Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

für silent hill aber nicht für silent hills :)

 

aber wie auch immer das am ende heißen wird. ich finde beweise gibt es genug.

treffen zwichen kojima,deltorro und reedus. merkwürdige tweets. der fakt das PT exklusiv für ps4 war und überhaupt versteckt war als PT. Die bösse von konami wenn sie gewusst hätten das er "wertvolle resourcen" an einem teaser für silent hill "verschwendet" hätten ihm den laden sofort dicht gemacht. so konnte er so tun als würde er für etwas an MGS5 arbeiten.

 

außerdem wenn ihr genau schaut. steht bei dem teaser überhaupt nicht mal für eine sekunde etwas von konami. schon merkwürdig

 

ihr solltet schon das ganze video euch reinziehen

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für silent hill aber nicht für silent hills :)

 

aber wie auch immer das am ende heißen wird. ich finde beweise gibt es genug.

treffen zwichen kojima,deltorro und reedus. merkwürdige tweets. der fakt das PT exklusiv für ps4 war und überhaupt versteckt war als PT. Die bösse von konami wenn sie gewusst hätten das er "wertvolle resourcen" an einem teaser für silent hill "verschwendet" hätten ihm den laden sofort dicht gemacht. so konnte er so tun als würde er für etwas an MGS5 arbeiten.

 

außerdem wenn ihr genau schaut. steht bei dem teaser überhaupt nicht mal für eine sekunde etwas von konami. schon merkwürdig

 

ihr solltet schon das ganze video euch reinziehen

 

Du redest doch garantiert von diesem

, richtig?

Habe ich mir auch angesehen vor einer Woche. Richtig interessant. Dennoch denke ich, dass die Idee hinter Silent Hills erstmal nicht umgesetzt wird. Entwicklerköpfe wie Kojima haben gefühlt hunderte Ideen, die sie umsetzen würden und es wird nie alles entwickelt werden können, weil der Mensch keine 200 Jahre alt wird. Mich würde freuen, wenn er ein Horrorspiel eines Tages machen wird, aber Kojima sagte ja bereits, das nächste Spiel ist im Action-Bereich angesiedelt, wobei er sich offen hielt, ob auch Horrorelemente vorkommen werden. MGS V: The Phantom Pain war ja auch hin und wieder "gruselig" und verstörend. Zum Beispiel

 

Dieses Tal, wo die Soldaten verschwunden sind, wo die Versuche mit den Stimmbandparasiten unternommen wurden und der Nebel dauerhaft vorhanden war.

Oder der 2. Ausbruch der Epidemie im Quarantänezentrum und man die Videoaufzeichnung sieht, wie die Leute durchdrehen.

 

 

Konami wird sicher gar nichts tun für Silent Hill. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren. Da bedarf es erstmal einen vernünftigen CEO bzw. eine neugestaltete Führungsetage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird gar nichts passieren und das ist mir auch ganz recht so.

 

Viel spannender ist die Frage ob und wann ein neues ECHTES Silent Hill kommen wird. Ich rede derzeitig mit vielen Leuten welche die alten Ableger gespielt haben und da wünscht man sich doch sehr das man wieder etwas in der Art machen würde. Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine Remaster Collection mit Homecoming und Downpour, wäre zumindest ein schöner Anfang. Dann bitte wieder ganz klassisch zurück zu den Wurzeln. P.T. Klone gibt es zwischenzeitlich wie Sand am mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein silent hill der alten tage wäre nur noch im indi bereich möglich heutzutage

Ein big budget titel wäre zu kostspielig für ein "nieschen titel" was silent halt immer noch ist. Zu abstrakt waren die rätsel und der horror um da den normalen spieler auf dauer zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein silent hill der alten tage wäre nur noch im indi bereich möglich heutzutage

Ein big budget titel wäre zu kostspielig für ein "nieschen titel" was silent halt immer noch ist. Zu abstrakt waren die rätsel und der horror um da den normalen spieler auf dauer zu unterhalten.

 

Homecoming und Downpour hatten auch kein großes Budget aber waren mit dem was sie hatten trotzdem super Spiele. Das alles mit wesentlich besserer Grafik wäre doch schon etwas. Wichtigste ist sowieso die Story, da verzichte ich dann gerne auf ein paar Pixel.

Ich finde es schade wie dieses komplette Genre nur noch im Indie-Bereich stattfindet weil man es als ganzes Spiel nicht mehr ernst nimmt sondern nur noch als Geisterbahn oder Mutprobe. Trotzdem glaube ich das ein klassisches Silent Hill Spiel nicht so teuer wäre, bisher war ja kein Ableger dafür bekannt eine extrem lange Spielzeit zu haben.

