Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Horst:

Was? Automn Ring und Trial Mountain waren auch nicht dabei? zusammen mit Deep Forest DIE Strecken schlechthin! Noch der Japan-City-Ring, und mehr braucht man an sich nicht (lach) ^^

Weis nicht mehr genau, hab GT Sport bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr auf Platte. Es waren auf jeden Fall nicht alle von diesen Strecken dabei. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gab es nie in Sport. Für mich auch Klassiker. Allerdings war Sport ja ohnehin mehr auf eSports und real existierende Rennstrecken ausgelegt. Da passte die neue Ausrichtung für mich. Da möchte ich eher so viele reale Kurse wie möglich haben.

 

Jetzt mit GT7 ist das anders. Da dann bitte 50:50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Martala:

Ich hoffe die Nordschleife ist wieder mit drin. Das wäre Super. Ansonsten, wäre es schade.

 

Ich hab es immer geliebt auf Chinesische Server zu fahren. Diese Touristen server haben oft Spaß gemacht.

Die Nordschleife, da lege ich mich zu 100% fest, ist definitiv dabei. Seit GT4 auch ein Aushängeschild der Reihe, sie ist Millimetergenau und fängt auch top die Stimmung ein. :)

Boah, was für geniale Lichtspiele mit Raytracing da drin sein dürften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Die gab es nie in Sport. Für mich auch Klassiker. Allerdings war Sport ja ohnehin mehr auf eSports und real existierende Rennstrecken ausgelegt. Da passte die neue Ausrichtung für mich. Da möchte ich eher so viele reale Kurse wie möglich haben.

 

Jetzt mit GT7 ist das anders. Da dann bitte 50:50.

Geht mir genau so.

Steh auch auf reale Strecken und kann gerne auf Fantasiestrecken und Single Player verzichten.

für mir aus können sie auch gerne GT:Sport einfach remastern mit Raytracing. Würde mir genügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Online-lastig? Wurde nicht das Gegenteil gesagt, wieder mehr richtung Singleplayer-Kampagne?! Oo

GT7 wird wieder in Richtung GT6 gehen! Im Mittelpunkt wird die Karriere stehen und der Onlinemodus wird halt beigepackt!

Wäre aber vielleicht vorstellbar, dass sie GT Sport in GT7 ja integrieren könnten!

Immerhin war ja GT Sport ein eigenständiges Multiplayer-Spiel zwischen gewohnten Teil 6 und dann 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JigsawAUT:

GT7 wird wieder in Richtung GT6 gehen! Im Mittelpunkt wird die Karriere stehen und der Onlinemodus wird halt beigepackt!

Wäre aber vielleicht vorstellbar, dass sie GT Sport in GT7 ja integrieren könnten!

Immerhin war ja GT Sport ein eigenständiges Multiplayer-Spiel zwischen gewohnten Teil 6 und dann 7

Die Erweiterung oder ne verbesserte Version von GT Sport als MP-Teil in GT7? Könnte so hinhauen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb JigsawAUT:

Mit einer Karriere wie früher würde ich es mir auch vielleicht kaufen mit ner PS5 dazu!
Online brauch ich GT nicht mehr weil zu wenig Simulation für mich!

Seh ich genau anders rum. Was ist daran Simulation wenn man in der Karriere immer als letzter startet um dann alle (dumm wie Brot) KI Gegner weg zu rammen in 2 Runden rennen?

Da macht GT: Sport mit seinem wertungssystem, Qualifying und regeln nach FIA im Multiplayer mehr Simulation. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb X30_Ryze:

Seh ich genau anders rum. Was ist daran Simulation wenn man in der Karriere immer als letzter startet um dann alle (dumm wie Brot) KI Gegner weg zu rammen in 2 Runden rennen?

Da macht GT: Sport mit seinem wertungssystem, Qualifying und regeln nach FIA im Multiplayer mehr Simulation. 

Das ist schon richtig was du meinst aber für mich wäre GT dann ein Spiel für die ein oder anderen Stunden die Karriere wie früher zu spielen!

Online mag ich halt mehr Simulation als was GT Sport bieten kann! Dazu braucht es keine Lizenz der FIA. Dass die FIA mit GT zu tun hat ist halt entweder weil Gran Turismo im Bereich Playstation der größte Name in den Rennspielen ist oder weil Sony gut für die Lizenz gezahlt hat!
Simulationen haben ein realistischeres Fahrverhalten als in Gran Turismo und Einstellungsmöglichkeiten wie Reifendruck, Reifentemperaturen, Boxenstops ohne Zwischensequenz usw!
Da ist halt ACC oder Project Cars 2 mehr Simulation!

Deshalb würde ich mich am ehesten auf die Karriere freuen allein aus Retrogründen!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Martala:

Du hast recht. Aber ich spiele nur mit Kontroller. Und das ist sehr gut bei der Playstation.

 

Ich will keinen Sitz und ein Lenkrad für 600€

Ja das ist natürlich jeden selbst überlassen... ich selbst wollte den für mich positiven Teil von "Mehr Karriere" ansprechen und dass ich mich darauf freue so wie viele hier in den verschiedensten Spielen und Bereichen ihre Freude kund tun!

Das ist das was ich auch meinte... Online-Simulationen spiel ich sowieso am PC!
Ist ja auch kein Vergleich weil nur mein Lenkrad mit Pedalen haben fast 2.200,- gekostet!
Ob ich dann die Karriere von GT7 damit spielen werde weiß ich noch nicht oder ob ich auch nur mit Controller spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...