Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Scorpionx01:

Also bei mir bimmeln die Trollalarmglocken. Zwar noch leise, aber hörbar... hier noch ein Indiz: "die Series x ist in ihrer Bauweise und Kühlung perfekt. und auch wenn es manche ps Boys nicht glauben wollen, sie ist unhörbar beim spielen." geschrieben von Ihm im Mai letzten Jahres.

Und was hat das mit dem Spiel zu Tun du Troll Jäger....😂 

Ich besitze selbst die SeriesX.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Doniaeh:

Nö gibt es nicht, die waren imho aber auch so gar keine Stärke von GT. 

Ich habe im unteren Testvideo eine offroad Strecke gesehen!?

Hier bei Minute 5:34

 

Bearbeitet von SiMo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Tatsache. 

In dem Test den ich gestern gelesen habe hieß es das keine Offroad-Strecken gibt. Da hat der Tester wohl geschlafen.

Jop, 2 andere Tester haben auch das selbe behauptet weshalb mich diese Aufnahmen dann verwirrt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Und was hat das mit dem Spiel zu Tun du Troll Jäger....😂 

Ich besitze selbst die SeriesX.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich mit deiner Meinung übereinstimme, dass GT Sport besser aussieht als Forza 7 und ich bei Bjoern getrolle raushöre, wenn er meint das FM7 mehr Tageszeiten und Wetterereignisse hat als GT7.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Bjoern1985:

Es sind bei Forza zwar keine krassen Beschädigungen aber wenigstens etwas.

89CB32A8-EA37-4D36-899E-792ED31C726D.jpeg

7841B076-891E-4776-8E6A-DE2D7237A9A2.jpeg

Ja, das mit der eingedrückten Stoßstange sieht schon nett aus. Ist für mich kein Dealbreaker bei Gran Turismo. Mir reichen Kratzer... mein Ziel ist es wirklich sauber zu fahren.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Wenn ich mir die bisherigen Videos und vor allem die Vergleichsvideos so anschaue, da frage ich mich, wie sinnvoll der RT-Modus ist bei diesem Spiel. Viele Szenen und Momente sehen ohne RT sogar besser aus, als mit. Ich muss das mal im tatsächlichen Spiel austesten und vergleichen, aber in den bisherigen Videos finde ich das RT total unnötig. Während den Rennen sind einem Reflektionen in der Karosserie eh total egal... einzig für die Fotoshootings wirds wohl ein wenig von Bedeutung sein... ansonsten... :think:

Horst RT gibt es nur bei Wiederholungen und wenn du dir Autos ansiehst....im Menü dann ist das bei 30 FPS. Der Spielmodus von GT7 läuft immer in 4k und 60 FPS.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Horst RT gibt es nur bei Wiederholungen und wenn du dir Autos ansiehst....im Menü dann ist das bei 30 FPS. Der Spielmodus von GT7 läuft immer in 4k und 60 FPS.

Jaja, das hab ich schon verstanden. Aber eben gerade in den Wiederholungen kommt das RT überhaupt nicht zur Geltung. Wenn, dann tatsächlich nur im Fotomodus, oder bei Nahaufnahmen in den Wiederholungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich habe bisher einen Bogen um GT7 Videos gemacht, vermute aber schon jetzt das ich an den Bäumen rummeckere 🤣

 

Bei GT ist das ja Teils Teils... mal sehen Bäume richtig gut aus, mal sind es nur sich mitdrehende Texturplatten. Manchmal meckere ich auch, aber ich habe auch an Bäumen bei ACC und PC2 zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...