 

Wie gesagt, eine Collection wäre da ein Anfang, am besten aber eine bessere als die HD Collection auf der PS3 ;)

So etwas wie Teil 2 oder 3 hätte ich gerne wieder und wäre eine Abwechslung zum derzeitigen Angebot auf dem Horrormarkt. Silent Hill 3 hatte übrigens vor ein paar Tagen seinen 13. Geburtstag :D

Leider hat man es schwierig überhaupt etwas zu machen wenn ich so die sozialen Netzwerke beobachte weil überall wirklich extrem nervige und penetrante Leute kommentieren müssen, rumheulen und nerven.

 

Über die ganze Sache hinweg sehen, ein klassisches Silent Hill machen, mit welchem zwar die neue Slender, Outlast, Layers of Fear Generation nicht klar kommt aber dafür wieder etwas für die alten Fans ist. Dies wäre mein Wunsch ^^

Aber Collection tut es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes teil 2,3 und 4 auf ps4 remastered in gleicher qualität wie die RE remaster wäre echt ein geiles ding

 

Mann kann über capcom sagen was man will aber die haben ihr fehler eingesehen und besserung versprochen und gebracht siehe die remaster und revelation teile.

 

Etwas was man von konami nicht sagen kann. Die spucken auf die fanbase und ihre entwickler. Leute die sie fast 30 jahre zu dem werden ließen was sie sind

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes teil 2,3 und 4 auf ps4 remastered in gleicher qualität wie die RE remaster wäre echt ein geiles ding

 

Mann kann über capcom sagen was man will aber die haben ihr fehler eingesehen und besserung versprochen und gebracht siehe die remaster und revelation teile.

 

Etwas was man von konami nicht sagen kann. Ich spucken auf die fanbase und ihre entwickler. Leute die sie fast 30 jahre zu dem werden ließen was sie sind

 

Bei Teil 2 bin ich da immer vorsichtig weil ich dieses Spiel für absolut perfekt halte für das was es ist :D da habe ich immer Angst wenn sie es anfassen das man es kaputt machen könnte. Aber wenn man es nur technisch verbessert (besser als die HD Collection) bin ich sehr gerne dabei. Ebenso Teil 4, den hätte man damals schon mit rein packen müssen!

 

Ich glaube dazu wurde schon mehr als genug gesagt, keiner von uns war dabei und kann zu 100% sagen was alles abging. Ich würde es viel wichtiger finden wenn Konami wieder Akira Yamaoka zu sich holt, für mich das wahre Genie hinter Silent Hill. Er hat nicht nur den Soundtrack gemacht sondern war zum großen Teil an der Entwicklung beteiligt bei einigen Titeln. Das wäre für mich eine Sensation wenn man ihn wieder holen würde.

 

Übrigens könnte dieses Genre tatsächlich noch Schwung bekommen. Mit The Evil Within hat man sich ja auch getraut ein Horrorspiel zu machen welches nicht dem aktuellen Trend hinter her rennt und das mit mehr Budget. Als nächstes steht Forgotten Memories an (sehr ähnlich den alten Silent Hill Spielen) und es gibt auch immer mehr Gerüchte das ein Remaster zu Siren: Blood Curse kommt.

Vielleicht kommen die Klassischen Spiele doch noch zurück :D ich persönlich bin einfach so übersättigt von dem was aktuell so geboten wird. Lege bei solchen Spielen großen Wert auf Gameplay und dies vermisse ich bei fast allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teil 2 bin ich da immer vorsichtig weil ich dieses Spiel für absolut perfekt halte für das was es ist :D da habe ich immer Angst wenn sie es anfassen das man es kaputt machen könnte. Aber wenn man es nur technisch verbessert (besser als die HD Collection) bin ich sehr gerne dabei. Ebenso Teil 4, den hätte man damals schon mit rein packen müssen!

 

Ich glaube dazu wurde schon mehr als genug gesagt, keiner von uns war dabei und kann zu 100% sagen was alles abging. Ich würde es viel wichtiger finden wenn Konami wieder Akira Yamaoka zu sich holt, für mich das wahre Genie hinter Silent Hill. Er hat nicht nur den Soundtrack gemacht sondern war zum großen Teil an der Entwicklung beteiligt bei einigen Titeln. Das wäre für mich eine Sensation wenn man ihn wieder holen würde.

