Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Demo über 10 mal durchgespielt.Mein Tipp ist: Bleib im Gang dort stehen und schaue auf die Uhr bis der Gong Mitternacht schlägt,dann 10 Schritte Richtung Badezimmer zum Baby.Wenn das Baby lacht,sofort stehenbleiben und nicht bewegen.Dann habe ich einfach durch das Mikro mit dem Baby gesprochen(dauert manchmal länger) wenn das Baby das zweite mal lacht,vibriert der Controller,dann kommt der 3te Lacher und dann läutet das Telefon.

Es hat aber auch schon anders funktioniert,aber diese Variante hat am meisten funktioniert. Wenn du natürlich den Raum verlässt und eine neue Runde startest,fängt alles wieder von vorne an. ;)

Viel Glück !

 

 

Vor dem gleichen Problem stehe ich jetzt auch. Das mit den 10 Schritten bekomme ich hin, aber dann regt sich bei mir gar nix mehr. Ich komme einfach nicht zum zweiten Babylachen.

Ich hab ins Mikro gesprochen, ich habe sogar versucht, den Namen "Jarith" zu sagen, wie es in einem Video gezeigt wird. Funktioniert bei mir einfach nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem gleichen Problem stehe ich jetzt auch. Das mit den 10 Schritten bekomme ich hin, aber dann regt sich bei mir gar nix mehr. Ich komme einfach nicht zum zweiten Babylachen.

Ich hab ins Mikro gesprochen, ich habe sogar versucht, den Namen "Jarith" zu sagen, wie es in einem Video gezeigt wird. Funktioniert bei mir einfach nicht. :(

Vielleicht hast du nicht lange genug abgewartet !? Manchmal kommt der 2te Baby-Lacher früher und manchmal dauert es etwas länger. Wenn es zu lange dauert,dann einfach einen neuen Durchgang starten. Musste ich auch ein paar mal,aber spätestens nach dem dritten Durchgang,hat es bei mir immer geklappt.

Dir auch viel Glück !

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht das Headset nicht zwigend. Ich habe das beim ersten mal Spielen auch benutzt geschafft. Beim 2.ten ma auch geschafft und hier ohne HS.

 

Das Ende ist IMMER Random. Es ist immer Zufall was da passiert.

 

Bei mir hat das hier immer gut geholfen:

 

 

Aber wie gesagt es gibt keine 100% richtige Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die eyekamera anschließen weil das headset von sony billige china ware ist.

 

 

haste keine eyekamera hast du pech gehabt. sony entertainment. its for the players

 

Erzähl keinen Schmarrn hier, gibt genug die es mit dem Sony Headset geschafft haben und gibt genug die es OHNE ein Headset geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe es nicht einmal geschafft, egal, ob mit ein richtigen headset, egal ob mit der ps4 kamera, oder ohne usw.

 

habe so viel versucht, wie andere es geschafft haben, bei mir war es null erfolg.

 

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht schafft.

 

Die Kamera hab ich und sogar ein Tritton-HS, aber irgendwie wollte es bisher nicht. Ich werd's aber auf jeden Fall weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht schafft.

 

Die Kamera hab ich und sogar ein Tritton-HS, aber irgendwie wollte es bisher nicht. Ich werd's aber auf jeden Fall weiter probieren.

 

viel glück.

 

ich werde es nicht mehr weiter versuchen, ich bin fast durchgedreht.

 

habe dann mir alle lösungswege aufgeschrieben, und das waren eine menge, habe es auch live auf twitch gesehen, habe es so gemacht wie die leute.

 

habe dann ca. 9 stunden alles versucht, nichts, nur immer das erste lachen bekomme ich hin, das kommt immer, aber das zweite ist echt rendom, der zufallsgenerator verändert das zweite lachen in gewissen unregelmäßigen abständen zu jeder zeit, das ist so krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das neue Studio wird solche Rätsel wie aus Silent Hill 1-3 (Klavier, Shakespear, Münzen...) in Silent Hills einfügen? Ich meine einige waren wirklich zum Nerven schwer (auf Schwierigkeitsgrad schwer ^^), aber irgendwie vermisse ich das auch :).

 

keine ahnung, ich liebe ja auch rätsel, und ich werde mich da einfach mal überraschen lassen was dann auf uns zukommt.

 

viel wichtiger ist die frage für mich, wie wird das neue silent hill vom gesamtpaket aussehen, wie geschichte, gameplay usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...