Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

keine ahnung, ich liebe ja auch rätsel, und ich werde mich da einfach mal überraschen lassen was dann auf uns zukommt.

 

viel wichtiger ist die frage für mich, wie wird das neue silent hill vom gesamtpaket aussehen, wie geschichte, gameplay usw.

Vom Gameplay her würde ich mir dieses mal die Ego-Perspektive wünschen mit Projekt Morpheus-Unterstützung.Die Atmosphäre in diesem P.T.-Projekt war schon mal erste Sahne.Nicht zu wissen was hinter einem passiert und zufällige Spawns von Geistern oder ähnlichen Kreaturen,ist ziemlich "Nervenzerfetzend" :)

Könnte mir aber auch das neue Silent Hills so vorstellen: Da es ja angeblich Openworld sein wird,könnte man sich auf der offenen Map in 3rd-Person-Perspektive bewegen mit etwas mehr Actionanteil,und in gewissen Gebäuden wird auf die Ego-Sicht geschaltet,wo es mehr ruhiger zugeht mit ein paar knackigen Rätseln und beklemmender Atmosphäre.

Nur sollten die Rätsel jetzt nicht extrem schwer ausfallen das man nur noch frustriert ist.Eine gute Mischung sollten die Rätsel haben,oder zumindest das man nach einer gewissen Zeit Hinweise bekommt. ;)

Bin echt schon gespannt darauf,was da auf uns zukommt. Mit Kojima und del Torro sitzen auf jeden Fall schon mal 2 fähige Leute am Projekt.

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück.

 

ich werde es nicht mehr weiter versuchen, ich bin fast durchgedreht.

 

habe dann mir alle lösungswege aufgeschrieben, und das waren eine menge, habe es auch live auf twitch gesehen, habe es so gemacht wie die leute.

 

habe dann ca. 9 stunden alles versucht, nichts, nur immer das erste lachen bekomme ich hin, das kommt immer, aber das zweite ist echt rendom, der zufallsgenerator verändert das zweite lachen in gewissen unregelmäßigen abständen zu jeder zeit, das ist so krass.

 

ich schaffe das letzte rätsel in einer minute und das jedes mal.

 

warte bis die uhr 0 uhr schlägt. gehe 1o schritte und bleibe stehen. 1. Babylachen. nun warte bis der spuk anfängt und suche den geist auf. (wenn du an der uhr stehst wird sie immer im klo im spiegel auftauchen + dort ist es sicher vor ihr und sie kann nicht besitz von dir ergreifen) . gehe zu ihr und schau sie dir so lang an bis sie auf einmal verschwindet. sobald sie das tut aber die musik immernoch zu hören ist ist das der moment "jarith" in die kamera reinzurufen. wiederhole das wort paar mal damit das spiel das richtig registrieren kann.nachdem der spuk aufhört ertönt das 2. babylachen.

 

danz simpel

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe das letzte rätsel in einer minute und das jedes mal.

 

warte bis die uhr 0 uhr schlägt. gehe 1o schritte und bleibe stehen. 1. Babylachen. nun warte bis der spuk anfängt und suche den geist auf. (wenn du an der uhr stehst wird sie immer im klo im spiegel auftauchen + dort ist es sicher vor ihr und sie kann nicht besitz von dir ergreifen) . gehe zu ihr und schau sie dir so lang an bis sie auf einmal verschwindet. sobald sie das tut aber die musik immernoch zu hören ist ist das der moment "jarith" in die kamera reinzurufen. wiederhole das wort paar mal damit das spiel das richtig registrieren kann.nachdem der spuk aufhört ertönt das 2. babylachen.

 

danz simpel

 

habe ich versucht, klappt leider auch nicht, ich lasse es sein, sonst gehe ich noch in die klapse, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe das letzte rätsel in einer minute und das jedes mal.

 

warte bis die uhr 0 uhr schlägt. gehe 1o schritte und bleibe stehen. 1. Babylachen. nun warte bis der spuk anfängt und suche den geist auf. (wenn du an der uhr stehst wird sie immer im klo im spiegel auftauchen + dort ist es sicher vor ihr und sie kann nicht besitz von dir ergreifen) . gehe zu ihr und schau sie dir so lang an bis sie auf einmal verschwindet. sobald sie das tut aber die musik immernoch zu hören ist ist das der moment "jarith" in die kamera reinzurufen. wiederhole das wort paar mal damit das spiel das richtig registrieren kann.nachdem der spuk aufhört ertönt das 2. babylachen.

 

danz simpel

 

Hab ich anders gemacht. Nach dem ersten lachen hab ich gewartet bis die Stimmen wieder kommen. Dann schnell ins Bad und in den Spiegel geschaut -> 2. Lachen ertönt.

Ab diesem Zeitpunkt KEINE Bewegung mehr machen, sondern einfach Regungslos vor dem Spiegel stehen -> 3. Lachen und fertig.

 

Für das 3. Lachen berichten User das sie nach dem 2. einfach Options gedrückt haben und eine Zeit lang im Menü waren. Plötzlich kam das 3. Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich anders gemacht. Nach dem ersten lachen hab ich gewartet bis die Stimmen wieder kommen. Dann schnell ins Bad und in den Spiegel geschaut -> 2. Lachen ertönt.

Ab diesem Zeitpunkt KEINE Bewegung mehr machen, sondern einfach Regungslos vor dem Spiegel stehen -> 3. Lachen und fertig.

 

Für das 3. Lachen berichten User das sie nach dem 2. einfach Options gedrückt haben und eine Zeit lang im Menü waren. Plötzlich kam das 3. Lachen.

 

ich habe auf switch so viele lösungen gesehen, jedes mal anders, bei keinem hat es immer gleich geklappt, das zweite lachen war immer woanders bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sollten die Rätsel jetzt nicht extrem schwer ausfallen das man nur noch frustriert ist.Eine gute Mischung sollten die Rätsel haben,oder zumindest das man nach einer gewissen Zeit Hinweise bekommt. ;)

Bin echt schon gespannt darauf,was da auf uns zukommt. Mit Kojima und del Torro sitzen auf jeden Fall schon mal 2 fähige Leute am Projekt.

:bana1:

 

Oder einfach den Schwierigkeitsgrad wie gewohnt für Rätsel einstellbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...