Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Was aber durch den Hinweis am Ende, dass die Demo keinerlei Bezug zum Spiel "Silent Hills" hat, entkräftet wird.

 

so ist es, P.T. hat null mit dem zukünftigen silent hill zu tun. es war nur eine irreführung mit überraschungseffekt zum schluss, wenn man den trailer/teaser dann sieht.

 

mit P.T. wollten sie uns einfach nur überraschen am ende, mehr nicht.

und das haben sie voll geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signed.

 

Ich bin seit der ersten Stunde dabei und habe auch nicht vor daran etwas zu ändern.

 

ich vermisse so krass ein neues silent hill spiel.

 

man, ich weiß noch damals mit silent hill 1, das war so geil, die ganze atmosphäre usw. einfach hammer, und alles war so neu.

und ich bekomme immer gänsehaut, sobald die sirene anfängt, und dann noch über eine fette soundanlage, der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse so krass ein neues silent hill spiel.

 

man, ich weiß noch damals mit silent hill 1, das war so geil, die ganze atmosphäre usw. einfach hammer, und alles war so neu.

und ich bekomme immer gänsehaut, sobald die sirene anfängt, und dann noch über eine fette soundanlage, der hammer.

 

Oder das rauschende Radio und wenn dann die Viecher aus dem Nebel auf einen zukamen... :D

 

Alleine schon der Nostalgie wegen freue ich mich auf den kommenden Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das rauschende Radio und wenn dann die Viecher aus dem Nebel auf einen zukamen... :D

 

Alleine schon der Nostalgie wegen freue ich mich auf den kommenden Teil. :)

 

oh ja, das mit dem radio war eine coole sache, und der nebel war/ist immer eine hammer atmosphäre.

 

und der coolste gegner fande ich immer der typ mit den art dreieck auf dem kopf (Pyramid Head), man hatte ich damals ein respekt vor den.

 

bin echt gespannt, wie der neue teil aufgebaut ist, ich lasse mich einfach mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben auch endlich den P.T. beendet. Echt eine super Aktion diese "Demo"! Habe es ähnlich wie THE GAMER geschafft.

 

1. Lachen:

 

- Bis 00:00Uhr warten

- Wenn die Glocken läuten, dann "didju rike it insane edition" auf youtube starten und die aufnahme ins PS-Headset Mikrofon (im Lieferumfang) spielen lassen - schon lacht das Baby.

 

2. Lachen

 

Keine Ahnung was hier den Ausschlag gegeben hat. Bin nach dem ersten Lachen die 10. Schritte gegangen, was aber erstmal nichts gebracht hat. Danach bin ich noch etwas umher gelaufen, habe das Baby ein wenig angestrahlt und danach wieder das Telefon. Beim Telefon angekommen habe ich einfach wieder das oben genannten Video eine Zeit lang abgespielt - ebenfalls ohne Erfolg. Nachdem ich das Video wieder ausgemacht habe, bin ich noch etwas stehen geblieben, und wollte schon gerade ausschalten, als aufeinmal das 2. Lachen kam.

Danach halt einfach warten bis der Controller anfängt und wieder aufhört zu vibrieren (währenddessen nichts machen!) und dann klingelt auch schon das Telefon, welches angezoomt werden muss.

Man hab ich mich gefreut! :D Vorallem weil ich mir bis dahin den Trailer vom neuen Silent Hills noch immer nicht angesehen hatte, weil ich ihn mir selber erspielen wollte ^^ Echt nice der Trailer, hatte richtig Gänsehaut bekommen als die Musik mit der Titel Einblendung am Ende kam:ok: Muss noch viel geiler gewesen sein für die Leute, die bis zum Ende nicht wussten was das überhaupt ist :D

Ich hoffe alle die noch dran sind schaffen es auch bald!

 

Bei Silent Hill 1 bin ich momentan noch in der Schule, komme dort seit ein paar Stunden beim Klavier Rätsel nicht weiter...hab da schon so viel versucht aber bisher den Text an der Tafel wohl immer noch nicht richtig gedeutet v_v naja, ich werds auf jeden fall noch ein paar mal weiter versuchen, aber wenns nicht bald klick macht, werde ich - so ungern ich das auch tue - mir eine Lösung zu diesem Rätsel ansehen -.- Bin ich so doof oder hattet ihr bei dem Rätsel auch Probleme? Ansonsten bisher immer noch ein super Spiel!

Bearbeitet von BlizzardX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen bei der P.T. Demo komme seit 20min nicht weiter.

Ab 0 Uhr fängt eine Glocke an zu bimmeln und hab 1 lachen vom Baby bekommen als ich an einem Radio stand muss ich jetzt weiter gehen?

 

@ Blizzard danke kamm mir zuvor xD

Komme gerade ausm Urlaub und wollte ohne was zu lesen hier weiter kommen aber hänge an dieser stelle fest bin zig mal durch die Tür gegangen hat mir jetzt gereicht und muss hier nach schauen

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...