Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand einen Tipp für Missionen Kapitel 2 das Letzte? Ich verzweifel hier mit dem alten GTR und dem Sprit. Bin 1,5 Sek zu langsam und bekomme es einfach nicht hin :D 

Ich spiele auch nur Cockpit Sicht wegen des Feelings, evtl hier mal auf Stoßstange ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Horst:

Ohje, ich sehe schon, ihr seid mir alle weit weit voraus. Hatte einfach kaum Zeit zu daddeln :(

Muss bisher aber auch sagen: Das Spiel läßt sich echt traumhaft steuern mit dem Dual Sense.

Keine Sorge, ich bin auch am staunen was bei den meisten anderen abgeht^^

Ich hab auch erst knapp über 300 Km gefahren, weil einfach nicht mehr dazu gekommen.

Der Genuss machts bei mir aus, nicht die Menge^^ :)

Qulität geht vor Quantität 😉

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, GT7 ist seit Freitag da 😀

Man hat sich durch das Menübuch gekämpft und hat erste Missionen und Lizenzen bekommen.

Das Spiel ist wirklich großartig, das Highlight ist aber das DD Pro Lenkrad.

Also ich möchte jetzt nicht loben was eh klar ist, trotzdem gibt es ein paar Kritikpunkte.

Lobby:

Das war schon in GTS nicht wirklich ausgereift, hier ein Rückschritt. Man kann in einer Lobby keinerlei Einstellugnen vornehmen, muss immer raus und eine neue Lobbie aufmachen. Bei aller Liebe, aber das hätte ein Azubi im letzten Jahr programmieren können. 

Grafik:

Bitte nicht gleich aus dem Stuhl springen, es mag komisch klingen. Aber irgendwie...aber ich denke nun das ist ein allgemeines NextGen Problem...es sieht nicht echter aus wie GTS. Die Autos...unglaublich...aber der Rest. Was mich wirklich beeindruckt sind die Regenrennen. Aber mir fällt immer mehr auf, die PS5 ist bisher nur die Pro Pro. Die Matrixdemo noch 5x besser, das war die Grafik die ich erwartet habe. Raytracing ist eine völlige Ente. Wir haben also "nur" 4k in FPS. Battlefield ist auch so ein enttäuschendes Beispiel. Schaut mal jetzt aus dem Fenster wie die Hochhäuser da aussehen. Ich dachte das so Battlefield aussehen wird. Gestern noch einen Bericht gesehen wo auch thematisiert wird, ob es an der PS4 lag. Ich denke die Ps5 war zu günstig. Lieber 200€ mehr und Power. Aber dann gibt's wieder Probleme mit dem Massenmarkt. Das einzig richtig geile sind die Ladezeiten...aber wie gesagt, irgendwie was anderes erwartet.

Missionen:

Wenn man einmal Gold fährt, danach seine Zeit verbessert, dann wird diese nicht in die Rangliste eingetragen. Was natürlich die Freude nimmt Bestzeiten zu jagen.

Sportmodus:

Leider 2 langweilige Strecken in Woche 1. Ich hoffe das wird nächste Woche besser wenn ich Urlaub habe.

Die Kritikpunkte sind meckern auf ganz hohen Niveau. Geniales Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus  Zusammen.

auf der Suche nach einer neuen GT-Community, habe mich hier grad neu angemeldet. Nachdem ich (fast) alle GT Teile, von 1-6 gespielt habe, hatte ich mal eine mehrjährige Pause eingelegt und GT Sport ausgelassen. Aber letzte Woche hat es mir dann doch wieder in den Fingern gejuckt. Hab dann GT7 gezogen und mein Lenkrad aus dem Keller geholt. Zurück im Renngeschehen musste ich dann feststellen dass es viele Communities von damals nicht mehr gibt. So bin ich dann hier gelandet und hoffe auf gute Community-Rennen.

