Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb xtremer:

Hat halt jeder seinen Geschmack, mich interessiert das gar nicht. Daher finde ich es eher schlecht, dass man es den Leuten aufzwingt.
Und ganz nebenbei: was haben z.B. das Hissen der amerikanischen Flagge auf dem Mond oder der Untergang der Titanic mit der Geschichte des Automobils zu tun?

Das mit dem zeigen bestimmter Ereignisse in der Geschichte wie zb Mondlandung oder Untergang der Titanic, soll nur den Zeitraum ins Gedächtnis rufen. Also eine zeitliche Verknüpfung. Mehr nicht. Manche können das eben zeitlich deuten was da gemeint ist. 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ich_mag_Alfons:

Du kannst es wegklicken nach paar Sekunden und auch deaktivieren über Einstellungen - dann kommt es gar nicht mehr...

Aber nicht beim ersten Start, dort wirst du dazu gezwungen es laufen zu lassen. Ebenso die anderen Videos im Singlplayer beim GT-Cafe (Meisterschaften), diese lassen sich ebenfalls nicht abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in GT 7 auch installierte Komponenten wieder deinstallieren?

Ich habe als Nichtswissender in puncto Autos fleißig Tuning betrieben und nun schaltet (AG!) mein GTO nicht mehr. Manchmal nur bis in den zweiten, manchmal nur in den dritten Gang. Habe dann das normale Getriebe verwendet, aber der Fehler blieb. Könnte das an diesem "Leistungsbegrenzer " liegen und wie kann ich den rausnehmen? Ich kann ihn nur noch regeln zwischen 70 und 100. 

Oder ist dies eventuell ein Bug? Hattet ihr schon ähnliches bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Das mit dem zeigen bestimmter Ereignisse in der Geschichte wie zb Mondlandung oder Untergang der Titanic, soll nur den Zeitraum ins Gedächtnis rufen. Also eine zeitliche Verknüpfung. Mehr nicht. Manche können das eben zeitlich deuten was da gemeint ist. 

 

 

 

Ich finde das überhaupt nicht verkehrt, ganz im Gegenteil.  Das ist , wie ich finde, ein Monster von Intro und ist diesbezüglich schon einführend ,was da für ein Brett von Spiel auf einen wartet.

Einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Haha, das stimmt, aber im Umkehrschluss braucht man halt schon bei Autos nur knapp über 200 kW schon die Rennreifen, weil es sonst zu einer Schlitterpartie verkommt. Frage mich, ob das wirklich realistisch ist, aber prüfen kann ich es nicht, denn im echten Leben fahre ich nicht mit ESP aus bzw. deaktivierter TKS... :D

Laut David Perel (einem GT3 Rennfahrer) sind die Sportreifen in GT Sport sehr realistisch. Die Slicks, Medium oder weicher, bieten dagegen zu viel Grip. Weiss aber nicht, ob das in GT7 geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_7023.thumb.jpeg.d26389a6aadf831f78317b2849e60473.jpegFür Einsteiger und Fortgeschritten,

wer schnell in den Lobby oder/und Sportmodus will, heiß das Zauberwort CAFE

Immer genau lesen was in der Menükarte zu lesen ist und welche Aufgaben gestellt werden.

Danach immer wieder auf die Weltkarte zurück gehen und immer den Orangen Punkten folgen.

wenn die Aufgabe erfüllt hast, verschwindet der orange Stern/Punkt und Du mußte wieder zurück in das Café deine neue Aufgabe lesen. 
Nun achte immer auf die neuen Freischaltfenster, wo da steht das die Lobby oder/und Sportmodus freigeschaltet ist.

Dauert so ca. 7-10 Cafe Aufgaben die überfüllen und bestehen mußt.

Danach gehts richtig los und die gewohnte Umgebung wie bei Gran Turismo Sport

www.gt7.jimdosite.com

..

Bearbeitet von Evo2014
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 76er:

Kann man in GT 7 auch installierte Komponenten wieder deinstallieren?

Ich habe als Nichtswissender in puncto Autos fleißig Tuning betrieben und nun schaltet (AG!) mein GTO nicht mehr. Manchmal nur bis in den zweiten, manchmal nur in den dritten Gang. Habe dann das normale Getriebe verwendet, aber der Fehler blieb. Könnte das an diesem "Leistungsbegrenzer " liegen und wie kann ich den rausnehmen? Ich kann ihn nur noch regeln zwischen 70 und 100. 

Oder ist dies eventuell ein Bug? Hattet ihr schon ähnliches bemerkt?

Da fällt mir auf Anhieb keine Lösung ein. Klingt nach einem Bug, aber vielleicht ist das auch mit ein paar Einstellungen behoben. Wie ist es denn, wenn du mal manuell schaltest? Geht es dann auch nur bis maximal den 2. oder 3. Gang?

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Laut David Perel (einem GT3 Rennfahrer) sind die Sportreifen in GT Sport sehr realistisch. Die Slicks, Medium oder weicher, bieten dagegen zu viel Grip. Weiss aber nicht, ob das in GT7 geändert hat.

Hängt wohl auch vom Auto ab, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...