Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Tja langsam nicht mehr ..da es immer wieder das selbe ist.

 

Was heißt immer das selbe? Soll es jetzt ein RPG oder was ganz anderes werden das der Serie gar nicht mehr entspricht? Soll es ein Silent Outlast werden?

Nur weil du von der Serie gelangweilt bist soll man alles was dafür über den Haufen werfen und ein komplett anderes Spiel daraus machen das den berühmten Namen trägt?

 

Bisher hat man übrigens noch NICHTS vom fertigen Spiel gesehen deshalb erstmal abwarten.

Wenn du Teil 1,2 und 3 langweilig findest solltest du einen großen Bogen um die Serie machen denn dies sind die besten Ableger :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt immer das selbe? Soll es jetzt ein RPG oder was ganz anderes werden das der Serie gar nicht mehr entspricht? Soll es ein Silent Outlast werden?

Nur weil du von der Serie gelangweilt bist soll man alles was dafür über den Haufen werfen und ein komplett anderes Spiel daraus machen das den berühmten Namen trägt?

 

Bisher hat man übrigens noch NICHTS vom fertigen Spiel gesehen deshalb erstmal abwarten.

Wenn du Teil 1,2 und 3 langweilig findest solltest du einen großen Bogen um die Serie machen denn dies sind die besten Ableger :zwinker:

 

Sprich mich bitte nicht mehr an, da du mir schon wieder Sachen in den "Mund" legst die nie gesagt wurden. Also spars dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mich bitte nicht mehr an, da du mir schon wieder Sachen in den "Mund" legst die nie gesagt wurden. Also spars dir.

 

Jetzt sei nicht so zickig :keks2:

Aber ich frage mich halt was hier immer so langweilig ist und was du für einen Horror von der Serie erwartest, wie gesagt Jumpscare und böse Monster die eine Ecke hervor springen findest du hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sei nicht so zickig :keks2:

Aber ich frage mich halt was hier immer so langweilig ist und was du für einen Horror von der Serie erwartest, wie gesagt Jumpscare und böse Monster die eine Ecke hervor springen findest du hier nicht.

 

Ich schrieb das es langsam langweilig wird.

Wenn mich das neue Silent Hill nicht überzeugt mach ich da eh nen großen Bogen drum ..keine Sorge.

 

und erzähl doch nicht das P.T. nur Jumpscares hatte ...auch hier war eine sehr dichte Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb das es langsam langweilig wird.

Wenn mich das neue Silent Hill nicht überzeugt mach ich da eh nen großen Bogen drum ..keine Sorge.

 

und erzähl doch nicht das P.T. nur Jumpscares hatte ...auch hier war eine sehr dichte Atmosphäre.

 

Die Atmosphäre entstand weil die Story die durch das Radio erzählt wurde nicht schlecht war aber wenn du dich dann dort eine Weile aufhälst (was du zwangsläufig musst) ist schnell die Luft raus denn viel gibt es dort ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

und erzähl doch nicht das P.T. nur Jumpscares hatte ...auch hier war eine sehr dichte Atmosphäre.

 

Und trotzdem gibt es nur Jumpscares die einem Angst einjagen.

 

Irgendwie merkwürdig. Du sagst auf der einen Seite Silent Hill ist dir nicht fordernd genug, aber bei Spielen wie Outlast soll das jetzt anders sein? Man macht da nichts anderes außer wegrennen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin aus Giga hat dazu ein gutes Video gemacht ( Auch P.T mit dabei)

 

http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-horrorspiele-die-grosse-panik-des-robin-schweiger/

 

Er spricht mir so aus der Seele. Jumpscare ist ein billiger Trick den Spieler zu erschrecken.

 

P.T dagegen ist klasse. Es ist die dichte und hilflose Atmosphäre die in P.T so Angst einflößend ist. Etwas was mir in den letzten Silent Hills immer gefehlt hat auch weil der Horror mehr "Amerikanisch" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie merkwürdig. Du sagst auf der einen Seite Silent Hill ist dir nicht fordernd genug, aber bei Spielen wie Outlast soll das jetzt anders sein? Man macht da nichts anderes außer wegrennen.

 

Es ist eben eine andere art Horror. Es ist für mich wie gesagt ein Unterschied ob ich mich nun den Gegner stellen kann ( Aufgrund Waffen) oder ich keine Wahl habe und Flüchten muss! Genau das war für mich der Reiz bei Outlast.

 

Man hatte 0 Waffen. Man war Machtlos und man musste sich vor dem Gegner verstecken. Man hatte nichts bis auf seine Cam mit Nachtsicht Funktion. Das selbe P.T Man hat keine Waffen geschweige überhaupt irgendwas. Es gibt nur die Olle die ein gefährlich werden kann und man läuft nur durch den kleinen Level Abschnitt. Und trotzdem hat P.T meiner Meinung nach eine so dichte und Gruslige Atmosphäre, wie schon lange kein anderes Horror Spiel mehr.

 

Wo wir uns glaube alle einig sind > billige oder so oft erscheiende Jumpscares schaden eher als das sie wirklich nützlich zur Atmo beitragen.

 

Aber es ist wie gesagt > Jeder Empfindet es anders. Es gibt sicherlich Leute die auch SIlent Hill nicht Gruslig finden. Nicht weil diese Trollen, sondern weil es sie einfach nicht packt ( Warum auch immer^^)

 

Und es gibt auch Genug Leute die sowas wie Outlas,P.T,Amnesia langweilig finden eben weil sie so sind wie sie sind.

 

Robin aus Giga hat dazu ein gutes Video gemacht ( Auch P.T mit dabei)

 

Was er über P.T sagt, unterschreibe ich von vorne bis hinten :D

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...