Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Bin mir sicher, dass sie den fortführen. Er kam gut an und durch die Meisterschaften hat man sich etwas im E-Sport aufgebaut. Ich selbst habe immer mal gerne mir die Live-Übertragungen angesehen. Ich würde mir nur wünschen, dass das Matchmaking besser funktioniert, rüpelhaftes Fahren stärker bestraft wird, die Strafenerkennung viel besser funktioniert und vor allem mehr als nur drei Events gleichzeitig zur Auswahl stehen. Letzteres habe ich überhaupt nicht verstanden, warum das so ist.

Ich spiele mittlerweile auch Iracing und ACC. Glaub mir. Das Matchmaking von GT Sport ist das beste auf dem Markt. Die einzige Konkurrenz wäre noch IRacing. 

Das mit dem rüpelhaften fahren ist so eine Sache. Besser ist es in IRacing und Acc auch nicht. Diese Divebombs hast du überall. (Online verletzt du dich halt nicht). Ein Grund sind meiner Meinung auch RL Fahrer wie z.B. Verstappen. Der zieht das auch im echten Leben durch. Viele loben Ihn für seine "grandiosen" Überholmanöver. Meiner Meinung nach sind das Harakiri Manöver. Die funktionieren nur, weil er gegen intelligente Fahrer wie Hamilton, Vettel, Bottas oder Räikkönen fährt. Würde er solche Manöver gegen einen zweiten Verstappen starten, würde das in Crashes enden. Solche Fahrer sind halt auch Vorbild für viele Simracer.

Das Strafensystem muss deutlich besser werden. Vor ca. 1.5 Jahren hatten Sie es schon ziemlich gut im Griff. Leider haben Sie das wieder verschlimmbessert.

Ich wäre auch für mehr Events. Das sie von Täglichen Rennen auf wöchentliche gewechselt haben, finde ich prinzipiell gut (Die Qualität der Rennen steig so einfach) Aber ein wenig mehr dürfte es schon sein. Ich würde mir insbesondere ein längeres Rennen wünschen, das vielleicht so eine Stunde geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich hatte das DFGT. Das war leider auch nicht mehr kompatibel auf der PS4. 

Nein, bisher nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass es kompatibel sein wird. Falls nicht, werde ich mich vom G29 trennen. 

Hab mal überlegt eines Tages auf Fanatec umzusteigen. Damit sich der Anschaffungspreis lohnt, müsste ich aber mehr Rennspiele zocken. 

Dein letzter Punkt ist eben genau das, was mich bisher von einem Kauf abgehalten hat. Auf der PS4 waren die richtig geilen Rennspiele eher ne Randerscheinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gurgol:

Ich sehe es anders wie viele andere hier. Ich habe null Bock die ersten ... Stunden mit Schrottkarren gegen die Ki zu fahren. Mich interessiert nur der Multiplayer. Von daher wäre mir ein GTSport 2 deutlich lieber gewesen. 

Bei mir war es genau anders, ich habe diese alten Möhren geliebt. Mit der ersten Kohle eine gebrauchte Karre kaufen, eventuell noch die ersten Tuning Parts installieren und dann immer mehr in den Wagen stecken, sodass er es mit allen möglichen Sportautos aufnehmen kann.

Die gewonnenen Autos verschachern, das erste richtige Auto kaufen und wieder mit dem Tuning beginnen. Die einzelnen Autos testen, Vor- und Nachteile, Fahrzeuge meistern usw.

Multiplayer war für mich immer extrem uninteressant, da es einfach zu häufig Crashkids gab die dich entweder in der ersten Runde schon komplett zerlegt haben oder iwann in den Gegenverkehr fuhren.

vor 14 Stunden schrieb Elton:

Eine GT wie damals wäre schon nice. So richtig Old School. Zuerst die Lizenzen ergattern. Mit einer Schrottkarre... Daihatsu lässt grüßen... anfangen. Sich Geld erfahren und langsam hocharbeiten. Hatte schon verdammt viel Spass gemacht. Das beste waren für mich eigentlich die ersten Lizenzübungen :D

Auto tunen wäre auch etwas feines.

Wie habe ich die Lizenzen geliebt und gleichzeitig gehasst.

Bei GT3 habe ich diese auch nur gemacht um weitere Rennen fahren zu können, bei GT5 habe ich diese alle auf Gold gemacht um mich an den Belohnungen (Kohle und Autos) zu erfreuen.

 

@all: Es gab auch früher diese typischen Autos die einmal nur brutal waren und mit denen man einfach jedes Rennen ohne Kunst gewonnen hat. 

