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Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

So wie ich Kojima kenne wird er einen Großteil des Story auch verstecken, so dass ein unaufmerksamer Spieler nur das grundlegendste mitbekommt und ein aufmerksamer Spieler eben so gut wie alles. Das kann zum Beispiel mal ein Bild an der Wand, eine fremde Schrift in einem Spiel, ein versteckter Code oder sonst was anderes sein.

 

Um Kojima's KReativität zu zeigen, verwende ich gerne das Beispiel mit "Psycho Mantis". Das ist ein Endgegener aus MGS, der InGame jemand war, der Gedanken kontrollieren kann. Im Bosskampf hat er das auch gekonnt und konnte als Computer-Gegner selbstverständlich alle deine Bewegungen vorher sehen. Die Lösung war die, seinen Controller einfach in den zweiten Port einzustöpseln :ok:

 

Damals hat einfach niemand daran gedacht ... Kojima lässt den Spieler einfach gerne über 10 Ecken denken, die sich der Spieler aber selbst zusammensuchen darf :keks2:

 

Sieht man ja momentan an der P.T. Demo wunderbar wie er viele Spieler verzweifeln lässt :D

Hört sich wirklich super an und passt wie die Faust aufs Auge für die Serie. Ich bin ja auch gespannt welche Rolle Del Toro einnehmen wird ob er Kojima beraten wird oder bei der Story dabei ist.

 

Sie kennen sich schon gut :D

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Der Tweet ist vom 25. Juli

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@Janno

Nachdem Team Silent damals aufgelöst wurde sind mehrere Mitarbeiter des Teams zu Kojima Productions gegangen und arbeiten seit dem dort.

 

Darunter:

- Kazuhide Nakazawa: Director of Silent Hill 3. He later joined Kojima Productions.

- Suguru Murakoshi: Drama director of Silent Hill 2, director and scenario writer of Silent Hill 4. He later joined Kojima Productions.

 

Jemand im Internet hat auch eine komplette Liste der im Teaser genannten Personen erstellt und dahinter geschrieben an welchem Projekt sie als letztes gearbeitet haben (Hauptsächlich Leute die an MGS V arbeiten):

 

The first 3 names are presumably people who have recently joined Kojima Productions from S-E, Tecmo-Koei, and From Software. The rest are all current KojiPro employees who have all worked on Ground Zeroes.

 

Here's the complete list of the staff listed in the teaser and their last known project:

 

Tsutomu Kokufu (Dissidia FF - Sets & Props Artist)

Masahiro Nose (Ninja Gaiden 3 - Character Art Lead)

Shota Hirasawa (Dark Souls II - Cinematic Director)

Shogo Asai (MGSV - Vehicle Programmer)

Koichiro Ito (MGSV - Scenario Manager)

Nobumitsu Tanaka (MGSV - Cinematic Engineer)

Youngho Kim (MGSV - Player Programmer)

Takayuki Aoki (MGSV - FX Programmer)

Takashi Nakagawa (MGSV - Graphics Engineer, Enemy NPC Programmer, Vehicle Programmer)

 

Akihiro Teruta (MGSV - Lead Sound Editor)

Hiroyuki Nakayama (MGSV - Sound Designer)

Shunsuke Kanikawa (MGSV - Sound Editor)

Ludvig Forssell (MGSV - Composer)

Akira Kanke (MGSV - Lead UI Artist)

Shintaro Naka (MGSV - Cinematic Artist)

Jorge Lescale (MGSV - Environment artist)

Yasuhiro Ikoma (MGSV - Lead Effects Artist)

Soojin Kim (MGSV - Effects Artist)

Masayuki Suzuki (MGSV - Lead Lighting Artist)

Keiichi Kono (MGSV - Lighting Artist)

Masakazu Kato (MGSV - Player Animator)

Ken Mendoza (MGSV - Localization)

Kohei Tsuchiya (MGSV - Environment Production Coordinator)

Kenichiro Imaizumi (MGSV - Producer)

 

Silent Hills denke ich wird volkommen anders als die P.T. Demo sein da ja am Ende der Demo gesagt wird "This game is a teaser. It has no direct relation, to the main title" und Kojima ja auch auf Twitter geschrieben hat: "P.T. were meant to look indies title w/ less graphic, sound quality & control functionality. It's even 30fps".