Zocke nun seit Freitag GT7. Die Kampagne (Cafe) und die Lizenzen habe ich abgeschlossen. Nur die S-10 habe ich noch nicht auf Gold (die ist aber auch wirklich tricky). Die Missionen gefallen mir überhaupt nicht. Aber ich werde die trotzdem nach und nach machen. Und vorhin habe ich noch was von Streckenerfahrung gelesen. Das muss ich irgendwie übersehen haben. Heute Abend mal schauen was das ist. Daneben bleiben dann halt nur noch die Online-Rennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel das Wochenende kurz angezockt. War noch mit dem Aufbau meines Rigs beschäftigt. Was mich etwas enttäuscht ist die Auswahl an Autos. Dachte ich könnte die Autos fahren die ich einst mal privat gefahren habe. VW Golf 2. Den Golf 8 hätte ich auch gerne virtuell gefahren, der ist auch nicht drin. Hoffe es kommen dann noch Autos nach, aber mich wundert es echt das der Golf 2 nicht drin ist. Zumindest gibt es den bei Forza auf der XBox. Weiß gar nicht ob es diesen auch in GT Sport gab.

Naja egal, im ganzen ist das Spiel gelungen , macht spaß und freue mich dann noch auf mein Fanatec Lenkrad. Rig ist ja schon zusammen gebaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb p_toni:

Servus  Zusammen.

auf der Suche nach einer neuen GT-Community, habe mich hier grad neu angemeldet. Nachdem ich (fast) alle GT Teile, von 1-6 gespielt habe, hatte ich mal eine mehrjährige Pause eingelegt und GT Sport ausgelassen. Aber letzte Woche hat es mir dann doch wieder in den Fingern gejuckt. Hab dann GT7 gezogen und mein Lenkrad aus dem Keller geholt. Zurück im Renngeschehen musste ich dann feststellen dass es viele Communities von damals nicht mehr gibt. So bin ich dann hier gelandet und hoffe auf gute Community-Rennen.

Zocke nun seit Freitag GT7. Die Kampagne (Cafe) und die Lizenzen habe ich abgeschlossen. Nur die S-10 habe ich noch nicht auf Gold (die ist aber auch wirklich tricky). Die Missionen gefallen mir überhaupt nicht. Aber ich werde die trotzdem nach und nach machen. Und vorhin habe ich noch was von Streckenerfahrung gelesen. Das muss ich irgendwie übersehen haben. Heute Abend mal schauen was das ist. Daneben bleiben dann halt nur noch die Online-Rennen.

Kannst ja psn Name sagen dann kann ich einladen in der Gruppe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, endlich wieder Missionen bei denen man einen Rückstand aufholen muß. Gab es zuletzt in GT...4?

Kurzes Vorab-Fazit: Ich kenne die Serie ja auch schon seit Teil 1. Es gibt beim Neuesten (wieder mal) unglaublich viele Kleinigkeiten zu bemängeln, vielleicht reg ich mich in den nächsten Tagen nochmal ausführlich darüber auf. Der springende Punkt, Auto fahren, ist aber wie immer fantastisch.

 

Bearbeitet von Ener
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf euch erneut mit meiner Trophykrankheit auf die Eierstöcke gehen? 🙂

Ich hatte ja vermutet, dass am Sonntag bereits die ersten Platin haben. Es sieht so aus, dass die wohl schon der Fall wäre, allerdings hat noch kein einziger Mensch die Regenlizenz?

Gibt es die schon oder ist da etwas buggy?

https://psnprofiles.com/trophies/15576-gran-turismo-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich darf euch erneut mit meiner Trophykrankheit auf die Eierstöcke gehen? 🙂

Ich hatte ja vermutet, dass am Sonntag bereits die ersten Platin haben. Es sieht so aus, dass die wohl schon der Fall wäre, allerdings hat noch kein einziger Mensch die Regenlizenz?

Gibt es die schon oder ist da etwas buggy?

https://psnprofiles.com/trophies/15576-gran-turismo-7

Die Regenlizenz Trophäe ist verbuggt. Siehe Punk 11 hier: https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_8730173.html

Die Platin hat laut der Liste aber auch niemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...