Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

oh haaa.. das wäre mega nice.... schade das diese serie tod ist

irgendwann kommt von der erfogreichen reihe bestimmt mal ein reboot - hat man ja bei Medal of Honor jetzt auch gemacht :)

Silent Hill: Shattered Memories & Book of Memories könnte man übrigens auch mal für die ps4 rausbringen - die beiden titel fehlen mir nämlich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

irgendwann kommt von der erfogreichen reihe bestimmt mal ein reboot - hat man ja bei Medal of Honor jetzt auch gemacht :)

Silent Hill: Shattered Memories & Book of Memories könnte man übrigens auch mal für die ps4 rausbringen - die beiden titel fehlen mir nämlich noch

ein neues Silent hill muss einfach kommen. ich liebe die Silent Hill spiele, schon alleine wegen der ganzen atmosphäre usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zockerfreak:

Frage mich wie Konami es schafft sich über Wasser zu halten von PES alleine können die doch nicht leben.

Konami holt sich das Geld über andere Geschäfte wie Glücksspiel, Mobile-Titel und anderes rein. 

vor 15 Stunden schrieb KillzonePro:

Das Silent Hill von Kojima. Wann immer ich daran zurückdenke, könnte ich heulen.

Andererseits bin ich für Death Stranding so unfassbar dankbar.

Geht mir genauso. Zumindest habe ich weiterhin P.T.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen so lange mit einer Demo wie P.T. Spßa zu haben. Ich meine, irgendwan ist die Sache doch komplett ausgelutscht oder? Die Resident Evil VII Kitchen Demo habe ich auch schon seit Ewigkeiten von der Festplatte verbannt. Lediglich um es ein paar Freunden oder Verwandten zu Hause hautnah zu zeigen würde für mich als Daseinsberechtigung durchgehen. Spielst du P.T. noch so regelmäßg @Buzz1991?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...