Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

RIP P.T.

 

...es kam aus dem Nichts und hat mich krass Überrollt. Ich habe es geliebt .. und gefürchtet.  Ich habe mir ordendlich in die Hosen gemacht aber war gleichzeitig so unfassbar fasziniert. Es war ein Traum von einem Horrorgame.

Umso härter traf es mich wie ein Schlag, dass dieses Projekt niemals umgesetzt wurde. Ich verfluche Konami!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5/29/2021 um 2:10 PM schrieb Rushfanatic:

Visage ist ja nah dran. In Sachen Atmosphäre hält das auf jeden Fall mit. Zumindest am Anfang 

Fand ich leider total schwach und am Ende eine Enttäuschung. Da hat man viel Potential liegen lassen und wirklich schocken konnte dort nichts. Am Anfang war die Atmosphäre ganz okay aber leider konnte man dies nicht lange halten bzw. überhaupt eine interessante Geschichte erzählen. Genau darum geht es auch bei Silent Hill, eine Geschichte erzählen! Dies wird leider oft immer vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb theHitman34:

Seit wann ist es eigentlich wieder möglich PT auf PS4 zu zocken? Vor 2 Tagen doch etwas überrascht gewesen, dass es geht. :crazy:

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wenn du P.T. auf der Festplatte hattest (außer die an PS Plus gebundene Version in Deutschland), war es schon immer möglich es zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...