Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Stimmt, diesen Thread gibt es ja noch und nun heißt es sogar Gran Turismo 7! 👍🏻

Wenn es wieder mehr Richtung GT4 geht, auch sich mal wieder schön mit gebrauchten Autos von unten nach oben kämpfen, bin ich sofort dabei. Ab GT5 ging die Luft immer mehr raus. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn es wieder mehr Richtung GT4 geht, auch sich mal wieder schön mit gebrauchten Autos von unten nach oben kämpfen, bin ich sofort dabei. Ab GT5 ging die Luft immer mehr raus. Schade.

Witzig, ich denke dass Teil 1 und 2 die besten waren. Ab Teil 3 hab ich schon ne Tendenz nach unten gesehen... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Reihe bis Teil 5 gefeiert. GT5 hab ich sogar platiniert, war die aufwändigste und schwerste Platin bisher bei mir (wegen der echten 24h Rennen und der Vettel Challenge).

Von GT 6 war ich schon enttäuscht, dann bin ich ausgestiegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand zu seiner Zeit GT3 am besten. 

@Banane

Die Sebastian Vettel Challenge war krass. Wenn man es drauf hatte, fuhr sich der Suzuka Kurs wie mit einem Gleiter aus Wipeout :D

Die echten 24h waren nicht mehr so schwer, wenn man den X2010 besaß. Da konntest du etwa 7 Stunden fahren. Den Rest der Zeit konntest du parken. Man hatte bis dahin eine ganze Menge Vorsprung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich fand zu seiner Zeit GT3 am besten. 

@Banane

Die Sebastian Vettel Challenge war krass. Wenn man es drauf hatte, fuhr sich der Suzuka Kurs wie mit einem Gleiter aus Wipeout :D

Die echten 24h waren nicht mehr so schwer, wenn man den X2010 besaß. Da konntest du etwa 7 Stunden fahren. Den Rest der Zeit konntest du parken. Man hatte bis dahin eine ganze Menge Vorsprung. ^^

 

Die echten 24h hab ich natürlich damals auch mit dem X2010 gemacht und den Vorsprung herausgefahren, danach geparkt. Dennoch sehr zeitaufwändig.

Die Vettel Challenge hab ich damals noch mit meinem G25 gemacht, was ja bei der PS4 leider nicht mehr funktioniert.

Ich habs dann auch verweigert mir deswegen das G29 zu kaufen oder sonst irgendein Lenkrad. Sehe ich nicht ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...