Jump to content

Philips 3D-Brillen equipped by Oakley


Recommended Posts

Guten Abend alle zusammen! :)

 

Biete hier zwei original verpackte Philips 3D-Brillen an. Die Brillen sind in Zusammenarbeit mit Oakley (dürfte den Meisten ein Begriff sein) entstanden. Kann mit den Dingern aber leider nichts anfangen, weil ich eigentlich nie den 3D-Modus meines TVs nutze.

 

Würde die Brillen im Doppelpack für 50 € weitergeben oder einzeln für 27 €.

 

Hier nochmal die genaue Bezeichnung des Artikel / der Artikel:

 

Philips PTA426 Easy 3D-Brille. :good:

 

 

Bei Interesse einfach 'ne Nachricht schicken. :ok:

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Dafür das es nur passive (polifilter) 3d brillen sind, finde ich den preis etwas übertrieben, was nicht an dir liegt, amazon verkauft sie für das selbe.

Die Bewertungen sind auch sehr zwiegespalten.

Ich persönlich bevorzuge aktive brillen, die bei meinem tv dabei waren, die sind top.

Wer aber sehr viel wert auf design legt, sollte hier zuschlagen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...