Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

So heute fast vier Stunden gespielt und für mich ist es wie Forbidden West und Elden Ring über 90 %.

Eine Lizenz mit alles Gold Gemacht ,ebenso die erste Mission und die Cafe Menü Karte bis zu den Mustang vervollständigt. 

Credits jetzt 360 000 , 23 Autos sind bisher das meine. 

Außenansicht Nah, und natürlich die Cockpit Perspektive sind irre gut Fahrbar.

Regen , sanft, stärker, stark...sieht der Geil aus, das gleiche mit den Wolken, Beleuchtung ,Lichteffekte erste Sahne , noch mehr die Dual Sense Steuerung verinnerlicht die beste Controller Steuerung bisher.

Bei den Missionen herzhaft gelacht. Die VW Busse überholen oder mit 24 PS das Rennen , ebenso die Jeep Rallye. 

Insgesamt ,bald spiele ich ja mit der Play 3 Gruppe ein sehr starkes Game. 

Solange Motorsport nicht neu heraus kommt hat die PS5 hier ein dickes Plus zu verbuchen.

• Sad 1

Auf GTPlanet wird berichtet über die schon bereits angeteaserte Motortauschfunktion (VW Käfer mit 911er GT3 Motor).

Hier der Bericht:

image-1-13-800x450.jpg

Eines der faszinierendsten und mysteriösesten Features von Gran Turismo 7 , Engine Swaps, wurde endlich bestätigt – einen Tag nach dem Start des Spiels – dank einiger sehr glücklicher Spieler.

Engine-Swaps wurden bereits Anfang Februar durch die lange State-of-Play-Präsentation angeteasert. Darin sahen die Spieler einen hochgetunten Volkswagen Käfer, der dank seiner mit dem 911 konkurrenzfähigen Geschwindigkeit einen Haufen anderer Käfer röstete. Ein kurzer Blick auf den Tuning-Bildschirm offenbarte, dass tatsächlich ein 911 GT3-Motor verbaut war, was zu diesem erstaunlichen Tempo führte.

Es wurden jedoch keine weiteren Informationen zu dieser Funktion veröffentlicht. Spieler mit frühem Zugriff auf GT7 dank eines Logistikfehlers im Auftrag von Amazon und Rezensenten mit Vorschauexemplaren – einschließlich GTPlanet – konnten nicht feststellen, wie sie auf die Funktion zugreifen können.

Selbst der Tuning-Tab „Extreme“, der Direktersatzmotoren enthält, verrät nicht, wie er funktioniert, was viele zu der Frage veranlasst, ob der getunte Käfer – der auch im Eröffnungsfilm des Spiels zu sehen ist – eher ein Einzelstück als ein Hinweis war eines Merkmals.

Wir haben jetzt die Bestätigung, dass Engine-Swaps tatsächlich im Spiel enthalten sind, obwohl der Prozess, um darauf zuzugreifen, etwas kompliziert ist.

image-1-14-800x450.jpg

Neue zu tauschende Engines sind anscheinend nur über Roulette-Tickets zugänglich. Diese Tickets sind verfügbar, um verschiedene Aufgaben im Einzelspielermodus zu erledigen, sowie um Ihr „tägliches Training“ zu erreichen – jeden Tag 42,2 km zu fahren.

Sie sind in verschiedenen Klassen erhältlich, von einem Stern bis zu sechs Sternen (zumindest haben wir das bisher gesehen), mit höherwertigen Artikeln wie Autos, teuren Teilen und Brand Central-„Einladungen“ in höherwertigen Tickets. Wie Sie oben sehen werden, gibt es eine Engine, die in Vier-Sterne-Tickets verfügbar ist.

Bei diesem Mechanismus im Lootbox- oder Gacha-Stil müssen Sie jedoch ein wenig Glück haben, um eine Engine zu gewinnen. Es gibt zumindest den Anschein einer Chance von eins zu fünf, die Engine zu gewinnen, wenn sie erscheint, obwohl wir nicht sagen können, ob das System wie bei GT Sport vorbestimmt oder eher zufällig wie bei Gran Turismo 3 ist .

Der Motor, der erscheint, könnte, wie bei anderen Teilen im Spiel, von fast jedem Auto stammen. Einschließlich des Beetle mit Porsche-Motor haben wir bisher drei gesehen, wobei ein Chevrolet LT1 und ein Dodge Hellcat für die Spieler auftauchen.