Bearbeitet von MASSI
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@Janno

Nachdem Team Silent damals aufgelöst wurde sind mehrere Mitarbeiter des Teams zu Kojima Productions gegangen und arbeiten seit dem dort.

 

Darunter:

- Kazuhide Nakazawa: Director of Silent Hill 3. He later joined Kojima Productions.

- Suguru Murakoshi: Drama director of Silent Hill 2, director and scenario writer of Silent Hill 4. He later joined Kojima Productions.

 

Jemand im Internet hat auch eine komplette Liste der im Teaser genannten Personen erstellt und dahinter geschrieben an welchem Projekt sie als letztes gearbeitet haben (Hauptsächlich Leute die an MGS V arbeiten):

 

The first 3 names are presumably people who have recently joined Kojima Productions from S-E, Tecmo-Koei, and From Software. The rest are all current KojiPro employees who have all worked on Ground Zeroes.

 

Here's the complete list of the staff listed in the teaser and their last known project:

 

Tsutomu Kokufu (Dissidia FF - Sets & Props Artist)

Masahiro Nose (Ninja Gaiden 3 - Character Art Lead)

Shota Hirasawa (Dark Souls II - Cinematic Director)

Shogo Asai (MGSV - Vehicle Programmer)

Koichiro Ito (MGSV - Scenario Manager)

Nobumitsu Tanaka (MGSV - Cinematic Engineer)

Youngho Kim (MGSV - Player Programmer)

Takayuki Aoki (MGSV - FX Programmer)

Takashi Nakagawa (MGSV - Graphics Engineer, Enemy NPC Programmer, Vehicle Programmer)

 

Akihiro Teruta (MGSV - Lead Sound Editor)

Hiroyuki Nakayama (MGSV - Sound Designer)

Shunsuke Kanikawa (MGSV - Sound Editor)

Ludvig Forssell (MGSV - Composer)

Akira Kanke (MGSV - Lead UI Artist)

Shintaro Naka (MGSV - Cinematic Artist)

Jorge Lescale (MGSV - Environment artist)

Yasuhiro Ikoma (MGSV - Lead Effects Artist)

Soojin Kim (MGSV - Effects Artist)

Masayuki Suzuki (MGSV - Lead Lighting Artist)

Keiichi Kono (MGSV - Lighting Artist)

Masakazu Kato (MGSV - Player Animator)

Ken Mendoza (MGSV - Localization)

Kohei Tsuchiya (MGSV - Environment Production Coordinator)

Kenichiro Imaizumi (MGSV - Producer)

 

Silent Hills denke ich wird volkommen anders als die P.T. Demo sein da ja am Ende der Demo gesagt wird "This game is a teaser. It has no direct relation, to the main title" und Kojima ja auch auf Twitter geschrieben hat: "P.T. were meant to look indies title w/ less graphic, sound quality & control functionality. It's even 30fps".

 

MGSV Ground Zeroes war ein Großartiger Titel und meiner Meinung nach vom Gameplay eines der weltweit besten. Wenn ich nun sehe, dass das Team dieses Spiels nun wohl wieder an SHs arbeitet, kann ich nur feiern :bana2:

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Das angebliche Entwicklerstudio enthielt übrigends eine verstecke Referenz zu Silent Hill. :D

 

Kojima revealed that he wants to make the game able to "shit your pants", and that the 7780 Studios received its name from the square kilometer area of Shizuoka, a Japanese prefecture which literally translates to "Quiet Hills". Many Japanese people simply refer to the horror game series as Shizuoka.

 

http://silenthill.wikia.com/wiki/Silent_Hills

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