Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb KingChief:

Ich habe mein Exemplar bei Saturn geholt heute 

aber die PS4 Version ist nicht gesondert als Code also jeder der den PS4 Code verkaufen will verkauft auch die vorbesteller Inhalte 

das ist echt uncool von Sony.

0DFA1145-4DE5-409F-A528-61EC679BEAC6.thumb.jpeg.aab28f9e2c932c4e8d98f641d1bd6bd0.jpeg

Eher schlau von Sony 😉 was ist dir den lieber vorbestellter Bonus oder 40 Euro zu bekommen :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Wie irgendwie schon erwartet, bringt Amazon mir das Spiel, trotz der gestrigen Ankündigung, NICHT heute vorbei, sondern morgen.

 

Immerhin haben sie es zeitlich so exakt wie möglich eingegrenzt....zwischen 1 Uhr und 23 Uhr....:tisch:😂

Bei mir genau das gleiche..🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich habe die Steelseries 7P (P wie Playstation 🙂, kamen damals mit der PS5 auf den Markt) und ich bin schon gespannt auf das 3D Audio. Falls Du das Cyberpunk Thema mitliest, dort habe ich enorm geschwärmt von dem 3D Audio. So werde ich hier natürlich auch ein besonderes Ohr drauf werfen.

berichte dann bitte vom 3D audio und bin gespannt auf dein bericht.

 

das Cyberpunk thema habe ich mir leider nicht richtig durchgelesen, da ich Cyberpunk noch nicht gespielt habe, da ich auf das Next Gen upgrade gewartet habe. habe es mir dann für 20 euro gekauft (digitale PS5 version). will mich dann so viel wie möglich überraschen lassen was mich da im gesamtpaket erwartet.

leider ist das Next Gen upgrade für Cyberpunk zum extrem ungüstigsten moment gekommen. Cyberpunk muss leider noch etwas warten, da andere spiele, wie unter anderen Horizon 2 absoluten vorrang haben.

 

dir dann auch ganz viel spaß bei GT7 und hoffe, das ihr alle zum größten teil sehr positiv berichtet.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Amazon hat die letzten Jahre stark nachgelassen was Lieferungen zu Realese angeht. 🤷‍♂️

 

Die liefern halt strikt nicht früher. Lieber einen Tag später als zu früh. Finde ich auch nicht gut aber ist halt so. Bin ich richtig heiß auf ein Spiel wird es im Store vorbestellt und gut ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tim3killer:

Da wird sicherlich der ein oder andere Publisher früher Druck auf Amazon gemacht haben, die ja nicht zu früh zu versenden. Früher war es ja anders Tagesordnung, dass es einen Tag vor Release im Briefkasten lag

Gerade heut zu tage fände ich es angemessen wenn die Disk einen Tag zuvor da ist damit man am Release Tag auch wirklich spielen kann. Sonst wird für manche der Release Tag zum Downloadtag.

Grad weil man eh "halb Europa" downloaden muss, trotz Disk.

Ich weiss, scheinbar gehts ohne Internet über die Disk auch, aber ich bin da zu ängstlich der PS5 einfach das LAN Kabel zu zupfen und dann irgendwelche unerklärbaren Probleme mit dem Game zu haben.

Regulär lädt die PS5 11gb von der Disk und den Rest vom Net.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Regulär lädt die PS5 11gb von der Disk und den Rest vom Net.

Sicher?

Das klingt mir gefährlich danach, dass die ersten 11GB kopiert werden, damit der erste Teil spielbar ist, und dann den Rest. Wie bei der Download-Version. Das sieht bei der PS5 relativ gleich aus ob es nun ein Download ist oder kopiert wird

Bei der PS4 Version liegen ja auch zwei Discs bei, weil die auf der Standard Blu ray nicht genug Platz hat

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tim3killer:

Sicher?

Das klingt mir gefährlich danach, dass die ersten 11GB kopiert werden, damit der erste Teil spielbar ist, und dann den Rest. Wie bei der Download-Version.

Bei der PS4 Version liegen ja auch zwei Discs bei, weil die auf der Standard Blu ray nicht genug Platz hat

Ja, es ist so.

Ich hab heute GT7 bekommen und dann an Feierabend begonnen zu installieren.

Es wurden 11gb von der Disk installiert und danach konnte man 3 Rennen in der Music Rallye zocken, derweil der Download läuft.

Der Download läuft bei mir noch immer weil es Anfangs 6 Stunden waren, hab kein so schnelles Inet (20mbit).

Hätte ich das vorher gewusst das die PS5 scheinbar alles von der Disk lädt, hätte ich vor der Installation die Inet Verbindung unterbrochen, aber wenn das ganze schon läuft mach ich da sicher nix.

Da fragt man sich schon, wofür gibts dann eigentlich noch die Disk. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Amazon hat die letzten Jahre stark nachgelassen was Lieferungen zu Realese angeht. 🤷‍♂️

 

Ich bestelle schon lange nicht mehr bei Amazon. Meine letzten Games kam von Spielegrotte.de 

Horizon Forbidden West musste ich Donnerstag morgens um 7:00 Uhr Bestellen und am selben Tag um 14:00 Uhr wurde es versandet, am nächsten Tag lag es um 11:00 Uhr im Briefkasten. Der Vorteil bei Spielegrotte ist auch das die es als Brief versanden und das Teil nicht so dick in einem Karton (wie Amazon es macht) verpackt. So wirft der Postbote es in den Briefkasten und die Verpackung war auch bis her nie beschädigt.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...