Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ein Silent Hill 9 wäre wirklich geil. Aber entweder es kommt oder es kommt nicht. :D

 

War jedenfalls lange Zeit spaßig gewesen der Stadt hin und wieder einen Besuch abzustatten und das Grauen dort zu erleben... ^^

 

Man kann sich ziemlich sicher sein das hinter verschlossenen Türen daran gearbeitet wird, die Frage ist nur wer arbeitet daran? In welche Richtung geht die Story? Wie lange dauert es noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ziemlich sicher sein das hinter verschlossenen Türen daran gearbeitet wird, die Frage ist nur wer arbeitet daran? In welche Richtung geht die Story? Wie lange dauert es noch?

 

Ich hoffe KONAMI ließt die für mich schon als fake geltende Ankündigung und setzt das in die Tat um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe KONAMI ließt die für mich schon als fake geltende Ankündigung und setzt das in die Tat um :D

 

Aber nur wenn sie ein ordentliches Team haben dafür und Akira Yamaoka zurück holen. Sonst wird es eine extrem schwere Aufgabe werden.

 

Das Szenario von Silent Hill 2 lässt man entweder komplett unberührt oder man macht WIRKLICH grandios weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ziemlich sicher sein das hinter verschlossenen Türen daran gearbeitet wird, die Frage ist nur wer arbeitet daran? In welche Richtung geht die Story? Wie lange dauert es noch?

 

Ich glaube schon das da noch was kommt. Silent Hill kann sich immerhin mit anderen Größen wie Resident Evil & Co. messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn sie ein ordentliches Team haben dafür und Akira Yamaoka zurück holen. Sonst wird es eine extrem schwere Aufgabe werden.

 

Das Szenario von Silent Hill 2 lässt man entweder komplett unberührt oder man macht WIRKLICH grandios weiter.

 

Oh jaa, Yamaoka muss auf jeden Fall wieder mitwirken. Seine Musikstücke haben einen immensen Anteilen an der Ausstrahlung, an der Atmosphäre und an der Wirkung in seinen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der Perspektive, das die ganzen Charaktere (außer James) in Teil 2 mehr oder weniger etwas Repräsentieren sollen und nicht als Menschen existieren. Quasi Metaphern. Macht für mich, wenn man die Geschichte etwas mehr untersucht, am meisten Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der Perspektive, das die ganzen Charaktere (außer James) in Teil 2 mehr oder weniger etwas Repräsentieren sollen und nicht als Menschen existieren. Quasi Metaphern. Macht für mich, wenn man die Geschichte etwas mehr untersucht, am meisten Sinn.

 

An der Theorie ist etwas dran, jedoch ist die Auslegung davon immer etwas schwer und nicht immer ganz schlüssig da es im Grunde nie wirklich aufgeklärt wurde.

 

James und Mary existieren keine Frage, jedoch zu der Zeit als SH2 spielt Mary natürlich nicht mehr somit ist auch der Brief nur rein erfunden.

Dann geht es bei den Charakteren weiter Maria denke ich mal ist ganz klar eine Erfindung der Gedanken und Wünsche von James seine Frau Mary so zu sehen jedoch deutet auch einiges an sie hat in Silent Hill gelebt und war eine Tänzerin im Heavens Night was natürlich sein könnte und sie somit eine der wenigen Personen sein könnte in Silent Hill nur James bildet sich ein sie sieht aus wie seine Frau Mary.

Eddie ist ausgestoßen und aggressiv somit könnte auch dies tief in den Gedanken von James verankert sein zudem trägt er die ganze Zeit eine große Schuld mit sich was er auch immer andeutet aber es bis zu seinem Ende nicht sagen kann, deutet schon auf James und seine Geschichte hin.

Angela dagegen zeigt eher die Seite von Mary ihr leiden doch die Anspielungen hierfür finde ich dann doch seltsam die Angela selbst sagt und man beim Abstract Daddy gesehen hat, dies deutet eher nicht auf einen Zusammenhang zwischen James und Mary hin somit denke ich eher Angela ist nicht eine Einbildung sondern eine Eigentständige Person in Silent Hill die dort ebenfalls eine Aufgabe hat. Sie hat aber viele Informationen was James und Mary angeht worauf man auch schließen kann, sie kennt ihre Geschichte... da wird es eben schon verwirrend.

Dann gibt es noch Laura die ja nach Briefen von Mary auch vor dem Vorfall in Silent Hill schon im Leben von Mary war und somit im Grunde keine Einbildung von James sein kann. Dazu sieht Laura die Monster in Silent Hill nicht, ihr Herz scheint noch rein zu sein somit ist es für sie eine ganz normale leere Stadt. Natürlich seltsam das sie überall auftaucht und doch auch viel Hintergrundinfos über James unteranderem hat (was sie dann wohl von Mary hat?). Laura könnte ein Wunsch von einem Neuanfang sein oder einem anderem Leben jedoch auch hier deutet es eher an sie sei eine reale Person.

Die Monster sind sowieso alle eine Erfindung der Gedanken und Wünsche von James.

 

 

Deshalb eine Fortsetzung von Teil 2 ist möglich jedoch eine Frage der Auslegung wenn man mit den bekannten Charakteren weitermacht.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...