Zum Inhalt springen

Splitscreen-Games


discocombo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! :)

 

Da ich ein großer Liebhaber von Splitscreen bzw. local Co-op bin, weil ich auch sehr gerne mit nem Kumpel gemeinsam auf der Ps3 zocke, ich bisher allerdings nicht wirklich nen PS4 Titel entdeckt habe der sowas anbietet, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht bei einigen Games besser Bescheid wisst oder ihr gute Co-op Spiele vorschlagen könnt.

 

Ich werde mich auch selbst weiter erkundigen und evtl. dann auch eine Liste anfertigen für andere Co-op begeisterte :)

 

Splitscreen Games:

Call of Duty Ghosts

 

Local Co-op Games:

Knack

Lego Marvel Superheroes

Diablo 3

Injustice Ultimate Edition

Bearbeitet von discocombo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich kram diesen Thread mal wieder hervor.

 

Und zwar würde ich auch gerne wissen, ob es mittlerweile mehrere Spiele für die PS4 gibt, die über einen Splitscreen Modus verfügen.

 

Grund dafür ist, dass ich an meinem LG TV gerne einmal das Dual Play ausprobieren möchte.

 

Falls jemand Dual Play nicht kennt, hier ein kurzes Video.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...