Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

F√ľr alle die von der 25th Anniversary Edition die PS4 Version verkaufen m√∂chten, an den Code daf√ľr sind auch die anderen digitalen Inhalte wie die 1.000.000 CR gebunden.¬†

Bei der Installation von Disc ist es anscheinend besser die PS5 offline zu nehmen (wenn man keine schnelle Internet Verbindung hat). Mit Internet Verbindung sollten bei mir knapp 11GB kopiert werden, der Rest sollte anscheinend geladen werden. Hat mir jedenfalls eine Dauer von 5 Stunden angezeigt. Jetzt wo ich offline bin "nur" noch 52 min. 

Nach Installation von der Disc werden bei mir anschließend 17,5 GB als Update geladen. 

Edited by Vermillion1203

Installation und Download läuft, wärend dessen kann man nach kurzer kopiererei von der Disc wärenddessen Music Rally zocken auf 3 Strecken. Mehr seh ich auch noch nicht. Hab die Raytracing variante derweil eingestellt, schaut richtig geil aus wenn sich in der Cobra im Fenster das Amaturenbrett spiegelt^^ :)

naughty dog3.JPG

vor 1 Stunde schrieb SiMo:

Wer nicht vor hat die PS5 Konsole zusammen mit der Disc Version zu verkaufen bzw. die Disc Version als solche zu¬† verkaufen kann sich eigentlich nur f√ľr die digitale Version entscheiden.

Kann man die digitale eigentlich preloaden um Punkt Mitternacht zu starten?

Wenn ja, wird heute gemacht

Die digitale Version kann vorab geladen werden. Sind ca. 100Gb! 

Es darf dann p√ľnktlich um Mitternacht gezockt werden :)

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Meine anf√§ngliche Euphorie √ľber die am Dienstag versandte Bestellung bei amazon l√§sst mich leider weiter ern√ľchtern. Es liegt seit heute Morgen halb 8 im letzten Verteilerzentrum was ca. 15 Minuten Fahrzeit von meiner Wohnung ist. Trotzdem h√§lt es amazon f√ľr Notwendig das Spiel dort heute den ganzen Tag liegen zu lassen es und heute nicht auszuliefern. Hab ich auch noch nicht erlebt. Hatte mich schon echt gefreut es dann heute schon spielen zu k√∂nnen, was auch locker drin gewesen w√§re.¬†

Allen die es schon haben viel Spaß. Ich muss dann hoffen das die erst nach meiner Arbeitszeit dann klingeln morgen. Heute hatte ich nen Tag frei. Das wäre sehr praktisch gewesen.

• Sad 1

vor 28 Minuten schrieb kaluschnikop:

Meine anf√§ngliche Euphorie √ľber die am Dienstag versandte Bestellung bei amazon l√§sst mich leider weiter ern√ľchtern. Es liegt seit heute Morgen halb 8 im letzten Verteilerzentrum was ca. 15 Minuten Fahrzeit von meiner Wohnung ist. Trotzdem h√§lt es amazon f√ľr Notwendig das Spiel dort heute den ganzen Tag liegen zu lassen es und heute nicht auszuliefern. Hab ich auch noch nicht erlebt. Hatte mich schon echt gefreut es dann heute schon spielen zu k√∂nnen, was auch locker drin gewesen w√§re.¬†

Allen die es schon haben viel Spaß. Ich muss dann hoffen das die erst nach meiner Arbeitszeit dann klingeln morgen. Heute hatte ich nen Tag frei. Das wäre sehr praktisch gewesen.

Ohje, das ist aber richtig Kacke. :(

naughty dog3.JPG

So Einkauf erledigt, zu Hause angekommen. Mir wurde inzwischen geschrieben, dass jemand mit PS4-DL Code schon zocken kann?

Wie plant Ihr den Abend. Hatte heute richtig Stress in der Arbeit, werde jetzt Mittagessen, dann Elden Ring und ordentlich Brokkoli. Ja dann am besten um 22 Uhr ne Stunde hinlegen. Wenn man seit 6 wach ist pennt man doch irgendwann weg.

Wie geht Ihr den wichtigsten Tag des Jahres anūüôā

#weraceasoneūüŹ≥ÔłŹ‚ÄćūüĆą

• Thanks 1

- Aktuelle Top 5 -

Gran Turismo 7 - Elden Ring - Wreckfest - Cyberpunk 2077 - LiS Remastered

RoyceRoyal.png

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Mein GT7 ist angekommen, das werd ich dann heut am Feierabend mal installieren. :bana2:

Geh nicht davon aus das man es schon Spielen kann, falls doch freu ich mich sehr. :D

w√ľnsche dir schon mal richtig viel spa√ü. :prost:

ich habe noch nicht mal den preload bis jetzt gemacht. ich bin im moment noch so extrem mit Horizon 2 beschäftigt und bis ich das ende dort sehe, wird das noch sehr lange dauern.

bin auf dein/eure bericht dann gespannt und hoffe auf sehr positive berichte.

aber wenn ich dann irgendwann mal anfangen sollte, dann wird das in etwa so aussehen. :classic_biggrin:

funny-car-63.gif

• Like 1
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

w√ľnsche dir schon mal richtig viel spa√ü. :prost:

ich habe noch nicht mal den preload bis jetzt gemacht. ich bin im moment noch so extrem mit Horizon 2 beschäftigt und bis ich das ende dort sehe, wird das noch sehr lange dauern.

bin auf dein/eure bericht dann gespannt und hoffe auf sehr positive berichte.

aber wenn ich dann irgendwann mal anfangen sollte, dann wird das in etwa so aussehen. :classic_biggrin:

funny-car-63.gif

Vielen Dank :)

Hab vorhin alle Unterst√ľtzerchen abgedreht und bin die Music Rally mit der AC Cobra auf Trial Mountan gefahren, richtig G√§nsehaut hatte ich als das Biest nach dem Tunnel ausgebrochen ist und die Kurve quer durchfuhr. Das Feedback beim Dualsense find ich recht cool. Lenkrad baue ich sp√§ter mal auf, jetzt wird mal der Cotroller getestet. Das Game muss eh noch laden, richtig gezockt wird dann morgen^^

• Like 2

naughty dog3.JPG

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Vielen Dank :)

Hab vorhin alle Unterst√ľtzerchen abgedreht und bin die Music Rally mit der AC Cobra auf Trial Mountan gefahren, richtig G√§nsehaut hatte ich als das Biest nach dem Tunnel ausgebrochen ist und die Kurve quer durchfuhr. Das Feedback beim Dualsense find ich recht cool. Lenkrad baue ich sp√§ter mal auf, jetzt wird mal der Cotroller getestet. Das Game muss eh noch laden, richtig gezockt wird dann morgen^^

kannst du bitte noch das 3D audio ausgiebig testen und wie es dann mit den Pulse 3D Headset r√ľberkommt, oder halt allgemein mit sehr guten kopfh√∂rer (falls du kein Pulse 3D Headset hast).

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB