Jump to content

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

RIP P.T.

...es kam aus dem Nichts und hat mich krass Überrollt. Ich habe es geliebt .. und gefürchtet.  Ich habe mir ordendlich in die Hosen gemacht aber war gleichzeitig so unfassbar fasziniert. Es war ein Traum von einem Horrorgame.

Umso härter traf es mich wie ein Schlag, dass dieses Projekt niemals umgesetzt wurde. Ich verfluche Konami!

REplay(1)(1).jpg

• Replies 854
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe mich noch nie, nicht mal im Ansatz, so sehr gegruselt wie bei P.T. Zudem war das Gamedesign einfach nur genial und seiner Zeit damals absolut voraus!

Das Silent Hill von Kojima. Wann immer ich daran zurückdenke, könnte ich heulen. Andererseits bin ich für Death Stranding so unfassbar dankbar.

Ist bei mir auch so. 

Visage ist ja nah dran. In Sachen Atmosphäre hält das auf jeden Fall mit. Zumindest am Anfang 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• 2 weeks later...
Am 5/29/2021 um 2:10 PM schrieb Rushfanatic:

Visage ist ja nah dran. In Sachen Atmosphäre hält das auf jeden Fall mit. Zumindest am Anfang 

Fand ich leider total schwach und am Ende eine Enttäuschung. Da hat man viel Potential liegen lassen und wirklich schocken konnte dort nichts. Am Anfang war die Atmosphäre ganz okay aber leider konnte man dies nicht lange halten bzw. überhaupt eine interessante Geschichte erzählen. Genau darum geht es auch bei Silent Hill, eine Geschichte erzählen! Dies wird leider oft immer vergessen :)

Lisa G Sig play3.jpg