Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Sowas wie in Silent Hill 1 oder 2 habe ich noch nie in einem anderen Spiel erlebt.

 

ja das stimmt, aber manche games machen es einen da nicht einfach, rule of rose oder so haben auch etwas das keiner bieten kann :naughty:

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja die Otherworld vermittelt ein ähnliches Gefühl wie in Teil 3. Da wurde mir manchmal leicht schlecht. :D

 

Genau das soll es auch auslösen ^^. Zusammen mit teils extrem verstörender "Musik" (wenn man das überhaupt so nennen darf) und den merkwürdigsten Viechern, die man sich ausdenken kann, erzeugen solche Momente ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich hoffe Kojima nimmt die Stärke aus den alten Teil mit und macht was noch besseres daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das soll es auch auslösen ^^. Zusammen mit teils extrem verstörender "Musik" (wenn man das überhaupt so nennen darf) und den merkwürdigsten Viechern, die man sich ausdenken kann, erzeugen solche Momente ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich hoffe Kojima nimmt die Stärke aus den alten Teil mit und macht was noch besseres daraus.

 

Das hoffe ich auch. :) Bei der Musik war es immer sehr interessant, wie diese sich im Laufe der Zeit verändert und weitere Geräusche hinzukommen, wenn man in einem Areal vorankam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch. :) Bei der Musik war es immer sehr interessant, wie diese sich im Laufe der Zeit verändert und weitere Geräusche hinzukommen, wenn man in einem Areal vorankam.^^

 

Das stimmt. Yamaoka hat da wirklich gute Arbeit geleistet und genau die richtige Stilrichtung gewählt. Der Sound ist wirklich gut auf das Spiel und die Welt angepasst.

Ich fürchte nur, dass Yamaoka nicht am neuen Teil beteiligt ist, da in der Liste von MASSI schon ein Komponist aufgelistet ist.

 

und das ist auch gut so :)

 

hoffe der neue silent hill teil kann uns genau das bieten

 

Bis 2016 hat man sicher genug Zeit um was großartiges zu entwickeln :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Yamaoka hat da wirklich gute Arbeit geleistet und genau die richtige Stilrichtung gewählt. Der Sound ist wirklich gut auf das Spiel und die Welt angepasst.

Ich fürchte nur, dass Yamaoka nicht am neuen Teil beteiligt ist, da in der Liste von MASSI schon ein Komponist aufgelistet ist.

 

 

 

Bis 2016 hat man sicher genug Zeit um was großartiges zu entwickeln :good:

 

Das ist schade. Ich habe mir auch nochmal die Liste angesehen und konnte Masahiro Itos Namen darin nich finden. Hatte der nicht mal bekundet, er wäre sehr gerne bei einem Silent Hill mit Kojima dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nochmal P.T gezockt und habe es in ungefähr einer Minute beendet.

Konnte es heute nochmal mit einem Headset testen und habe somit die 100% Lösung gefunden, um das zweite Lachen zu erhalten.

 

Was Ihr braucht:

- Ein Headset

- Das Video von Hideo Kojima ( Gibt dafür in Youtube " Did you like it" ein und ihr solltet ein 10 minütiges Video von Kojima vorfinden.)

 

Lösungsweg:

- Schließt euer Headset an und startet P.T.

- Wartet bis 00:00 Uhr und spielt sofort das Video ab, wenn die Glocken läuten. (Am besten direkt vor das Headset halten, falls ihr das Video über euer Handy abspielt.

- Dadurch erhaltet ihr das erste Lachen

- Nun müsst ihr sofort 10 Schritte in beliebiger Richtung gehen und erhaltet dadurch das zweite Lachen

- Jetzt still stehen bleiben und warten bis das Telefon klingelt.

- Dann nurnoch ans Telefon gehen und das Ende des Teasers ist auch auf euren Fernseher zusehen.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...