Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

331991719_GTBanner.thumb.png.dfd30ea821c46dfbbe5ce27e32a1a82f.png
Titel: Gran Turismo 7
Erscheinungstermin: 04.03.2022

Inhalt:

Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind. Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus – genieße die besten Features der bisherigen Serienableger.

Aber in Gran Turismo 7 geht es nicht nur um Rennen. Im erweiterten Tuning- und Anpassungsmodus kannst du nach Herzenslust gestalten und verfeinern, oder verbessere dein Können und deine Rennstrategien in der Fahrschule. [Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/gran-turismo-7/]

 

Datenblatt:

Genre: Rennsport
Untergenre: -
USK:
-
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: Kazunori Yamauchi
Plattform: PS5
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/games/gran-turismo-7/

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war nicht ob oder wann das nächste GT kommt sondern was für Erwartungen ihr hab . :naughty:

 

Ich für meinen teil hab jetzt keine Große Erwartung was GT PS4 angeht . Würde mich aber über aktuelle DTM Renner freuen .:bana1:

 

Aber ich lasse mich da mal überraschen denn wenn meine Erwartungen zu hoch ist ist die Entäuchung es ebenso . :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bessere Grafik
  • Bessere Physik
  • Über 32 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke (glaube nicht dran)
  • Bessere KI (habe ich meine Zweifel, wenn ich mir die KI in GT5 anschaue)
  • Besserer Sound (glaube ich bei PD nicht mehr dran)
  • Mehr Langstreckenrennen
  • Verschiedene Klassen während einem Rennen (Sah man schon im GT6 Trailer bei den Super GT Fahrzeugen. Ob der Modus dabei ist muss man abwarten)
  • Dedicated Server für den Multiplayer
  • Mehr aktuelle Fahrzeuge (Wo sind in GT6 Fahrzeuge wie McLaren P1, LaFerrari, ...)
  • Kein Recycling von PS2 oder PS3 Content

Das wären so ein paar Punkte. Ich frage mich auch, ob PD wieder Fahrzeuge und Strecken aus vergangenen Generationen in GT7 einbauen wird oder ob sie es in Kauf nehmen die Strecken- und Fahrzeugliste extrem zu kürzen. Denkt ihr die Fahrzeuge sind immer noch so zukunftssicher wie damals behauptet wurde?

Die Fahrphysik in GT6 ist ja schon top. Da muss nicht viel getan werden.
Das sagte man schon über die Physik in GT5 (trotz ihrer Mängel) und den GT Titeln davor :keks2:

 

 

Die Kommentare könnte man so zusammenfassen...

"Verdammt ist die Grafik und Fahrphysik realistisch"

Nachfolger erscheint....

"Jetzt ist sie aber wirklich realistisch. So gut".

Nachfolger erscheint....

"Jetzt sind wir bei dem Punkt angekommen bei dem man sich fragt, ob es noch besser geht"

"Besser geht es nicht... So Realistisch".

Nachfolger erscheint....

"Ich bin beeindruckt. Viel realistischer als bei den Vorgängern".

xD

 

Das gilt übrigens für mehrere Spiele :D

Bearbeitet von era1Ne
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich denke ihr könnt euch abschminken das es keine standart wagen gibt

 

schau ich mir die premium autos aus gt5 dann muss ich lachen

wollen die von PD nur annähernd an das "level of detail" von forza kommen müssen sie alle autos nochmal machen...

das heißt gt7 beinhaltet dann 3 autos:

nissan skyline r32

nissan skyline r33

nissan skyline r34

 

:trollface:

 

aber im ernst...frage mich wie die das machen wollen

bei gt5 hat doch ein entwickler pro auto 3 monate gebraucht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...