Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich hatte es mir zwar auch anders erhofft, aber im Großen ist RayTracing in dieser Gen bisher eine Ente. Selbst bei Ratchet war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei CP2077 hat der RT Modus ja wohl nicht mal was mit RT zu tun?

Ja und was bringt es mir im Scapemodus. Wenn mit allen Facetten im Rennen, aber ich denke das Thema RT muss allgemein vertagt werden.

Wie schaut bei Aloy aus?

In Ratchet & Clank sind die Reflexionen schon klasse. In CP2077 hätte man statt RT lokale Schatten das Raytracing für Reflexionen nehmen sollen. Lokale Schatten wurden übrigens auch mit 1.5 auf dem PC eingeführt worden. Fressen aber auch dort zu viel Leistung. Ich habe es am PC deaktiviert. Trotz potenter RTX Karte. Die Schatten sind zum Bsp. am unteren Ende eines Baumes scharf und höher dann immer diffuser. Das konnte aber auch schon Red Dead Redemption 2 ohne Raytracing.

Im allgemeinen muss man bei Raytracing immer zweimal hinschauen. Ich kenne keinen Titel, wo es nicht so ist. Selbst beim Lego Journey Spiel, dass ein RT Showcase ist, ist es so. Nett, aber kein Gamechanger. DLSS hat bei mir einen größeren Einfluss.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb eviltrooper:

Selbst High-End Pc‘s haben bei 4K und RT Probleme.

ich setze bei den Konsolen nicht auf RT, die sollten lieber 60fps anpeilen.

 

bestes Beispiel, dying light 1080p 60fps, GT7 4K 60fps 😄

man sieht es geht wenn man will

Ja blöd, ich war so naiv und hatte mir die PS5 für RT gekauft. Das war mein NextGenAnliegen...plus beständige 60FPS.

Bei R&C, das Spiel sieht toll aus, keine Frage, war es bei mir mit der Freude vorbei als ich bemerkte, dass man sich nicht in Pfützen spiegelt wenn man darüber springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Ja blöd, ich war so naiv und hatte mir die PS5 für RT gekauft. Das war mein NextGenAnliegen...plus beständige 60FPS.

Bei R&C, das Spiel sieht toll aus, keine Frage, war es bei mir mit der Freude vorbei als ich bemerkte, dass man sich nicht in Pfützen spiegelt wenn man darüber springt.

Naja, das ist allerdings schon Meckern auf sehr hohem Niveau. R&C sieht schon brutal genial aus, wegen der einen oder anderen Reflektion zu maulen, ist da schon sehr "mimimi"... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Naja, das ist allerdings schon Meckern auf sehr hohem Niveau. R&C sieht schon brutal genial aus, wegen der einen oder anderen Reflektion zu maulen, ist da schon sehr "mimimi"... :haha:

Ja natürlich, das darf man auch nicht falsch einordnen, das Gejammer. 

Und grad über eine Pfütze springen muss drin sein, gerade weil der Rest so gut aussieht. Je näher wir an perfekt sind, umso krasser fallen die Ausreißer aus.

Ich habe bisher einen Bogen um GT7 Videos gemacht, vermute aber schon jetzt das ich an den Bäumen rummeckere 🤣

Bei EA war das nach 20 Jahren auch ein riesen Sprung als mit glaub NHL20 endlich vernünftige Zuschauer ins Spiel kamen.

Ich würde nie sagen das Spiel ist deswegen schlechter oder besser, aber es macht doch einiges aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RoyceRoyal:

Ja natürlich, das darf man auch nicht falsch einordnen, das Gejammer. 

Und grad über eine Pfütze springen muss drin sein, gerade weil der Rest so gut aussieht. Je näher wir an perfekt sind, umso krasser fallen die Ausreißer aus.

Ich habe bisher einen Bogen um GT7 Videos gemacht, vermute aber schon jetzt das ich an den Bäumen rummeckere 🤣

Bei EA war das nach 20 Jahren auch ein riesen Sprung als mit glaub NHL20 endlich vernünftige Zuschauer ins Spiel kamen.

Ich würde nie sagen das Spiel ist deswegen schlechter oder besser, aber es macht doch einiges aus.

Ja, die Bäume haben mich in jedem GT aufgeregt XD XD

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt unschlüssig, aber GT3 und GT4 hab ich damals hart gesuchtet. Welches war das mit B-Spec? GT4 denke ich. Einfach mal 24h Rennen, das war schon lustig. Und dieser SP hat mir damals sehr gut gefallen. Gibt es auch wieder Ralley Strecken? Habe mich mit dem Game bisher echt nicht befasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Nö gibt es nicht, die waren imho aber auch so gar keine Stärke von GT. 

Die Physik war halt auch überhaupt nicht dafür ausgelegt. Die übliche Asphalt-Physik genommen, den Wagen nur Rutschanimationen hinzugefügt... das war nicht so dufte :haha: Ausßerdem waren selbst die Schotter- und Schlammpisten sehr steril, das war nicht gut. Mal schauen, ob es einige Rennen vielleicht doch in GT7 geschafft haben... bin mir nicht sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
    • Gerade entdeckt:   Hat einige sehr nette "Dissection-Momente"... mal weiter reinhören.
    • The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.
    • Eher wegen STANDbild lol
×
×
  • Neu erstellen...