Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Sorry,aber für die Zeit und die Kohle die Kojima in Phantom Pain gesteckt haben will ist das Spiel echter Mist geworden.Zumindest für ein Metal Gear.Das erst,welches ich niemals freiwillig beenden werde.Keine Ahnung woher die guten Scores kommen.Wahrscheinlich gekauft oder so.Lobeshymnen für ein Spiel das jetzt erst Dinge bringt,welche andere Tital schon vor zehn Jahren besser gemacht haben...

 

Zumindest letztgenanntes findest du in dieser Branche überall.

Das Ganze wird teilweise noch lustiger, wenn Features in früheren Ablegern vorkamen, dann entfernt wurden und nach ein paar Teilen wieder auftauchen :zwinker:

 

---------------

 

@theHitman:

 

Ich wollte jetzt keine Diskussion losbrechen, wer nun von beiden den größeren Mist gebaut hat. Mir ging es darum, dass Konami offensichtlich kein Interesse mehr an Konsolenspielen besitzt abseits der PES-Serie. Diese Sache steht immer noch im Raum. Würde man jetzt noch viele andere Projekte am Start haben, dann wären die Meinungen über Konami längst nicht so negativ wie sie sind. Doch es deutet vieles darauf hin, dass sie einfach kein Interesse mehr an dieser Sparte haben. Sie wirft zu wenig Gewinne ab und kostet zugleich am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theHitman:

 

Ich wollte jetzt keine Diskussion losbrechen, wer nun von beiden den größeren Mist gebaut hat. Mir ging es darum, dass Konami offensichtlich kein Interesse mehr an Konsolenspielen besitzt abseits der PES-Serie. Diese Sache steht immer noch im Raum. Würde man jetzt noch viele andere Projekte am Start haben, dann wären die Meinungen über Konami längst nicht so negativ wie sie sind. Doch es deutet vieles darauf hin, dass sie einfach kein Interesse mehr an dieser Sparte haben. Sie wirft zu wenig Gewinne ab und kostet zugleich am meisten.

 

Und mir ging es darum nicht immer nur Konami als den Miesepeter hinzustellen, dies ist viel zu einfach und hat bei vielen nur noch mit Fanboy sein zu tun. Solange Konami nichts öffentlich bekannt gibt, möchte ich keine Spekulationen machen oder gar behaupten die ziehen sich zurück. Zuletzt gab man ja zu verstehen das MGS5 nicht der letzte Ableger der Serie sein wird, nur eben der letzte mit Kojima.

Du fragst was in nächster Zeit von Konami kommen wird, ich frage dich was in den letzten Jahren von Konami bisher immer so gekommen ist? Sie waren nie dafür bekannt viele Spiele in einem Jahr zu bringen. Ich rechne 2016 mit einem neuen MGS (Rising 2?) und eventuell gibt man etwas zu Castlevania oder auch Silent Hill bekannt. Was haben die denn sonst noch so für namhafte Serien über die letzten Jahre gehabt? Die konzentrieren sich ziemlich auf Japan (Yu-Gi-Oh und was es da nicht alles gibt) aber das machen die schon sehr lange und würde ich jetzt weil ein großer Einschnitt kam nicht gleich als das Ende der großen Serien dort betrachten.

 

Solange nichts offizielles kommt, können wir lange spekulieren. Und das es genug verärgerte Leute gibt welche Gerüchte streuen, sollte wenig verwunderlich sein. Ich persönlich warte einfach ab ohne gleich jemanden zu verteufeln und meinen puren Hass gegen eine Firma freien Lauf zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Falls es jemanden interessiert: Wer P.T. aus dem dt. PS Store hat, muss sich wirklich ab dem Ablaufzeitpunkt damit abfinden, es nicht noch ein Mal spielen zu können. Flog um exakt 14:15 Uhr aus der Anwendung. Lizenzen wiederherstellen oder die PS4 offline starten (und die Uhr vor das Ablaufdatum setzen), bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert: Wer P.T. aus dem dt. PS Store hat, muss sich wirklich ab dem Ablaufzeitpunkt damit abfinden, es nicht noch ein Mal spielen zu können. Flog um exakt 14:15 Uhr aus der Anwendung. Lizenzen wiederherstellen oder die PS4 offline starten (und die Uhr vor das Ablaufdatum setzen), bringt nichts.

was bringt es ein spiel auf der platte zu haben was man nie wieder spielen kann. einfach löschen. speicherplatzverschwendung. danke für die Warnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es ein spiel auf der platte zu haben was man nie wieder spielen kann. einfach löschen. speicherplatzverschwendung. danke für die Warnung.

 

Bei über 1,1 TB, die ich frei habe, stört mich der 1 GB ganz sicher nicht :zwinker:

Vielleicht funktioniert es durch Zufall ja wieder. Dann lache ich euch aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal auf neogaf gelesen das es nur die deutschen betreffen soll

ob das stimmt weiß ich nicht

muss mal sehn wann bei mir die lizenz abläuft

 

Es betrifft meines Wissens auch nur die Deutschen.

Dort war die Lizenz an die Gültigkeit von PS Plus gekoppelt.

Normalerweise frischt die sich auf, wenn der Inhalt noch im PS Store ist.

Da dem nicht der Fall ist, bleibt es auf dem Datum, auf dem es kurz vor dem Entfernen aus dem PS Store stand.

 

Kann mich heute in den Arsch beißen, dass ich es nicht aus dem US Store behalten habe. Ja, behalten. Ich habe es nur gelöscht, weil ich nicht wusste, ob es dt. Untertitel hat. Aber ok, konnte ja damals keiner wissen, dass P.T. entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es betrifft meines Wissens auch nur die Deutschen.

Dort war die Lizenz an die Gültigkeit von PS Plus gekoppelt.

Normalerweise frischt die sich auf, wenn der Inhalt noch im PS Store ist.

Da dem nicht der Fall ist, bleibt es auf dem Datum, auf dem es kurz vor dem Entfernen aus dem PS Store stand.

 

Kann mich heute in den Arsch beißen, dass ich es nicht aus dem US Store behalten habe. Ja, behalten. Ich habe es nur gelöscht, weil ich nicht wusste, ob es dt. Untertitel hat. Aber ok, konnte ja damals keiner wissen, dass P.T. entfernt wird.

das ist ja extrem blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...