Ich glaube in GT3 war es der Escudo Pikes Peak. R2 festtackern und ohne lenken gewinnen. In GT5 fand ich den Mazda Furai so pervers. Der klebte einfach auf der Straße und Bremsen war in 90% der Kurven nicht erforderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Dein letzter Punkt ist eben genau das, was mich bisher von einem Kauf abgehalten hat. Auf der PS4 waren die richtig geilen Rennspiele eher ne Randerscheinung.

Echt? Ich fand das für Racing mit abstand die beste Konsolengeneration (zumindest aus Simulationssicht). Grade mit der Rückkehr von Dirt Rally, was so stark war wie nie zuvor.

Und sowas wie AC kannte man als Konsolero vorher nicht mal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Tobse:

Bei mir war es genau anders, ich habe diese alten Möhren geliebt. Mit der ersten Kohle eine gebrauchte Karre kaufen, eventuell noch die ersten Tuning Parts installieren und dann immer mehr in den Wagen stecken, sodass er es mit allen möglichen Sportautos aufnehmen kann.

Die gewonnenen Autos verschachern, das erste richtige Auto kaufen und wieder mit dem Tuning beginnen. Die einzelnen Autos testen, Vor- und Nachteile, Fahrzeuge meistern usw.

...

Ist bei mir gaaaaaaaanz genau so ^^

  

vor 25 Minuten schrieb President Evil:

Echt? Ich fand das für Racing mit abstand die beste Konsolengeneration (zumindest aus Simulationssicht). Grade mit der Rückkehr von Dirt Rally, was so stark war wie nie zuvor.

Und sowas wie AC kannte man als Konsolero vorher nicht mal

Dirt Rally und Grid, meine beiden Rennspielhighlights... DriveClub hat mich wegen der exzessiven Gummiband-Physik in den Wahnsinn getrieben. Jetzt müsste ich gut überlegen, ob ich was anderes gespielt habe... GTS hat mich absolut abgeturnt zu Beginn, Project Cars war durchwachsen... NFS finde ich seit langem uninteressant (Heat scheint ja wieder besser zu sein)... und so richtig geile Arcades wie Burnout, FlatOut oder MotorStorm hab ich keine gefunden...

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Sorry, Doppelpost, kann gelöscht werden...

Du kannst den Post selbst einfach verstecken. Ist im Prinzip hier das neue Löschen. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tobse:

Bei mir war es genau anders, ich habe diese alten Möhren geliebt. Mit der ersten Kohle eine gebrauchte Karre kaufen, eventuell noch die ersten Tuning Parts installieren und dann immer mehr in den Wagen stecken, sodass er es mit allen möglichen Sportautos aufnehmen kann.

Die gewonnenen Autos verschachern, das erste richtige Auto kaufen und wieder mit dem Tuning beginnen. Die einzelnen Autos testen, Vor- und Nachteile, Fahrzeuge meistern usw.

 

Ich muss gerade an meine ersten Erfahrungen mit dem ersten GT auf der PSX denken, war damals noch sehr jung. Den Sunday-Cup immer und immer wieder gefahren um mir eine Dodge Viper zu kaufen und bis zum Limit zu tunen nur um dann festzustellen, dass die Karre dann unbeherrschbar für mich war 😉 Hatte damals wirklich noch gar keine Ahnung von Autos.

Für mich persönlich war GT4 der Höhepunkt der Serie, das war einfach vom Umfang und vom Fahrgefühl seinerzeit das beste Racing-Game für mich.

Hab auch voll Bock auf Lizenzen und das hocharbeiten von Schrottkaren zu echten Rennfahrzeugen, Fuhrpark aufbauen, tunen, einstellen usw. Das klassische GT-Erlebnis halt. Und natürlich die klassischen GT-Strecken, wehe High Speed Ring, Trail Mountain, Deep Forest, Special Stage R, Autumn Ring usw. fehlen. 

Mit GT Sport konnte ich mich zwar auch irgendwann anfreunden aber ein richtiges GT war es für mich irgendwie nie. Da hat mich Forza Motorsport 7 auf der One viel mehr abgeholt und das Spiel ist imho auch die Messlatte für GT7. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Ist bei mir gaaaaaaaanz genau so ^^

  

Dirt Rally und Grid, meine beiden Rennspielhighlights... DriveClub hat mich wegen der exzessiven Gummiband-Physik in den Wahnsinn getrieben. Jetzt müsste ich gut überlegen, ob ich was anderes gespielt habe... GTS hat mich absolut abgeturnt zu Beginn, Project Cars war durchwachsen... NFS finde ich seit langem uninteressant (Heat scheint ja wieder besser zu sein)... und so richtig geile Arcades wie Burnout, FlatOut oder MotorStorm hab ich keine gefunden...

Gut stimmt. Quantitativ gab es vielleicht nicht so viel. Dafür aber richtig gutes.

Von Project Cars finde ich den zweiten Teil übrigens super. Den zocke ich immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...