Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Blacknitro:

Kannst ja psn Name sagen dann kann ich einladen in der Gruppe 

Sobald ich wieder vor der PS bin. Ich kann mir den PSN Namen immer nicht merken (ist aber so ähnlich wie hier). Zumal ja in GT7 nun der Name angezeigt wird den man zu Beginn des Spiels eingegeben hat.

Bearbeitet von p_toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es möglich sein ein Platz in der PS Gruppe zu bekommen würde ich mich um eine Einladung freuen. Ich spiele nicht so viel ( aktuell etwas mehr durch Quarantäne ), bin auch kein sonderlich guter Fahrer, würde aber gern eure Erfolge mit verfolgen.

 

ID Syzlak89 

beste Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Syzlak:

Sollte es möglich sein ein Platz in der PS Gruppe zu bekommen würde ich mich um eine Einladung freuen. Ich spiele nicht so viel ( aktuell etwas mehr durch Quarantäne ), bin auch kein sonderlich guter Fahrer, würde aber gern eure Erfolge mit verfolgen.

 

ID Syzlak89 

beste Grüße 

 

 

Kann mich da anschließen, hab zwar nicht so viel Zeit zum zocken aber es geht ja um den spielspaß 😊

PSN-ID: Gaming Ronny

 

Des Weiteren hab ich GT7 seit gestern und hab es abends ml angespielt, lade auch Videos auf Youtube hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Probleme mit den Lizenzen hat:

Ich hatte das Spiel am Freitag gestreamt und das jetzt bei Youtube hochgeladen. Hier hab ich alle Lizenzen auf Gold gemacht. Startet ca. bei Minute 34.

Vielleicht hilft es ja 🙂

 

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tim3killer:

Die Regenlizenz Trophäe ist verbuggt. Siehe Punk 11 hier: https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_8730173.html

Die Platin hat laut der Liste aber auch niemand

Geht ja nicht wenn eine Trophy verbuggt ist :)

Aber so wäre ich wohl mit meiner Aussage richtig gelegen, dass das Spiel trophytechnisch wohl am Sonntag durch ist.

Gegen GTS in diesem Bereich schon krass.

Klar Onlinelobbys wie gewohnt, wobei man da ohne Community keine Freude hat. 

Onlineärgernisse

So bleibt für Solo Onlinefahrer der Sportmodus. Tja mich hat das damals gekickt die 91 Siege von Schumi zu holen. Die Karotte ist weg und naja...in GTS habe ich knapp 500 Rennen in Sport absolviert, ich vermute in GT7 werden es weniger.

So bin ich Nachts doch wieder rüber zu F1. Hier bin ich in 3min in einem 25% Rennen drin. 

Also mir kommen diese Ärgernisse von GTS sehr bekannt vor und leider hat sich da wohl überhaupt nichts getan. 

Wenn Du zu Dritt fahren möchtest kannst Du quasi allein in ner Lobby verroten. In den Sportmodus darf man aus wettbewerbsgründen nur alleine.

Beispiel F1:

Man kam eben 2 Uhr Nachts auf die Idee paar Runden zu drehen...und schwups waren wir mit 15 Fahrern in einem Rennen, 5min nach der Idee.

So muss das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es hier jemanden, der die Lizenz S10 auf Gold absolviert hat??? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit...

Alle Lizenzen inklusive IA habe ich Gold und S bisher nur 3 Gold, aber S10 ... unvorstellbar ...

 

Was ich auch witzig finde ist, dass bei gewonnenen Tickets ich, egal ob 2 Sterne oder 4 Sterne, jedes Mal den kleinsten Haufen Geld erhalte. 

 

Bei GT3 zb. konnte man dem angezeigten Gewinn beim Karussell, einfach das Spiel beenden, neu starten und schon bekam man immer einen anderen Preis, bis es gepasst hat 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, bei S10 hab ich auch ein Paar Versuche gebraucht, vor allem im Abschnitt Blanchimont bin ich öfters geflogen.

Bloß nicht ins Nasse :D

Fehlerfrei fahren reicht fast schon, es ist nichtmal letzte Rille. nötig.. Wenn da nicht Blanchimont wäre.

Und in Eau Rogue eher gemächlich, dafür früh drauf aufs Gas. Und schwupps, ist der vorherige Geist in der Gischt verschwunden.

 

Bei den S Lizenzen fand ich den High Speed Rind am Schwierigsten. Konnte ich ja nicht ahnen, daß die letzte Kurve außen viel schneller als innen ist :)

 

Ehrlich gesagt tue ich mich bei den Original Strecken grundsätzlich sauschwer. Bei den Streckenherausforderungen bin ich z.T. weit weg von Gold. Wen wunderts, GT Sport und davor waren so leicht, da mußte man die Strecken nichtmal auswendig können um Offline alles in Grund und Boden zu fahren. Plötzlich jedoch schon. Auch die KI scheint mir dahingehend nun ein ganzes Stück flotter unterwegs zu sein. Aber ich bin gierig!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ener:

 

Ehrlich gesagt tue ich mich bei den Original Strecken grundsätzlich sauschwer. Bei den Streckenherausforderungen bin ich z.T. weit weg von Gold. Wen wunderts, GT Sport und davor waren so leicht, da mußte man die Strecken nichtmal auswendig können um Offline alles in Grund und Boden zu fahren. Plötzlich jedoch schon. Auch die KI scheint mir dahingehend nun ein ganzes Stück flotter unterwegs zu sein. Aber ich bin gierig!!!

GTS war am Anfang auch angemessen hart. Nach nem halben Jahr wurde ja doch Singleplayerzeug nachgereicht und es kam ein Update. Die Zeiten waren bis zu ner Sekunde einfacher und alle Ranglisten gelöscht. 

Die alten Zeiten hatte man bei sich jedoch noch unter Bestzeit, daher konnte man das gut nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe jetzt auch vor den S Lizenzen. Habe gestern die internationale A Lizenz alles fertig auf Gold gebracht. Bei der Abschlussprüfung hätte ich am liebsten im Strahl gereiert. Dafür hab ich gestern gut eine Stunde benötigt. Bin schon gespannt wie sehr mich S ins Schwitzen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kaluschnikop:

Stehe jetzt auch vor den S Lizenzen. Habe gestern die internationale A Lizenz alles fertig auf Gold gebracht. Bei der Abschlussprüfung hätte ich am liebsten im Strahl gereiert. Dafür hab ich gestern gut eine Stunde benötigt. Bin schon gespannt wie sehr mich S ins Schwitzen bringt.

Spätestens nach 20min S-1 entfernst du erstmal hier deinen Avatar 😂

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...