Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für alle die von der 25th Anniversary Edition die PS4 Version verkaufen möchten, an den Code dafür sind auch die anderen digitalen Inhalte wie die 1.000.000 CR gebunden. 

Bei der Installation von Disc ist es anscheinend besser die PS5 offline zu nehmen (wenn man keine schnelle Internet Verbindung hat). Mit Internet Verbindung sollten bei mir knapp 11GB kopiert werden, der Rest sollte anscheinend geladen werden. Hat mir jedenfalls eine Dauer von 5 Stunden angezeigt. Jetzt wo ich offline bin "nur" noch 52 min. 

Nach Installation von der Disc werden bei mir anschließend 17,5 GB als Update geladen. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installation und Download läuft, wärend dessen kann man nach kurzer kopiererei von der Disc wärenddessen Music Rally zocken auf 3 Strecken. Mehr seh ich auch noch nicht. Hab die Raytracing variante derweil eingestellt, schaut richtig geil aus wenn sich in der Cobra im Fenster das Amaturenbrett spiegelt^^ :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SiMo:

Wer nicht vor hat die PS5 Konsole zusammen mit der Disc Version zu verkaufen bzw. die Disc Version als solche zu  verkaufen kann sich eigentlich nur für die digitale Version entscheiden.

Kann man die digitale eigentlich preloaden um Punkt Mitternacht zu starten?

 

Wenn ja, wird heute gemacht

 

 

 

Die digitale Version kann vorab geladen werden. Sind ca. 100Gb! 

Es darf dann pünktlich um Mitternacht gezockt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine anfängliche Euphorie über die am Dienstag versandte Bestellung bei amazon lässt mich leider weiter ernüchtern. Es liegt seit heute Morgen halb 8 im letzten Verteilerzentrum was ca. 15 Minuten Fahrzeit von meiner Wohnung ist. Trotzdem hält es amazon für Notwendig das Spiel dort heute den ganzen Tag liegen zu lassen es und heute nicht auszuliefern. Hab ich auch noch nicht erlebt. Hatte mich schon echt gefreut es dann heute schon spielen zu können, was auch locker drin gewesen wäre. 
 

Allen die es schon haben viel Spaß. Ich muss dann hoffen das die erst nach meiner Arbeitszeit dann klingeln morgen. Heute hatte ich nen Tag frei. Das wäre sehr praktisch gewesen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb kaluschnikop:

Meine anfängliche Euphorie über die am Dienstag versandte Bestellung bei amazon lässt mich leider weiter ernüchtern. Es liegt seit heute Morgen halb 8 im letzten Verteilerzentrum was ca. 15 Minuten Fahrzeit von meiner Wohnung ist. Trotzdem hält es amazon für Notwendig das Spiel dort heute den ganzen Tag liegen zu lassen es und heute nicht auszuliefern. Hab ich auch noch nicht erlebt. Hatte mich schon echt gefreut es dann heute schon spielen zu können, was auch locker drin gewesen wäre. 
 

Allen die es schon haben viel Spaß. Ich muss dann hoffen das die erst nach meiner Arbeitszeit dann klingeln morgen. Heute hatte ich nen Tag frei. Das wäre sehr praktisch gewesen.

Ohje, das ist aber richtig Kacke. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Einkauf erledigt, zu Hause angekommen. Mir wurde inzwischen geschrieben, dass jemand mit PS4-DL Code schon zocken kann?

Wie plant Ihr den Abend. Hatte heute richtig Stress in der Arbeit, werde jetzt Mittagessen, dann Elden Ring und ordentlich Brokkoli. Ja dann am besten um 22 Uhr ne Stunde hinlegen. Wenn man seit 6 wach ist pennt man doch irgendwann weg.

Wie geht Ihr den wichtigsten Tag des Jahres an🙂

#weraceasone🏳️‍🌈

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Mein GT7 ist angekommen, das werd ich dann heut am Feierabend mal installieren. :bana2:

Geh nicht davon aus das man es schon Spielen kann, falls doch freu ich mich sehr. :D

wünsche dir schon mal richtig viel spaß. :prost:

 

ich habe noch nicht mal den preload bis jetzt gemacht. ich bin im moment noch so extrem mit Horizon 2 beschäftigt und bis ich das ende dort sehe, wird das noch sehr lange dauern.

bin auf dein/eure bericht dann gespannt und hoffe auf sehr positive berichte.

 

aber wenn ich dann irgendwann mal anfangen sollte, dann wird das in etwa so aussehen. :classic_biggrin:

funny-car-63.gif

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir schon mal richtig viel spaß. :prost:

 

ich habe noch nicht mal den preload bis jetzt gemacht. ich bin im moment noch so extrem mit Horizon 2 beschäftigt und bis ich das ende dort sehe, wird das noch sehr lange dauern.

bin auf dein/eure bericht dann gespannt und hoffe auf sehr positive berichte.

 

aber wenn ich dann irgendwann mal anfangen sollte, dann wird das in etwa so aussehen. :classic_biggrin:

funny-car-63.gif

Vielen Dank :)

Hab vorhin alle Unterstützerchen abgedreht und bin die Music Rally mit der AC Cobra auf Trial Mountan gefahren, richtig Gänsehaut hatte ich als das Biest nach dem Tunnel ausgebrochen ist und die Kurve quer durchfuhr. Das Feedback beim Dualsense find ich recht cool. Lenkrad baue ich später mal auf, jetzt wird mal der Cotroller getestet. Das Game muss eh noch laden, richtig gezockt wird dann morgen^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Vielen Dank :)

Hab vorhin alle Unterstützerchen abgedreht und bin die Music Rally mit der AC Cobra auf Trial Mountan gefahren, richtig Gänsehaut hatte ich als das Biest nach dem Tunnel ausgebrochen ist und die Kurve quer durchfuhr. Das Feedback beim Dualsense find ich recht cool. Lenkrad baue ich später mal auf, jetzt wird mal der Cotroller getestet. Das Game muss eh noch laden, richtig gezockt wird dann morgen^^

kannst du bitte noch das 3D audio ausgiebig testen und wie es dann mit den Pulse 3D Headset rüberkommt, oder halt allgemein mit sehr guten kopfhörer (falls du kein Pulse 3D Headset hast).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...