 

Übrigens könnte dieses Genre tatsächlich noch Schwung bekommen. Mit The Evil Within hat man sich ja auch getraut ein Horrorspiel zu machen welches nicht dem aktuellen Trend hinter her rennt und das mit mehr Budget. Als nächstes steht Forgotten Memories an (sehr ähnlich den alten Silent Hill Spielen) und es gibt auch immer mehr Gerüchte das ein Remaster zu Siren: Blood Curse kommt.

Vielleicht kommen die Klassischen Spiele doch noch zurück :D ich persönlich bin einfach so übersättigt von dem was aktuell so geboten wird. Lege bei solchen Spielen großen Wert auf Gameplay und dies vermisse ich bei fast allen.

Siren war pervers,das würde ich mir glatt nochmal reinballern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens könnte dieses Genre tatsächlich noch Schwung bekommen. Mit The Evil Within hat man sich ja auch getraut ein Horrorspiel zu machen welches nicht dem aktuellen Trend hinter her rennt und das mit mehr Budget. Als nächstes steht Forgotten Memories an (sehr ähnlich den alten Silent Hill Spielen) und es gibt auch immer mehr Gerüchte das ein Remaster zu Siren: Blood Curse kommt.

Vielleicht kommen die Klassischen Spiele doch noch zurück :D ich persönlich bin einfach so übersättigt von dem was aktuell so geboten wird. Lege bei solchen Spielen großen Wert auf Gameplay und dies vermisse ich bei fast allen.

 

Ein neues Silent Hill wäre zwar toll aber was soll denn da noch kommen? :) Wir sind ja jetzt auch schon beim 8. Teil oder so und die alte Trilogie wurde ja auch schon als Collection verewigt. Finde dort ein Reboot jetzt etwas schwieriger als z.B. bei einem Resident Evil wobei der Versuch auch klappen könnte noch mal von vorn zu beginnen mit Radio & Nebel und so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Silent Hill wäre zwar toll aber was soll denn da noch kommen? :) Wir sind ja jetzt auch schon beim 8. Teil oder so und die alte Trilogie wurde ja auch schon als Collection verewigt. Finde dort ein Reboot jetzt etwas schwieriger als z.B. bei einem Resident Evil wobei der Versuch auch klappen könnte noch mal von vorn zu beginnen mit Radio & Nebel und so?!

 

Da kann noch genug kommen, man braucht nur verrückte Ideen :D

Bei Silent Hill war bisher immer das schöne das es zwar viele Ableger schon sind aber nur wenige untereinander etwas miteinander zu tun haben. Kann eine komplette neue Story kommen, es geht eigentlich nur darum das einige Aspekte gleich sind welche die Serie bekannt gemacht haben und selbst da kann man groß variieren was den Nebel und die Stadt selbst angeht, denke ich nur an Homecoming und Downpour.

 

Die alte Trilogie wurde eben nicht als Collection verewigt. Bei der HD Collection ist nur SH2 und SH3 drauf, the Room fehlt! Das es mit SH1 schwierig ist, ist verständlich. Aber wie ich gesagt habe, man kann auch eine Collection mit Homecoming und Downpour bringen. Vor allem Homecoming könnte ein Update in Sachen Grafik brauchen, gerne richtig gut überarbeitet. Reboot ist nicht wirklich nötig, da wie gesagt fast kein Teil etwas mit dem anderen zu tun hat.

 

Leute müssen sich dafür interessieren, es gibt auch Horrorspiele mit echtem Gameplay noch ^^ leider bezweifle ich jedoch auch das nochmal etwas kommen wird.

Wer jedoch Interesse hat an klassischem Horror im Stile von Silent Hill der muss dieses Jahr unbedingt "Forgotten Memories: Alternative Realities" im Auge behalten. Gilt für viele schon als der wahre geistige Nachfolger von Silent Hill und die Entwickler selbst sind große Fans der Serie.

 

Gameplay Trailer

Lustiger Weise spielen dort auch Guy Cihi mit welcher in SH2 James Sunderland verkörpert und synchronisiert hat. Ebenso ist der Synchronsprecher von Eddie aus SH2 dabei. Das sagt eigentlich schon alles :)

 

Ansonsten mal so Projekte wie "Year of the Ladybug" beobachten. Alles ganz klassisch und extrem abgefahren. Wie gesagt, mit Spielen im Stile von Slender, Outlast, P.T. und Co. wird man derzeitig erschlagen deshalb gucke ich was es sonst noch so gibt :)

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...