Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ich denke diese P.T. Demo, spiegelt einen Ausschnitt aus Silent Hills wieder. Eine Art Alptraum sozusagen. Ich hatte teilweise echt krasse Gänsehaut beim Zocken der Demo. Vorallem als die Alte mich erwischt hat :angst:

 

es ist ja keine demo, es ist ein spielbarer teaser/trailer, deswegen auch P.T., und hat nichts mit den neuen silent hill zu tun, nur mal so zur info, stand auch am ende des teaser da.

 

das neue silent hill wird ganz anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja keine demo, es ist ein spielbarer teaser/trailer, deswegen auch P.T., und hat nichts mit den neuen silent hill zu tun, nur mal so zur info, stand auch am ende des teaser da.

 

das neue silent hill wird ganz anders aussehen.

 

Was ich Nachhinein irgendwie Schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich Nachhinein irgendwie Schade finde.

 

ich fande es auch gut, also P.T., aber das war ja mit absicht so gemacht, damit man denkt, wow, was ist das denn für ein neues spiel, und dann zum schluss die überraschung.

 

war eine irreführung mit überraschungseffekt, ich finde es gut.

 

ich würde es auch so gut finden, aber bitte nicht die ganze zeit ego perspektive, dann kann ich es nicht mehr wirklich als ein silent hill ansehen. ein mix wäre gut, mal ego, mal 3rd person. oder das man eine option hat einzeln zu wählen.

 

oder halt, einmal muss man in 3rd person spielen, dann als bonus kann man es in ego perspektive spielen.

 

ich lasse mich mal da überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.T. hat nichts wirklich NICHTS mit dem Silent Hill zu tun das wir am Ende sehen werden, dies wurde auch extra am Ende der Demo geschrieben.

Die Demo ist auch so ziemlich untypisch für ein Silent Hill und bietet bis auf kleine Hinweise wenig das auf ein Silent Hill schließen lässt. Vom fertigen Spiel ist bisher wohl noch nicht viel fertig deshalb hat Kojima dies letztens auch nochmal erwähnt das P.T. damit nichts zu tun hat sondern nur ein Lockmittel war für den Horrorhype an Spielen den es derzeitig gibt.

 

Finde ich gut, P.T. ist nett aber vom fertigen Spiel erwarte ich wesentlich mehr auch was den Horror angeht und auch vom Gameplay her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Finde ich gut, P.T. ist nett aber vom fertigen Spiel erwarte ich wesentlich mehr auch was den Horror angeht und auch vom Gameplay her.

 

Wenn ich P.T. mit allen möglichen Silent Hill Teilen vergleiche, dann war die P.T.-Demo weit aus horrormäßiger als irgendein Silent Hill Teil. Allein solch Schockmoment wie mit der "Ollen", wird man in der 3rd-Person gar nicht realisieren können.

 

Wenn die das schon so zeigen wäre es doch schön doof es nicht so zu machen und wenn es halt ein Mix aus beiden(1st und 3rd) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich P.T. mit allen möglichen Silent Hill Teilen vergleiche, dann war die P.T.-Demo weit aus horrormäßiger als irgendein Silent Hill Teil. Allein solch Schockmoment wie mit der "Ollen", wird man in der 3rd-Person gar nicht realisieren können.

 

Wenn die das schon so zeigen wäre es doch schön doof es nicht so zu machen und wenn es halt ein Mix aus beiden(1st und 3rd) ist.

 

Dann stehst du halt auf Jumpscare ich tu es jedoch nicht und finde es wenig beeindruckend. Dann lobe ich mir da doch eher die ständig beklemmende und bedrückende Atmosphäre der alten Teile mit ihrer schlauen Story und den Horror der sich im Kopf abspielt als irgendeine "Olle" die schnell um die Ecke hüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stehst du halt auf Jumpscare ich tu es jedoch nicht und finde es wenig beeindruckend. Dann lobe ich mir da doch eher die ständig beklemmende und bedrückende Atmosphäre der alten Teile mit ihrer schlauen Story und den Horror der sich im Kopf abspielt als irgendeine "Olle" die schnell um die Ecke hüpft.

 

Aber das hatte doch P.T genau so. Sogar um einiges krasser als z,B Outlast. Das letzte Silent Hill was mich wirklich gruselt hat, ist leider sehr sehr lange her.

 

Mit meiner Aussage weiter oben, wollte ich eigentlich mehr zum Ausdruck bringen das ich mir P.T als eigenständiges Spiel vorstellen könnte.

 

Potenzial hätte es jeden Falls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hatte doch P.T genau so. Sogar um einiges krasser als z,B Outlast. Das letzte Silent Hill was mich wirklich gruselt hat, ist leider sehr sehr lange her.

 

Mit meiner Aussage weiter oben, wollte ich eigentlich mehr zum Ausdruck bringen das ich mir P.T als eigenständiges Spiel vorstellen könnte.

 

Potenzial hätte es jeden Falls.

 

Das hat P.T. zwar auch, aber keineswegs so wie Silent Hill 1,2 oder 3.

Kann es auch nicht, da dein Gegner nichts anderes macht außer dich anzuglotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...