man an den stets wechselnden Entwicklerstudios sieht...

Ich wäre ja schon froh wenn Akira Yamaoka für den Soundtrack wieder zurückkommt, auch wenn Daniel Licht einen ordentlichen Job bei Downpour gemacht hat.

2t8jb6r9.jpg

Wie fandet ihr denn Downpour IM VERGLEICH zu Silent Hill 1u2 auf die Gestaltung der Umgebung und der Charaktere sowie der Atmosphäre bezogen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!