Diese Motoren erscheinen dann auf dem „Geschenke“-Bildschirm Ihrer Heimgarage, zusammen mit einer Liste kompatibler Autos, die Sie ebenfalls besitzen. Sie können den Motor dann an das Auto anpassen und weitere Tuning-Optionen für dieses Fahrzeug eröffnen.

Da es noch ziemlich früh ist, haben wir noch keine Liste verfügbarer Motoren und kompatibler Fahrzeuge, aber die kollektive Mitgliedschaft von GTPlanet wird schnell eine zusammenstellen ; behalte die Foren im Auge!

• Like 3

naughty dog3.JPG

Nach 250km habe ich die S-1 Lizenz endlich auf Gold. Um satte 0.003 Sekunden hab ich die Goldzeit unterboten. Wenn ich das nächste mal auf der Strasse einen Lambo sehe, bewerfe ich ihn mit Steinen. So eine miese dreckige Karre 🤬

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 7

PSN : Megane1712

vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Das sind 7 Minuten 40 Sekunden....was drückst du noch weg. Die Informationen zu den Autos , hast du überhaupt dir schon eines der Museen angesehen?e

Gran Turismo ist viel mehr wie nur Brumm Brumm ich fahr um den Kurs herum.

Zu allen gibt es eine Erklärung selbst zu jeden Tuning Teil.

Die Mini Videos sind wunderschön gemacht und gehen ca 1 min....

Wie wäre es mit einen Arcade Racer für dich?

Need for Speed , Forza Horizon...Hirn aus kaum Filme und fahren kann das jeder...

Was stört dich noch das 3,2,1 zum Start?

Forza Horizon? Ist ja auch ein Arcade Spiel. Bisschen schwierig zu vergleichen. Bei Forza Motorsport und Horizon steckt so viele Liebe dahinter. Die stehen GT in nix nach. 

• Like 1

@Buzz1991

Ich bin jetzt mit Manueller Schaltung gefahren und da hat alles tadellos funktioniert. Danach bin ich wieder mit der Automatik gefahren und es lief definitiv besser. 

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Nach 250km habe ich die S-1 Lizenz endlich auf Gold. Um satte 0.003 Sekunden hab ich die Goldzeit unterboten. Wenn ich das nächste mal auf der Strasse einen Lambo sehe, bewerfe ich ihn mit Steinen. So eine miese dreckige Karre 🤬

Wird nen teurer Spaß dann. Lege als Begründung das GT7 Cover dann an den gesteinigten lambo, als Verweis warum 😂

vor 1 Stunde schrieb 76er:

A-Lizenz auf Gold ist schon schwer. Lizenz habe ich, aber nicht auf Gold.

Ging eigentlich, muss ich gestehen. Da waren 3 dabei, die etwas mehr Zeit gekostet haben und die man öfter versuchen muss. Alle anderen Prüfungen gingen leicht von der Hand. Evtl auch nur Glück. Keine Ahnung. 

Als Kind hatte ich nicht den Anreiz alle auf Gold zu machen - hauptsache bestanden. Okay, da wusste ich auch nicht, dass man ein zusätzliches Auto bekommt, wenn man alle Prüfungen auf Gold schafft 😅

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 56 Minuten schrieb Elton:

Ging eigentlich, muss ich gestehen. Da waren 3 dabei, die etwas mehr Zeit gekostet haben und die man öfter versuchen muss. Alle anderen Prüfungen gingen leicht von der Hand. Evtl auch nur Glück. Keine Ahnung. 

Als Kind hatte ich nicht den Anreiz alle auf Gold zu machen - hauptsache bestanden. Okay, da wusste ich auch nicht, dass man ein zusätzliches Auto bekommt, wenn man alle Prüfungen auf Gold schafft 😅

Ich habe mich schon bei der ersten irgendwie schwer getan. Habe dann alle folgenden nur auf Bronze und weiter, aber ich mag schon das Auto gewinnen. Mache die Lizenzen dann aber nicht mehr so spät Abends. Vielleicht komme ich mal nach der Arbeit dazu , aber im Moment haben die Jungs und die Schule Priorität. Abends ist man dann halt immer irgendwie durch.

@Buzz1991

Habe das Problem jetzt wieder nach dem Tuning gehabt, mit dem Clio. Nur die Reifen gewechselt und nun geht's. :gruebel:

Verstehe ich nicht wirklich.

Der Mitsubishi GTO hat nen geilen Sound, den werd ich morgen mal tunen und bin schon gespannt was daraus wird^^ :D

• Like 2

naughty dog3.JPG