Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

cool. dann berichte mal ausgiebig, wie der 3D sound so rüberkommt.

Ich zitiere mich mal selbst aus der GT7 Play3 Gruppe PSN

@ Black es ist ein Traum :) und der Sound mit 3D Kopfhörern ist der Wahnsinn. Bin auf exotische Autos gespannt denn das was ich gehört habe war noch gar nichts :D

Ich konnte perfekt die Abmischung und Standort Orten und die Autos die gefahren sind hatten kaum PS unter der Haube. Selbst der Sound ändert sich wenn man im Tunnel fährt so geil. 

Bin auf größere PS Monster gespannt :classic_love:

Habe direkt B Lizenz auf Gold gemacht das feeling wie damals ist unbeschreiblich (Letzes Gran Turismo war 4 oder 5) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich zitiere mich mal selbst aus der GT7 Play3 Gruppe PSN

@ Black es ist ein Traum :) und der Sound mit 3D Kopfhörern ist der Wahnsinn. Bin auf exotische Autos gespannt denn das was ich gehört habe war noch gar nichts :D

Ich konnte perfekt die Abmischung und Standort Orten und die Autos die gefahren sind hatten kaum PS unter der Haube. Selbst der Sound ändert sich wenn man im Tunnel fährt so geil. 

Bin auf größere PS Monster gespannt :classic_love:

Habe direkt B Lizenz auf Gold gemacht das feeling wie damals ist unbeschreiblich (Letzes Gran Turismo war 4 oder 5) 

danke für deine ersten eindrücke und danke für den bericht zum 3D sound.

das hört sich doch bis jetzt richtig klasse an. mit am wichtigsten ist ja der ganze sound bei rennspielen. hoffe auch, das der sound der motoren/auspuffanlage mal so richtig reinhauen (kommt natürlich auf das auto drauf an).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

danke für deine ersten eindrücke und danke für den bericht zum 3D sound.

das hört sich doch bis jetzt richtig klasse an. mit am wichtigsten ist ja der ganze sound bei rennspielen. hoffe auch, das der sound der motoren/auspuffanlage mal so richtig reinhauen (kommt natürlich auf das auto drauf an).

 

Bin einen Clio gefahren und der Sound war schon echt gut, bin auch in mehreren Perspektiven Gefahren und da hört man verschiedene Dämpfungen raus. Werde es aber erst nächste Woche richtig genießen in 4k.

Der Fernseher hier ist halt nen billig tv in 1080p Auflösung :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

@spider2000 @Brykaz89 @KillzonePro

@Buzz1991

 

Ich glaube, hier liegt ein famoses Spiel vor uns. Das Intro und die Musik. Da kommen alte und neue Gefühle wieder hoch. 

 

Konnte 2 Stunden nicht die Finger davon lassen. Schon 100 km gebrettert.

Hätte gerne weiter gezockt :D

Schon cool das man die Zeiten von euch alle sieht. Ist auch das erste Rennspiel wo ich wirklich die Cockpit Perspektive nur nutzen werde. 

Träume jetzt schon von einem Sim Rig mit dem Spiel ein Traum. Glaub nächstes Jahr gönne ich mir so ein Set-Up mein Vater wird sich freuen :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin einen Clio gefahren und der Sound war schon echt gut, bin auch in mehreren Perspektiven Gefahren und da hört man verschiedene Dämpfungen raus. Werde es aber erst nächste Woche richtig genießen in 4k.

Der Fernseher hier ist halt nen billig tv in 1080p Auflösung :D

bin auf dein bericht gespannt, wenn du es dann zuhause dann spielst.

in rennspiele fahre ich immer nur in einer perspektive, und zwar die egoansicht (stoßstangen ansicht), da unter anderen das geschwindigkeitsgefühl am besten rüberkommt.

wie ist denn in dieser ansicht der (3D) sound?

 

 

 

 

vor 35 Minuten schrieb R123Rob:

@spider2000 @Brykaz89 @KillzonePro

@Buzz1991

 

Ich glaube, hier liegt ein famoses Spiel vor uns. Das Intro und die Musik. Da kommen alte und neue Gefühle wieder hoch. 

 

Konnte 2 Stunden nicht die Finger davon lassen. Schon 100 km gebrettert.

da bin ich mal gespannt. wie egsagt, mein letztes GT war vor über 8 jahren.

ich weiß jetzt schon was ich als erstes mache, und zwar die fahrschule/prüfungen. ich liebe diese prüfungen wie verrückt und man will immer gold bekommen, auch wenn es teilweise richtig schwer ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage vielleicht aber gibts auch die klassischen „3rd Person“ Perspektive? Finde es am geilsten wenn man die komplette Karre von hinten sieht. Erst wenn ich mich da satt gesehen habe wird auf Cockpit umgestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch 2. In den Einstellungen kann man noch zwischen nah und fern wählen. 

Mit den Triggern am DualSense bin ich noch nicht warm geworden. So wirklich das Gefühl für's Bremsen hat sich noch nicht eingestellt. Nach aktuellem Stand bevorzuge ich da immer noch den Xbox Controller. 

Die Effekte bei der Vibration sind allerdings richtig gut. Kein Vergleich zu den alten Rumble Motoren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...